Frezzer oder Cell

Cell

Ich finde Cell viel besser als Freezer! Cell ist um das 20-fache stärker und sieht viel cooler aus! Außerdem hat er von jedem Z-Fighter die stärksten Zellen und ist ja auch *fast* undbesiegbar! Nicht einmal Son-Goku schafft es Cell aufzuhalten!
MFG NissiZ!

Also eigentlich find ich beide cool, aber Freezer ist dennoch meiner meinung nach um einiges besser als Cell^^ Ich finde Freezer irgendwie überzeugender als Bösewicht, er ist zwar nicht so stark wie Cell, aber sieht dafür viel besser aus :) Und wenn man es genau betrachtet ist Freezer auch ein Prinz ( denn sein Vater heisst ja "King Cold"), wogegen Cell eigentlich nur eine "billige Mix-Kopie" aus den gesamten Kämpfern ist. Er hat gar keine eigenen Techniken, sondern nur die, die er von seinen eingepflanzten Zellen der Krieger erhalten hat! Und Freezers Death Ball ist für mich die coolste und stärkste Attacke, die es gibt^^

Freezer ist der Beste!!!!!!!

Ich finde Freezer am besten,
weil er so knuddelig ist!!
Und er hat manchmal
coole Sprüche drauf!! :grlaugh: :laugh1: :laugh1:

Freezer ist natürlich der beste!!! Er ist einfach nur sweet!!!!!
Er ist frecher und knuddeliger als Cell und wenn jemand anders denkt, soll er doch, das ändert meine meinung dazu überhaupt nicht, denn Freezer ist und bleibt einfach der süßeste und geilste von dbz!!!!!
Luv ya baby!!!! xxx Freezer you are the best 4-ever!!!!

FreezergirlNO1

Zurück
Oben Unten