Freut ihr euch auf DBGT?

Freut ihr euch auf DBGT?

• Lol! Ja klar , und wie! Dumme Frage :dodgy:

Stimmen: 146 80,2%
  • Nein. Es reicht!

Stimmen: 4 2,2%
  • Bin halt Fan ...also schaun ma mal

Stimmen: 31 17,0%
  • GT ? Wasn das`? Nie gehört! ^^

Stimmen: 1 0,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182
Stimmt, es sind wirklich etwas wenige Folgen, aber dafür erspart man sich dann solche unnötig langen Kämpfe wie gegen Freezer. Dafür aber zumindest länger als in den Movies, ich glaub, das dürfte die optimale Mischung werden.

Also der einzige Gute Kampf in ganz GT ist SSJ4 Goku gegen den 4 Sterne Drachen, der hat noch dbz feeling, was den Kampf gegen Li Shenlong angeht. Der ist lang, lang und hätte eigentlich nach den ersten 5 Minuten vorbei sein können, wird aber immer und immer wieder unnötig verlängert.... bis zum Ende, das kommt dann auf einmal suwas schnell und ist total entäuschend!

Aber die Storys in GT (ausser das mit Super17, häte man net machen müssen) sind eingentlich ganz cool und haben alle mit den Ursprung von DB zutun (SJ die den Planeten von Bebi zerstört haben, das erscheinen der Drachen ist Gokus Schuld).

DBGT IST VOLL COOL !!
Aber leider viel zu kurz !!!:bawling:
Das ist das einzige wo man sagen kann das die GT reihe scheiße ist aber sonst ist DB das beste Manga überhaupt. :finger: :finger:

Naja mir ist es egal, ob DBGT kommt oder nicht....
Ich hab alle Folgen gesehen und bin glücklich damit. Ausserdem wenn ich mir jedesmal anschaue, was RTL 2 mit DBZ in Sachen Synchronisation angerichtet hat möchte ich es glaub ich erst gar nicht auf Deutsch sehen.

ich hab mich eigentlich gefreut, aber das is jetzt so lang her, dass es mir grad schon egal is -_-
db bzw dbz intressiert mich eigentlich auch nich mehr...durch das ewige herauszögern ham se mein interesse einschlafen lassen...
also is mir ziemlich egal wann das nu kommt oder ob es überhaupt kommt XD"
naja, wenn´s kommt werd ich´s vll anschaun, aber mal abwarten ^^

Auf alle Fälle!!!

Ich dachte schon die kommen nie! Aber wann kommen sie denn nu'??????? Ich platze, ich will GT sehen!!!

Siehe Thema: "HILFE: GT über Satellit?"
unter Generelles/DB die TV Serie... Danke für eure Hilfe...

Wenn jemand noch nen ausländischen sender kennt der GT ausstrahlt, bitte zu diesem Thema schreiben...:D

Ich sag nur Kazaa. Dort gibt es alle DBGT Folgen, aber einige echt blöde Qualität! Aber die Verwandlung von Goku zum SSj4 war schon richtig geil! *g*

Ich hab Kazaa, ich hab Satellit, ich geh digital, doch ich hab nur ISDN... hach dauert das immer lang... DSL oder DSL über Satelit müsste man haben. Im Notfall bestell ich in paar Monaten die Serie in englisch auf DVD, aber wenns sich vermeiden lässt...

Wow. Dass diese Umfrage dermaßem Anklang findet, hätte ich nicht gedacht. Nur weiter so. Je mehr abstimmen, desto repräsentativer wirds.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub nicht, dass sie GT überhaubt noch irgendwann mal zeigen. letztens meinten die von RTL2 es würde irgendwann in herbst 2003 kommen. und was war?

Mir wäre es eigentlich lieber, wenn GT gar nicht auf RTL2 laufen würde, sondern Polyband es auf DVD rausbringen würde

- keine Werbung mittendrin
- kein komisches Laufschriftzeugs und Werbung für andere Sendungen während der Serie
- wir hätten eine Chance alle 4 Endings zu sehen zu bekommen
- japanische Originalsynchro ist dabei

GT gefällt mir zwar nicht so gut wie DBZ (wehe, wenn mir die Person mal über den weg läuft, die für das Ende von GT verantwortlich ist. Das ist so furchtbar traurig *heul sniff*)
Die Musik gefällt mir sehr, sehr gut, besonders die Endings sind klasse und deswegen will ich ungern auf die verzichten.
Die Stimmen von Vegeta, Trunks, Piccolo, Goku und Bulma würde ich gerne behalten. Ich habe mich so an diese Stimmen gewöhnt und zum Teil richtig lieb gewonnen (Chibi-Goku dann eventuell mit der Stimme von Goten)

Mal sehen, ob sich in den nächsten 10000 jahren noch irgendwas tut.

Ich will gar nicht wissen wie viel die DVDs von GT kosten würden, brauchst dir ja nur die Movie-Preise ansehen, ist ja fruchtbar. Dafür nehme ich die Werbeeinblendungen und -pausen in Kauf.

Also falls die 64-GT-Folgen jemals doch noch :dodgy: auf RTL2 laufen sollten, werde ich sie mir ziemlich sicher NICHT ansehen. Ich kenn´s schließlich schon (hab mir schon 1999/2000 alle GT Folgen besorgt) und RTL 2 wird sicher wieder schneiden und verstümmeln und an die Synchro *zu Chibi Gokus Stimme schiel* will ich erst gar nicht denken x.x
also: ich freue mich nicht drauf :dodgy:

Zurück
Oben Unten