Freut euch Leute es ist nicht mehr lange zu warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie findet ihr das DBZ endlich kommt?

• Super,endlich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmen: 18 81,8%
  • Naja ich find DB besser!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmen: 2 9,1%
  • Gut,haben aber auch lang genug gewartet!!!!!!!!!!!!!

Stimmen: 2 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

VegetaSSJ2001

New Member
Jo Leute es ist geschaft,bald kommt Dragonballz...als ich mir letztens ne ScreenFun gekauft habe,schaute ich so durch und legte sie dann weg als ich dann einen Tag später wieder mal so durchblätterte sah ich da einen kleinen Artikel der hies:AB HERBST:Ich sah in so durch und sah ein Bild von Son Goku und in dem Artikel stand geschrieben das sich der rerfinder von Db überlegte was man tuen solle wenn Sin Goku groß wierd,ganz einfach einen neuen teil machen,und das rtl2 alle 291 Folgen gekauft hat.....ENDLICH :-) (Jupi)!!!!!!!!!!!!! Also Leute das warten hat im OKTOBER DIESES JAHRES ein ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Alla bis dann schreibt mal bis dan VegetaSSJ2001

Dragonballz kommt nicht im October sondern im August, und der auf dem Bild war nicht Goku sonder Goten, ich hab die Screenfun auch :D

Diesen Artikel in der Screenfun hab ich auch gelesen... Daneben war ein Bild von Trunks und Son Goten abgebildet... dodgy... Zu Son Goten sagen se Son Goku und das der der auf seiner Schulter hockt Trunks ist, erwähnen se nichtmal!!!... dodgy... das Thema Screenfun und Dragonball ist schon so ne Sache... Die haben auch schon mal einen doppelseiten Artikel über DB geschrieben und weiß Gott wieviele Fehler da reingehauen!! Ich hab damals einen Brief hingeschrieben... keinen Beschwerdebrief sondern einen Auf-die-Fehler-Aufmerksam-mach-Brief... dodgy... da kam dann als Entschuldigung zurück das se sich noch nicht so genau informiert hatten... faule Ausrede... wenn man ne Serie vorstellt, sollte man sich ja wohl erstmal damit beschäftigen!!! redhot
Also wenn in der Screenfun irgendetwas über DB steht, genau lesen, die hauen Fehler rein!!! Und DBZ kommt definitiv ab August und nicht ab Oktober so wie die das da so unwissend geschrieben haben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Arghh!!
Kennst du überhaupt DBZ????
Es kommt ab 27. August jeden Mo-Fr 19.30Uhr auf rtlII!!
Und auf der rtlII hp haben sie auch die beiden "Son"s verwechselt...:D

Screenfun....Screenfun.....idea klar das benutz ich immer als Klopapier ;).Mal ehrlich das Heft is Müll schlechter gehts net,ihre berichte und Tests sind Grottich das Layout misslungen und die Paperquali is das letzte,kurzum ein Magazain für die,die schlechte und verfäschte infos wollen.

wo steht das aber???

Ja ok ich hab son goku verwechselt,GROßE ENTSCHULDIGUN an alle db Fans,aber warum schreibt die SF dann so einen scheis von wegen Oktober wenn es schon um August rauskommt,weil so anungslose DB Fans wie ich glauben das dan!!!!!!!!!!!!!Kann mir das jemand sagen??????????????????????????????????????

Weil wo sie die Zeitschrift gedruckt haben, sollte DBZ auch noch im Oktober raus kommen, doch ungefär eine Woche späther ist dann die Info raus gegangen das DBZ im August kommt.

Ja man kann der Screenfun wirklich viel vorwerfen

Aber die können doch nix dafür dass sich ihr Heft bei neuen Infos nicht automatisch aktualisiert.
Also ist das Oktoberding in dem Artikel gar kein richtiger Fehler.

Wenn man in einer Zeitschrift einen Artikel über etwas schreibt, dann sollte man sich schon darüber informieren. Also, wenn sie keine Ahnung von DB/Z haben, dann sollen sie entweder keinen Artikel schreiben oder sich vorher schlau machen

Hat das jetzt noch was mit dem Thema zu tun???

Ich bin froh das es jetzt endlich kommt!

Is doch egal was die Screenfun oder rtl 2 schreibt die haben doch sowieso keine ahnung ...

die Hauptsache ist, das es überhaupt kommt und pünktlich sonst halte ich es nich mehr aus dodgy

Ja und sogar jetzt schon Im August!! Da sind Ferien da kann ichs mir immer ansehen beerchug!!!

19:30 rockt total!!
Keine Schule, keine downloadzeiten :), keine schlechte Qualität !!!!!!! *freu*
Nebenher noch ne Runde DBZ Saga ex :) nene eher CS dodgy

Hoffentlich nehmen sie die Intro-musik von den Ammis!
Naja und die Synchro...dodgy aber das hatten wir ja schon alles.

Also doch im august!Mann,ich war total verwirrt,aber jetzt ist alles klar.19.30 ist ne geniale Zeit.da bin ich meistens zu Hause.Ich freu mich auf Vegeta.Und mal sehen wie Meister Kaio´s dumme Witze machen.endlich DBZ und auch gleich noch alle Folgen.ist doch super und nur noch 2 Monate!Das WIR das noch erleben dürfen ist einfach nur geil.

Zurück
Oben Unten