Freundschaft

Goku und Kruririn sind wirklich sehr enge Freunde, vergleichbar und vielleicht nur noch übertroffen von der Freundschaft Tien und Chaou-zu ;) Die machen ja auch alles zusammen. Zwischen Veggie und Goku herrscht wohl eher Hassliebe. Goku sieht Veggies "guten" Kern zudem isser eh erstmal zu jedem nett und Vegeta hasst ihn dafür, dass sein "Erzfeind" stärker ist als er und auchnoch seine "Schwäche(guter Kern ganz tief verbuddelt)" erkannt hat. Auf der anderen Seite wird Vegeta wohl auch bewundern wie weit es Goku obwohl nur "Unterklasse" gebracht hat. und Neid, nichtnur auf Gokus Kraft sondern vielleicht auch darauf, dass Goku's Leben soviel besser und glücklicher als sein eigenes gelaufen ist.

Ich meine das reicht aj wohl in jeder antwort hat gestanden die BEIDEN SIDN ECHT GUTE FREUNDE!wir habens kapiert und die gehören auch zusammen und da wir alle in einer toleranten geselschaft leben sollten die beiden schwul werden heiraten (da das inzwischen gesetzlich auch möglich ist) und ein kind aus der dritten welt adoptieren :embarasse *lÖL*

Naja glücklich im Vergleich mit Bejita vieleicht aber sonst??
Er hatte keine Eltern und Sein GrandPa ist ja wegen ihm früh gestorben.
Er musste viel und Hart trainieren...
Außerdem wurden oft seine Freunde getötet.

Ich find Piccolo und Gohan sind sowas wie Onkel und Neffe(sicher falsch geschrieben)und Son Gohan und Kurririn sind nicht soo große freunde wie die beiden.
Schließlich zweifelt Kurri manchmal dat Kakarott stark genuch ist !!!
So seh ich dat

cu Stelo

Die längste Freundschaft in DB ist eindeutig die zwischen der Schilkröte und Muten Roshi . Wie intensiv sie ist hat man nie richtig gesehen , außer dem beim 1000. Geburtstag von der Schildkröte .

Original geschrieben von Stelo
Er hatte keine Eltern sind ja wegen ihm früh gestorben.
Außerdem wurden oft seine Freunde getötet.
seine eltern sind sicha net wegen ihm gestorben, vegeta ou wurde von frezza gekillt und seine mutter ist angeblich bei seiner geburt gestorben.
und freunde warn im schnuppe, da er nappa ja schließlich auch selbst ins jenseits befördert hat ;)

ICh finde das das schon keine Freundschaft mehr ist, man kann schon von "Brüdern" sprechen. Denn wie lange sind sie schon zusammen. Ewige Zeiten.
Jeder der beiden war sehr,sehr niedergeschlagen wie der eine gestorben ist. Siehe. Am Anfang der Piccolo Saga in DB, wo Kuririn durch Tamburin getötet wurde. Oder beim Kampf gegen Raddiz. Wo Son-Goku gestorben ist.
Sie sind echt schon Brüder!

Zurück
Oben Unten