Freundschaft

Gohan85

Member
schon mal so ne freundschaft zwischen krilin und goku gesehen? ich nicht! ich glaube die 2 sind die besten freunde in den ganzen db episoden!

durch krilins tot wurde goku zum ssj!
undwenn er immer daran denkt wird er richtig wütend! also ich bin echt erstaunt wie die 2 sich mögen! was meint ihr?

vergleich die freundschaft doch mal mit der von gohan und trunks in der zukunft. ich glaube im trunks special bekommt man auch eine ahnung, dass die beiden auch sehr gute freunde sind. und als gohan getöten wurde, ist trunks auch zu nem ssj geworden!

_DJ

stimmt die freundschaft zwischen trunks und gohan ist zwar auch sehr stark aber sie ist nichts so stark wie die von goku und krilin da trunks und gohan zwar in der zukunft die besten freunde waren aber gohan ja nicht weiss was in der zukunft passiert ist

ich denke chibi-goten und chibi-trunks sind auch ziemlich gute freunde ..... die machen doch wirklich alles zusammen und haben beide den gleichen humor sie sind einfach klasse die beiden kleinen :D :D :D

krilin und goku sind einfach die besten freunde! das waren sie immer und werden esimmer sein! Goku sieht jakrilin nicht wie ein freund sondern wie ein bruder! sie haben alles zusammen gemacht!

Original geschrieben von Gohan85
krilin und goku sind einfach die besten freunde! das waren sie immer und werden esimmer sein! Goku sieht jakrilin nicht wie ein freund sondern wie ein bruder! sie haben alles zusammen gemacht!

Die beiden sind echt super Freunde und verstehen sich gut, kennen sich ja auch schon lange,obwohl ja am anfang von Freundschaft nicht allzuviel zu spüren war. Goten und Trunks sind allerdings auch super gute freunde^^

Man konnt ja auch sehen wie Goku total wütend war, als er Kuririns ersten Mörder zum Gesicht bekamm(tampurin) da sah er aus, als ob er zum ssj werden würde^^

Auch wenns die beiden nicht zugeben wollen..ich finde zwischen Goku und Bejita entsteht am ende so etwas wie Freundschaft...als goku starb war Bejita so niedergeschlagen das er nicht mehr kämpfen wollte...

Also ich denk mal das Goku und Kuririn die dicksten Freunde in ganz DB sind auch wenn Goten und Trunks sowie Gohan und Mira no Trunks auch sehr gut befreundet sind.

Original geschrieben von Videl-chan
Auch wenns die beiden nicht zugeben wollen..ich finde zwischen Goku und Bejita entsteht am ende so etwas wie Freundschaft...als goku starb war Bejita so niedergeschlagen das er nicht mehr kämpfen wollte...

gehört zwar nicht zum Thema, aber er wollte nichtmehr kämpfen, da er nur eine person kennt(gohan) die VIEL stärker ist, viel stärker als goku zu ihm war

ich denke goku und kuririn sind so gute freunde weil sie sich von klein auf kennen. trunks und goten zwar auch, aber sie kennen sich ja nicht lange (weil die jung sind, ist ja klar).

stimmt krillin und goku sind n starkes duo, aber die freundschaft zwischen gohan und piccolo ist fast gleich stark obwohl sich piccolo halt etwas schwerer tut gefühle zuzugeben.

ich finde krilin und goku werden immerbeste freudne sein! ok als sie klein waren gab es streit aber dadurch hat sich was richtig geiles entwickelt!

Original geschrieben von Videl-chan

wann war das?

obwohl es nicht stimmt! Goku starb nach den Cell Games und einige Zeit später als Gohan Cell fertig machte, wollte Vegeta deswegen nichtmehr kämpfen, weils noch einen VIEL stärkeren gab als er selbst

Gokus und Krilins Freundschaft

Ja sicher sind sie gute freunde!
Aber die beiden passen auch einfach zusammen: Einer so dumm wie der andere:D

Zurück
Oben Unten