So,meine lieben da bin ich nach langer Zeit mal wieder!Ich hab diesesmal eine Dom Monaghan FF für euch.Hoffe euch gefällts!Für Kritik,Lob,Morddrohungen(warn Spaß) bin ich wie immer offen.Viel Spaß!!!
Es war ein schöner,sonniger Tag im wundervollen L.A.
Ein junger äußerst attraktiver Mann saß am Strand und lies sich vom tiefblauen Meer inspirieren.
So verträumt wie er war merkte er gar nicht das sich ein junges Mädchen neben ihm niederließ.
Sie trug einen Pullover trotz des schönen Wetters.
Anscheinden war sie Joggen man konnte ihr ausergewöhliches Keuchen noch hören.
„Entschuldige, hast du vielleicht Feuer für mich?“
„Daher kommt das Keuchen also“ dachte sich Dom während er das Feuer der schwarzhaarigen Unbekannten reichte: „Sag, mal hast du heute Abend schon was vor?“
Sie sah ihn leicht geschockt an“: Nein, warum?“
“Ich wollt dich fragen ob ich dir mal zeigen soll wie man richtig joggt?“
„Haha, sehr lustig!“
Dom charmant wie immer:“Nein, wollen wir heute Abend um die Häuser ziehen?“
Sie: “Du weißt noch nicht einmal wie ich heiße!“
Er lächelte sie an: “Dann sags mir doch einfach.“
Sie lächelte zurück und zog an ihrer Zigarette: “Justine“
Dom stand auf nahm ihre Hand küsste sie und sagte: “Justine was für ein wundervoller Name.
Ich werde dich gegen 7.00 Uhr abholen vorrausgesetzt du gibst mir deine Adresse.
Justine war immer noch verdutzt und suchte nach ihrer Visitenkarte raus.
Währendessen schnappte sich Dom ihre Zigarette die sie in der anderen Hand hielt und trat sie aus.
Dom mit ernster Mine“: Es schickt sich nicht für ein Mädchen zu rauchen.“
Justine genervt“: Ja, Mister....Wie heißt du überhaupt?“
Da war Dom schon einige Meter von ihr entfernt: “Dominic“
Ich muss vollkommen verrückt gewesen sein zuzusagen!
Sie zog die Haustür hinter sich zu. “Ich tue den noch nicht einmal kennen! Von wegen Rauchen schickt sich nicht, pah! Ich bin süchtig SÜCHTIG aber was versteht der den schon davon!
Sie drehte das Wasser auf und stieg unter die Dusche.
Der könnte sonst was mit mir machen! Justine, was hast du dir da schon wieder eingebrockt? Am besten ich tue nachher so als ob ich nicht daheim bin.
Wenn wenigstens Andrea da währe. Nie ist die da wenn man sie braucht.
Justine zog ihren Bademantel über und lies sich aufs Sofa ins Wohnzimmer fallen, zündete sich eine an.“Ach, ich geh heute abend doch mit.
Da beweiß ich es ihm das es sich doch für Mädchen schicke zu rauchen!!!
Dom stand vorm Spiegel und seine tiefblauen Augen starrten ihn an: “Die kleine ist ganz süß das wird ein Spaß diese Nacht!“
Da klingelte das Telefon und Elijah war an der anderen Ende:“Hey, Dom ich wollt dich fragen ob wir nicht mal wieder alle was zusammen machen wollen?
„Na klar, wollen wir bei mir ne Hauseparty veranstalten?“
Elijah:“Auja, ich sag den anderen Bescheid!“
Dom:“Alles klar ich freu mich!“
Er legte den Hörer auf und dachte bei sich:“Endlich mal wieder die Jungs sehen.
Da bin ich wenigstens nicht mehr so allein.
Es war ein schöner,sonniger Tag im wundervollen L.A.
Ein junger äußerst attraktiver Mann saß am Strand und lies sich vom tiefblauen Meer inspirieren.
So verträumt wie er war merkte er gar nicht das sich ein junges Mädchen neben ihm niederließ.
Sie trug einen Pullover trotz des schönen Wetters.
Anscheinden war sie Joggen man konnte ihr ausergewöhliches Keuchen noch hören.
„Entschuldige, hast du vielleicht Feuer für mich?“
„Daher kommt das Keuchen also“ dachte sich Dom während er das Feuer der schwarzhaarigen Unbekannten reichte: „Sag, mal hast du heute Abend schon was vor?“
Sie sah ihn leicht geschockt an“: Nein, warum?“
“Ich wollt dich fragen ob ich dir mal zeigen soll wie man richtig joggt?“
„Haha, sehr lustig!“
Dom charmant wie immer:“Nein, wollen wir heute Abend um die Häuser ziehen?“
Sie: “Du weißt noch nicht einmal wie ich heiße!“
Er lächelte sie an: “Dann sags mir doch einfach.“
Sie lächelte zurück und zog an ihrer Zigarette: “Justine“
Dom stand auf nahm ihre Hand küsste sie und sagte: “Justine was für ein wundervoller Name.
Ich werde dich gegen 7.00 Uhr abholen vorrausgesetzt du gibst mir deine Adresse.
Justine war immer noch verdutzt und suchte nach ihrer Visitenkarte raus.
Währendessen schnappte sich Dom ihre Zigarette die sie in der anderen Hand hielt und trat sie aus.
Dom mit ernster Mine“: Es schickt sich nicht für ein Mädchen zu rauchen.“
Justine genervt“: Ja, Mister....Wie heißt du überhaupt?“
Da war Dom schon einige Meter von ihr entfernt: “Dominic“
Ich muss vollkommen verrückt gewesen sein zuzusagen!
Sie zog die Haustür hinter sich zu. “Ich tue den noch nicht einmal kennen! Von wegen Rauchen schickt sich nicht, pah! Ich bin süchtig SÜCHTIG aber was versteht der den schon davon!
Sie drehte das Wasser auf und stieg unter die Dusche.
Der könnte sonst was mit mir machen! Justine, was hast du dir da schon wieder eingebrockt? Am besten ich tue nachher so als ob ich nicht daheim bin.
Wenn wenigstens Andrea da währe. Nie ist die da wenn man sie braucht.
Justine zog ihren Bademantel über und lies sich aufs Sofa ins Wohnzimmer fallen, zündete sich eine an.“Ach, ich geh heute abend doch mit.
Da beweiß ich es ihm das es sich doch für Mädchen schicke zu rauchen!!!
Dom stand vorm Spiegel und seine tiefblauen Augen starrten ihn an: “Die kleine ist ganz süß das wird ein Spaß diese Nacht!“
Da klingelte das Telefon und Elijah war an der anderen Ende:“Hey, Dom ich wollt dich fragen ob wir nicht mal wieder alle was zusammen machen wollen?
„Na klar, wollen wir bei mir ne Hauseparty veranstalten?“
Elijah:“Auja, ich sag den anderen Bescheid!“
Dom:“Alles klar ich freu mich!“
Er legte den Hörer auf und dachte bei sich:“Endlich mal wieder die Jungs sehen.
Da bin ich wenigstens nicht mehr so allein.