Freunde oder Feinde?!

Zidat von Saiya
Da lief Terene eine Träne über das Gewicht, dies war der letzte Tag an dem sie glücklich war:
:rotfl: :biglaugh: hehehehe...... da hat sich wohl eine kleiner aber süßer fehler eingeschliechen!!!!! Ich denke mal das es GESICHT heißen müsste. :rotfl: :biglaugh:
Aber naja war jedenfalls wieder mal ein klasse Teil und freue mich schon auf den nächsten.
 
Huhu Leutz!!^^
Also erstmal danke für eure lieben Kommis^^

@Micha:
Ja das is er wohl aber ich habs shcon verbessert..^^ Stimmt shcon,aber sie wussten ja zu der Zeit nicht das Goku überlebt hat^^

@Trunks:
1. Werd ich in Zukunft tun^^
2. Das is halt bei mri so :D
3. Weil sie es irgendwann mal geschafft haben...^^ Und mit dem aussehn, nun ja...^^ Das msus ich mir noch überlegen..^^

@Milliardo:
Ich habs shcn verbessert, danke das ud mich drauf hingewiesen hast^^

Das wars erstma also ciao^^
 
Hallo Leutz!!^
Erstmal will ich mich dafür entschuldigen, dass ich so lange net ggeschrieben habe. Aber wie schon gesagt war ich im Urlaub und dann hat auch schon die Schule wieder angefangen. Dan nochmal ein dickes Dankeschön für die lieben Kommis und das ihr überhaupt meine FF lest.
Also dieser Teil is der zweite Teil von 12. Kapitel da mir erst letztens aufgefallen ist das es eigentlich voll abgekackt ist.
So ich will auch net mehr so viel labbern... Hier is der nächste Teil^^



_________________________________________________________________

12. Kapitel
Teil 2

,,Und wie bist du ihnen entkommen?", fragte Trunks nach einer Weile. ,,Ich war ziemlich schwer verletzt und diese Idioten sind zu dumm um zu erkennen, ob jemand noch lebt oder nicht. Aber ich kann mich nicht an viel erinnern, weil ich bewusstlos war und erst nach einer Woche wieder aufgewacht bin", antwortete Saiya, ,,Das einzige was ich weiß ist, dass Terene mich damals geretten hat, obwohl es eigentlich meine Aufgabe ist sie zu beschützen." ,,Warum musst du sie eigentlich beschützen?? Sie is zwar die Prinzessin, aber sie ist doch auch eine starke Kämpferin." Saiya antwortete nicht sofort, da sie über irgendwas nachdachte: ,, Ich habe es ihr damals geschworen, als wir noch Kinder waren und Terene verabscheut das Kämpfen. Sie tut es nur wenn sie muss. Ich weiß es klingt ein wenig komisch, weil wir ein Kämpfervolk sind, aber sie hat zu viel wegen dem Kämpfen verloren." Es herrschte eine Zeit lang Stille bis Saiya eine Frage stellte: ,, Wie ist es eigentlich nicht in deiner eigenen Zeit und Welt zu leben?" Trunks war ziemlich überrascht über diese Frage antwortet aber trotzdem sofort: ,, An Anfang war es ziemlich komisch, weil in meiner Zeit alle tot waren, außer meiner Mutter und ich die meisten erst hier kennen gelernt habe. Meine Mutter hat mir zwar viel über sie erzählt gehabt, aber sie sind doch ein wenig anders, besonders mein Vater. Auch meine Mutter in dieser Zeit ist ganz anders als meine richtige Mutter." ,,Hm...." , meinte Saiya, dann stand sie auf und sagte : ,, Warum reden wir eigentlich über so traurige Dinge? Lass uns noch ein wenig schwimmen." Sie zog ihre Kleider aus und sprang ins Wasser, als sie wieder auf tauchte lächelte sie Trunks an. ,,Das ist das erste Mal, dass ich sie lächeln sehe und sie ist nun sogar noch hübscher....", dachte Trunks, da wurde er von Saiya aus seinen Gedanken gerissen: ,,Nun komm doch endlich." Das liess er sich nicht zweimal sagen und folgte ihr. Die beiden tobten ein wenig rum, bis Saiya plötzlich verschwunden. Trunks machte eine 180°-Drehung, aber hinter ihm war sie nicht, als er sich wieder umdrehte stand sie plötzlich vor ihm, er erschreckte sich ein wenig und wollte was sagen, aber er verlor sich in ihren großen, tiefschwarzen Augen. Sie legten ihre Arme umeinander und küssten sich, er strich mit seinen Händen über ihrem gesamten Körper, küsste sie weiter und ....
Die Sonne war noch nicht aufgegangen, da merkte Trunks, dass das was ihn die ganze Nacht gewärmt hate plötzlich nicht mehr da war, er schlug die Augen auf und sah Saiya, die wohl grade gehen wollte. ,,Wohin gehst du?" fragte er sich etwas verschlafen. ,,Oh, ich wusste nicht das du schon wach bist. Ich muss zum Raumschiff zurück bevor Terene merkt, dass ich die ganze Nacht nicht da war." Sie ging auf ihn zu, zog ihn zu sich hoch und küsste ihn zum Abschied. Sie drehte sich um und wollte gehen, aber Trunks packte ihren Arm, zog sie wieder ein Stück zurück, sah in ihre Augen und fragte sie: ,, Werden wir uns bald wiedersehen?" Sie guckte ihn mit einem traurigen Blick an, aber sie antwortete nicht, sondern verschwand plötzlich. Er stand eine ganze Weile da und starrte den Punkt an, wo Saiya vor kurzem noch gestanden hatte. Saiya war wärenddessen am Raumschiff angekommen, sie ging leise hinein, zog sich um und ging wieder hinaus um sich den Sonnenaufgang anzugucken. Sie dachte nach über das was gestern alles passiert ist und ihre Lippen formten sich zu einem zufriedenen Lächeln. ,,So hab ich dich schon viel zu lange nicht mehr gesehen" , meinte Terene, die leise an Saiya heran getreten war. Saiya fuhr erschrocken herum und sagte:
,, Ich hab gar nicht gemerkt, dass ihr aufgestanden seid." ,, Nun hör doch mal auf mit dem Siezen, wir kennen uns doch schon unser ganzes Leben und haben schon so viel erlebt, da muss man sich nicht mehr an Förmlichkeiten halten", sagte Terene und versuchte zu lächeln, aber sie schaffte es nicht. Saiya sah sie eine Sekunde lang verwundert an, bis sie schließlich sagte: ,, Was ist eigentlich los mit dir?? Du bist seit Tagen schon so komisch und behauptete jetzt nicht es wäre nichts. Du kannst mich nicht anlügen." Nach einer Weile antwortete sie: ,, Je näher der Tag kommt an dem wir Aschkiri gegen überstehen müssen, um so öfters muss ich an früher denken und besonders an..." Sie stockte und ihre Augen füllten sich mit Tränen, die sie sofort mit ihrem Ärmel weg wischte. Saiya guckte sie traurig an, dann stand sie auf und nahm Terene in den Arm.
Währenddessen hatte Trunks den Entschluss gefasst wieder zur Capsule Corp zurückzukehren. Er wusste, dass es nicht leicht werden würde mit Vegeta zu trainieren, aber er wollte es zumindest probieren, denn sein Kampfgeist war zurück gekehrt. Nachdem er gefrühstückt hatte, machte er sich auf den Weg zur C.C.
Am Mittag landete er in Garten der C.C., ging zur Tür und klingelte. Es dauerte eine Weile bis ihm jemand öffnete, er war etwas überrascht als er sah, dass Bulma vor ihm stand und keiner der Hausangestellte. Sie stieß einen Freudenschrei aus und umarmte Trunks, der die Umarmung erwiederte, dann ließ Bulma ihn los und sagte auf einmal fast schreiend: ,,Sag mal, wo warst du so lange?? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht!!!" ,,Darf ich vielleicht erstmal reinkommen bevor du mir den Kopf abreisst?!" meinte Trunks nur darauf. Bulma schaute etwas verdattert, drehte sich dann aber zur Seite um ihm Platz zu machten. Ohne ein weiteres Wort gingen sie ins Esszimmer, wo alle am Mittagstisch saßen, während sich Trunks auf einen Stuhl setzt, holte Mrs Briefs noch ein Gedeck und Bulma wiederholte ihre Frage nochmal: ,,Also wo warst du?" Und Trunks begann zu erzählen während sie aßen. Vegeta würdigte Trunks die ganze Zeit lang keines Blickes und stand nachdem er fertig gegessen hatte wortlos auf und verschwand in Richtung GR. Trunks stand schnell auf und folgte ihm. ,,Vegeta, bitte warte kurz. Ich will mit dir reden", rief Trunks ihm über den langen Flur hinterher, dieser drehte sich um und sagte mürrisch: ,,Okay, aber beleil dich, ich hab besseres zu tun als mit dir zu reden." Darauf meinte Trunks: ,,Ist ja gut. Ich wollte mich nur dafür entschuldigen, was ich dir alles an den Kopf geworfen habe und wollte fragen, ob ich wieder mit dir trainieren darf." Vegeta sah ihn abwertend an, dann antwortete er: ,, Meinetwegen, aber wehe du störst mich oder machst schon nach ein paar Stunden schlapp." Dann gingen sie beide in den GR und begannen zu trainieren.


_________________________________________________________________

So das war es erstmal wieder, bin zwar überhaupt net zu frieden, aber ich hoffe es gefällt euch wengistens ein wenig.
Achja, tut mir leid, dass ich manche "pikante" Szene net ausschmücke aber
1. Möchte ich ja das das keine Adult- FF wird
und 2. kann ich sowas eifnach net schreiben^^
Also ciao udn ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu!!!
 
,, Ich hab gar nicht gemerkt, dass ihr aufgestanden seid."
du wirfst wohl immer ne münze bei sowas, denn manchmal machst du ein leerzeichen und manchmal nicht.^^ es gehört aber keins.
bei sowas gehört das wort aber groß. auch wenn du eine person mit "Sie" ansprichst, gehört es groß.

,,Vegeta, bitte warte kurz. Ich will mit dir reden", rief Trunks ihm über den langen Flur hinterher
ich würd eher sagen, dass trunks zu seinem vater vater sagt.^^ is natürlich kein richtiger fehler, aber würde besser passen.

ok, das waren mal die stellen, die ich dir zeigen wollte. ich finds gut, dass du wieder trunks und vegeta zusammen trainieren lässt. jetzt musst du nur noch klären, warum sie sich gestritten haben.^^ sonst bis auf kleinere rechtschreibfehler pikobello.^^
 
Hi leute!!
Ähm, ja ich muss euch (bzw. wohl nur noch Micha) sagen,dass ich diese FF wohl für lange Zeit auf Eis legen werde,wenn nicht sogar für imma... Es tut mir leid,aber mir fehl einfach die Ideen....
Dass wars dann erstmal...
 
Wahnsinn aheb nach so langer zeit noch immer nicht vergessen um was es da geht bei deiner FF ^^. Also zum Teil muss ich sagen das er wiedr mal klasse war nur das mit trunks und das er seinen Vater Vegeta nennt ist komisch und hat mir nicht so gefallen, aber sonst schon :D (nicht böse sein)

Also ich will manl hoffen das ich das was du ober mir geschrieben hast nicht ernst meinst weil das wäre einfach nur Traurig. *heul*
Hör bitte nicht auf diese FF weiter zu schreiben du bekommst sicher wieder mehr leser, und einfallen wird dir sicher auch wieder was oder frag einfach mal deine Freunde vllt können sie dir weiterhelfen. Ich hoffe mal das ich deine FF weiter hin bestaunen kann und nicht das sie mal in vergessenheit gerät. ^^
 
Zurück
Oben Unten