Hallihallo!!
Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Teil, ich will euch net so lang warten lassen, also hier ist er:
_________________________________________________________________
10. Training
Als er draußen war, sah er in die tiefschwarze Nacht. Er hörte und sah nicht sehr viel. Dann wieder ein Knall, er flog in die Richtung aus der der Knall kam, dort stand jemand. Sie glüht und sah sich um dann rief sie: ,,Saiya? Wo bist du?" Aber sie bekam keine Antwort. Als Trunks erkannt, wer da stand drückte er sich leicht gegen die Felswand damit sie ihn nicht sieht. Terene rief imma noch: ,,Saiya, wo bist du? Ich finde, dass nicht witzig, jetzt komm raus." Plötzlich traf sie ein kleiner Energieball, da sie damit nicht gerechnet hatte sank sie zu Boden. Aber sie stand sofort wieder auf und feuerte einen Energieball dahin, wo der andere her kam. doch er traf nichts und niemanden. Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf die Geräusche, die sie hört und versuchte das atmen einer Person raus zu hören. Sie flog leise zu der Stelle und feuerte einen Energieball ab, aber er traf nicht Saiya, sondern Trunks. Er fiel von dem Berg runter doch er schlug nicht unten auf, jemand hatte ihn aufgefangen, er guckte hoch und sah Saiya: ,, Wer ist denn zu so später Stunde noch wach?" Dann began sie zu rufen: ,,Terene, wo bist du? Ich hab da was gefunden." Trunks versuchte sich zu befreien aber Saiya hielt ihn fest. ,,Was hast du gefunden?" sie guckte Trunks an, ,,Oh, was für eine Überraschung, willst du uns etwa ausspionieren, oder was?" Da sagte Trunks: ,,Ich will euch nicht ausspionieren, ich hab euch nur durch Zufall gefunden." ,,Ach und deshalb schaust du uns heilmich beim Trainieren zu?" fragte Saiya. ,,Ich hab nur einen Knall gehört und wollte gucken wo der her kam," antwortete Trunks darauf. ,,Ach lass ihn los, Saiya. Wir müssen trainieren und uns nicht mit so einem Schwächling rumschlagen," meinte Terene. Da sagte Trunks: ,,Ich bin kein Schwächling!" ,,Jaja," sagte Saiya nur, dann verschwanden die beiden. Trunks wurde plötzlich wütend und verwandelte sich in einen SSJ. Er begann mit Energiebällen auf die Felsen zu feuer und dachte: ,,Warum denken nur alle, ich in ein Schwächling." Dies macht er fünf Minuten lang, dann hatte er sich abgeregt und begab sich wieder zu seinen Haus und legte sich wieder schlafen.
Saiya und Terene hatten sich einen neuen Platz zum Trainieren gesucht, aber Saiya war aus irgendeinem Grund nicht ganz bei der Sache. ,,Sayia, es macht keinen Sinn. Du bist nicht bei der Sache." ,, Ach, das stimmt doch gar nicht," antwortete Saiya dadrauf. ,, Lass uns aufhören, ich hab sowieso keine Lust mehr," meinte Terene. Also begaben sie sich zu ihren Raumschiff, dass sie in einer großen Höhlen versteckt hatten. Terene schlief schnell ein, aber Saiya lag noch eine ganze Weile da und dachte nach: ,,Warum muss ich nur immer an ihn denken, ich will es doch gar nicht. Dieser Schwächling ist es doch gar nicht wehrt und außerdem bin ich ein Saiyajin. An sowas darf ich gar nicht denken, sonst werde ich noch so wie Kakarott." Es war nicht das erste Mal das sie an ihn dachte, auch schon als sie bei Kaio trainiert hatte, aber sie verdrängte es immer. Sie zerbrach sie noch lange darüber den Kopf , aber irgendwann schlief sie auch ein.
Am nächsten Morgen in der C. C.:
Bulma hatte kaum geschlafen, sie hat sich die ganze Nacht Sorgen um Future Trunks gemacht, sie hatte gehofft, dass er wiederkommt. Als sie sich zur Seite drehte und sah das Vegeta schon nicht mehr neben ihr lag, hatte sei einem etwas wütendenden Blick. Sie wusste auch schon genau wo er war. Aber es war ihr egal, denn sie war immer noch sauer auf ihn, weil er Trunks vertrieben hat. Sie stand auf, zog sich an und begab sich ins Labor.
Zur selben Zeit, hatte Trunks schon mit dem Training angefangen, er war nicht ganz bei der Sache, er dachte nach: ,,Was is das nur für ein komisches Gefühl?". Und das gefiel im selbst nicht aber er konnte nicht aufhören.
Aber nicht nur er trainierte auch die anderen. Son Goku trainierte mit Gohan und Goten mit Chibi Trunks, da Vegeta ihn ja nicht mit trainieren lässt. Er hatte den anderen auch erzählt, dass Future Trunks abgehauen ist und sie fragten sich zwar wo er hin ist, vergassen ihn aber schon bald, weil sie sich aufs Training konzentrierten.
Es war schon dunkel als Trunks aufhörte zu trainieren. Aer da er noch nicht schlafen konnte, erkundete er noch ein bisschen die Gegend. Er flog über die Berge und entdeckte einen kleinen See mit einem Wasserfall. Er landete etwas entfernt und ging zu Fuß hin. Als er näher kam, sah er das jemand im See schwamm und erschrak.
_________________________________________________________________
Er gefällt mir zwar mal wieder nicht,aber ich hoffe wenigstens euch!!^^
Viel Spaß beim Lesne udn vergesst nicht ein Kommentar zu schreibe...