Freunde oder Feinde?!

du hast ja in diesem teil viel zeit verstreichen lassen. ich hätte mich für das training mit meister kaio interessiert, doch das hast du wahrscheinlich so kurz gefasst, damit du die neue attacke nicht verraten kannst, aber kleine trainingseinheiten wie bei goku mit bananas, hätten doch lustig werden können :D.

das mit vegeta und trunks klingt irgendwie ungewohnt. wodurch könnte denn so ein streit entstanden sein? auf jeden fall war es gut, dass du es noch nicht verraten hast.

ein paar rechtschreibfehler sind auch drin, aber das wäre eigentlich nicht der rede wert.

die restlichen, nicht genannten sachen, haben mir gefallen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
 
@Chirie: Bin sehr selbstkritisch^^
@Sparky: Ich fands slebst komisch aber wusste net was ich machen sollte^^
@SSJ3: Ich wusste das du wieder so kritisch sein musst,aber danke für die verbesserungsvorschläge^^
@alle: Danke fr eure netten Kommis udn ich versuche so schnell es geth weiter zu schreiben..^^
 
huhu...
oh man, da habe ich mich wohl eine längere Zeit nicht mehr gemeldet, dass gleich zwei neue Kapitel hier sind... :D und was soll ich sagen, ich fand sie klasse, einfach toll^^ ;)
jetzt hat man erfahren wer SIE ist, Saiya und die anderen wurden wieder zum Leben erweckt, aber dann gabs natürlich auch noch Streit zwischen Vegeta und (Future-)Trunks... hm, was das wohl für ein Knall war? Also ich habe da schon ein leise Ahnung, aber naja ich ziehe mal keine voreiligen Schlüsse. Allerdings finde ich hört es sich an einigen Stelle so aufgezählt an, du machst nämlich zwischen durch ziemlich große Zeitsprünge, ohne mal richtig auf eine Sache einzugehen, aber ansonsten haben mir die beiden Kapitel super gefallen, wie schon oben erwähnt und ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel... :D^^
 
Hallihallo!!
Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Teil, ich will euch net so lang warten lassen, also hier ist er:


_________________________________________________________________


10. Training

Als er draußen war, sah er in die tiefschwarze Nacht. Er hörte und sah nicht sehr viel. Dann wieder ein Knall, er flog in die Richtung aus der der Knall kam, dort stand jemand. Sie glüht und sah sich um dann rief sie: ,,Saiya? Wo bist du?" Aber sie bekam keine Antwort. Als Trunks erkannt, wer da stand drückte er sich leicht gegen die Felswand damit sie ihn nicht sieht. Terene rief imma noch: ,,Saiya, wo bist du? Ich finde, dass nicht witzig, jetzt komm raus." Plötzlich traf sie ein kleiner Energieball, da sie damit nicht gerechnet hatte sank sie zu Boden. Aber sie stand sofort wieder auf und feuerte einen Energieball dahin, wo der andere her kam. doch er traf nichts und niemanden. Dann schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf die Geräusche, die sie hört und versuchte das atmen einer Person raus zu hören. Sie flog leise zu der Stelle und feuerte einen Energieball ab, aber er traf nicht Saiya, sondern Trunks. Er fiel von dem Berg runter doch er schlug nicht unten auf, jemand hatte ihn aufgefangen, er guckte hoch und sah Saiya: ,, Wer ist denn zu so später Stunde noch wach?" Dann began sie zu rufen: ,,Terene, wo bist du? Ich hab da was gefunden." Trunks versuchte sich zu befreien aber Saiya hielt ihn fest. ,,Was hast du gefunden?" sie guckte Trunks an, ,,Oh, was für eine Überraschung, willst du uns etwa ausspionieren, oder was?" Da sagte Trunks: ,,Ich will euch nicht ausspionieren, ich hab euch nur durch Zufall gefunden." ,,Ach und deshalb schaust du uns heilmich beim Trainieren zu?" fragte Saiya. ,,Ich hab nur einen Knall gehört und wollte gucken wo der her kam," antwortete Trunks darauf. ,,Ach lass ihn los, Saiya. Wir müssen trainieren und uns nicht mit so einem Schwächling rumschlagen," meinte Terene. Da sagte Trunks: ,,Ich bin kein Schwächling!" ,,Jaja," sagte Saiya nur, dann verschwanden die beiden. Trunks wurde plötzlich wütend und verwandelte sich in einen SSJ. Er begann mit Energiebällen auf die Felsen zu feuer und dachte: ,,Warum denken nur alle, ich in ein Schwächling." Dies macht er fünf Minuten lang, dann hatte er sich abgeregt und begab sich wieder zu seinen Haus und legte sich wieder schlafen.
Saiya und Terene hatten sich einen neuen Platz zum Trainieren gesucht, aber Saiya war aus irgendeinem Grund nicht ganz bei der Sache. ,,Sayia, es macht keinen Sinn. Du bist nicht bei der Sache." ,, Ach, das stimmt doch gar nicht," antwortete Saiya dadrauf. ,, Lass uns aufhören, ich hab sowieso keine Lust mehr," meinte Terene. Also begaben sie sich zu ihren Raumschiff, dass sie in einer großen Höhlen versteckt hatten. Terene schlief schnell ein, aber Saiya lag noch eine ganze Weile da und dachte nach: ,,Warum muss ich nur immer an ihn denken, ich will es doch gar nicht. Dieser Schwächling ist es doch gar nicht wehrt und außerdem bin ich ein Saiyajin. An sowas darf ich gar nicht denken, sonst werde ich noch so wie Kakarott." Es war nicht das erste Mal das sie an ihn dachte, auch schon als sie bei Kaio trainiert hatte, aber sie verdrängte es immer. Sie zerbrach sie noch lange darüber den Kopf , aber irgendwann schlief sie auch ein.

Am nächsten Morgen in der C. C.:
Bulma hatte kaum geschlafen, sie hat sich die ganze Nacht Sorgen um Future Trunks gemacht, sie hatte gehofft, dass er wiederkommt. Als sie sich zur Seite drehte und sah das Vegeta schon nicht mehr neben ihr lag, hatte sei einem etwas wütendenden Blick. Sie wusste auch schon genau wo er war. Aber es war ihr egal, denn sie war immer noch sauer auf ihn, weil er Trunks vertrieben hat. Sie stand auf, zog sich an und begab sich ins Labor.
Zur selben Zeit, hatte Trunks schon mit dem Training angefangen, er war nicht ganz bei der Sache, er dachte nach: ,,Was is das nur für ein komisches Gefühl?". Und das gefiel im selbst nicht aber er konnte nicht aufhören.
Aber nicht nur er trainierte auch die anderen. Son Goku trainierte mit Gohan und Goten mit Chibi Trunks, da Vegeta ihn ja nicht mit trainieren lässt. Er hatte den anderen auch erzählt, dass Future Trunks abgehauen ist und sie fragten sich zwar wo er hin ist, vergassen ihn aber schon bald, weil sie sich aufs Training konzentrierten.
Es war schon dunkel als Trunks aufhörte zu trainieren. Aer da er noch nicht schlafen konnte, erkundete er noch ein bisschen die Gegend. Er flog über die Berge und entdeckte einen kleinen See mit einem Wasserfall. Er landete etwas entfernt und ging zu Fuß hin. Als er näher kam, sah er das jemand im See schwamm und erschrak.


_________________________________________________________________

Er gefällt mir zwar mal wieder nicht,aber ich hoffe wenigstens euch!!^^
Viel Spaß beim Lesne udn vergesst nicht ein Kommentar zu schreibe...
 
ich finde, dass du bei diesem teil ein wenig mehr fehler gemacht hast als sonst. ich weiß nicht, ob du rechtschreibung sehr wichtig findest, aber ich zeig dir's mal.

Dann wieder ein Knall, er flog in die Richtung aus der der Knall kam, dort stand jemand.
flüssiger würde es so klingen:
Dann wieder ein Knall. Er flog in die Richtung aus der der Knall kam, wo jemand stand.

Sie glüht und sah sich um dann rief sie:
besser (und auch "richtiger"):
Sie glühte und sah sich um bevor sie rief:
oder
Sie glühte und sah sich um. Dann rief sie:

Als Trunks erkannt
"erkannte" - präteritum bzw. mitvergangenheit

Geräusche, die sie hört und
"hörte" - präteritum bzw. mitvergangenheit

Terene rief imma noch
da ist mit dir der akzent durchgegangen :D

ein paar ", dass" fehler hast du auch gemacht. hier z.B.
Es war nicht das erste Mal, dass sie an ihn dachte

aber jetzt zum inhalt:
wieso trainiert vegeta nicht mit chibi trunks? in der boo-saga trainierte er auch mit ihm. wer hält future trunks noch für schwach? vegeta sagte am anfang, dass er stärker ist als früher, und da war er schon ein ultra-saiyajin.
ansonsten ist dir der inhalt gut gelungen. der schluss bringt spannung für den nächsten teil hinein.

PS: gutgemeinte kritik und keine meckerei. bitte nicht schimpfen.
 
Hallo Leutz!!!
Tut mir leid, das es so lange gedauert hat. Aber ich hab einfach net die Zeit dafür gefunden.... In dne Ferien wird sich das hoffentlich ändern^^
Also hier is der nächste Teil



_________________________________________________________________

11. Die Nacht

Als er sich wieder gefangen hatte, schlich er langsam näher um zu gucken wer dort war. Es war eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren und einer großen Narbe auf dem Rücken. Aber erst als sie sich umdreht, sah er wer es war. Er erschrak schon wieder denn es war Saiya, trotzdem ging er nicht sondern schaute ihr zu wie sie schwamm. Er beobachtete sie bestimmt eine halbe Stunde lang und er merkte gar nicht, dass sie ihn bereits bemerkt hatte. Aber sie ließ sich nichts an merken, stieg nun aber aus den Wasser und erst jetzt sah er wie groß und tief die Narbe auf ihren Rücken war. Sie ging von der linken Schulter bis zur rechten Hüfte und er fragte sich, woher sie diese Narbe hatte. Sie zog sich langsam an und drehte sich dann in seine Richtung, erst jetzt merkte er, dass sie ihn gesehen hatte. Er wollte grad los laufen da stand sie schon vor ihm, er sah in ihre tiefschwarzen Augen.Und überlegte angestrengt, was sie mit ihm machen würde. Da zog sie ihn zu sich ran und küsste ihn, erst als er seinen Schock überwunden hatte erwiederte er den Kuss, dann drehte sie sich rum und ging. Trunks konnte nicht sagen wie lange er noch dort stand und seine Hand auf den Lippen liegen hatte. Doch irgendwann machte er sich auch auf den Weg zu seinem Haus.

Am nächsten Morgen:
Trunks erwachte schon ziemlich früh und er fragte sich immer noch, ob das was gestern Abend passiert war nur ein Traum war. Da er seinen Kopf frei kriegen wollte begann er zu trainieren. Genauso wie Saiya, dies freute Terene sehr da das Training gestern nicht sehr gut gelaufen war. Sie trainierten schwer und machten wieder so einiges kaputt. Am Abend meinte Terene darauf hin zu Saiya: ,,Ich glaub, wir müssen uns einen neuen Ort zum Tranieren suchen, denn wenn wir so weitermachen wächst hier bald nichts mehr. Aber ich denke für eien Woche können wir noch bleiben."
Trunks trainierte wieder bis spät in die Nacht, dann begab er sich wieder zum See in der Hoffnung Saiya wäre auch da. Aber er wurde enttäuscht, heute war sie nicht da, weil er aber nicht wieder sofort zurück wollte, ging er eine Runde Schwimmen. Was er nicht wusste war, dass diesmal Saiya ihn beobachtete, doch sie zerbrach sich imma noch den Kopf: ,, Wieso nur dieser Schwächling? Er ist zwar der Sohn unseres Prinzen, aber trotzdem.."
Die nächsten Tage verlief ganz ereignislos, alle trainierten hart und keiner dachte an etwa anderes. Saiya und Trunks haben sich seit dieser einen Nacht nicht wieder gesehen, aber dies änderte sich.
Es war schon tiefste Nacht und Trunks hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, dass Saiya heute Nacht kam. Aber plötzlich legte jemand eine Hand auf seine Schulter. Er drehte sich erschrocken um und Saiya stand vor ihm im Wasser. Sie küssten sich und gingen noch weiter....

_________________________________________________________________

So ich hoffe er hat euch gefallen, mir wie ihr euch denken könnt natürlich nicht....
Er ist auch sher kurz, aber im Mom bin ich sher unkreativ^^.....Trotzdem schreibt bitte brav Kommis!!!
 
ok, ich fang mal mit der rechtschreibung an. eigentlich hast nicht viel falsch gemacht, nur waren halt ein paar beistrichfehler drin. net schlimm, aber ich wollts mal sagen.^^
der inhalt war ganz gut. das dass mit dem kuss mal kommen musste, war ja klar.^^
eigentlich hab ich ja nix mehr zu meckern. bin halt nur gespannt, welche geistesblitze du in den ferien haben wirst. :D
 
Klasse Teil!
Schreib schnell weiter.

Denk bitte an die Regel mit den "Ein - Satz - Posts" und schreib längere Kommentare! Smarti
 
Habe deine ff nun auch entdeckt und gelesen, deine Ideen sind echt klasse und du schreibst spannend, aber manchma machst nen paar kleine Rechtschreibfehler, was natürlich nicht so schlimm ist da es nur wenige sind.
Kann ich davon ausgehen das das ein Lemon wird^^?
 
Ich möchte mich bedanken für eure netten Kommis..^^
@Micha:
Leider hatte ich noch keinen tollen -.-
@Devil:
Ich hab leider kein Programm dafür auf meinen PC,deshalb^^

Mir is grad mal aufgefallen,dass es imma wenigerLeser werden.. Schade :(
Aber ich hoffe ihr anderen bleibt mir treu^^

Ciao ^^
 
Hy bin neu hier und habe deine ff auch erst jetzt endeckt.
Hab sie mir durchgelesen und wollte sagen das sie echt spannend und geil ist.
Auch mir sind die Rechtschreibfehler und manchmal fallsch gesetzte Satzzeichen aufgefallen aber glaub mir es gibt bei weitem schlimmeres!!! :D *hoffe das hat nicht zu sehr negativ gewirkt*
Hab wieder mal ne frage und zwar wer ist eigentlich stärker Saiya oder die Prinzessin?
 
Hi leutz!!^^
Also erstma nochma danke wegen der viele lieben Kommis^^
@Milliardo: Das wüsste ich auch gerne :D

Also heir is der nächste Teil,ich hoffe er gefällt euch. Denn im Moment schreib ich nicht sehr toll, liegt vilt an der Hitze...


_________________________________________________________________




12. Vergangenheit
Als Trunks erwachte war es schon hell. Er drehte sich zur Seite und sah das Saiya nicht mehr neben ihm lang. Dannach stand er langsam auf und erinnerte sich an letzte Nacht. Obwohl sie kein Wort miteinander gesprochen hatten, fühlte er sich ihr viel vertrauter. Den ganzen Weg zurück zu seinem Haus dachte er über sie nach und ob sich das was gestern abend geschah wiederholen würde.
Zu dieser Zeit war Saiya schon wieder am trainieren, während Terene einen neuen Platz zum Kämpfen suchte. Sie trainierte härter als sonst, aber trotzdem musste sie immer an Trunks denken und dass machte sie fast wütend, sie wusste immer noch nicht warum sie das in der letzen Nacht getan hat. Aber sie bereute es nicht, es war sogar das nachdem sie sich seit langem gesehnt hatte. Teren kam erst wieder als es schon fast dunkel war und erzählte sie hätte einen tollen Ort gefunden, wo sie niemand finden würde. Dann begann sie noch ein wenig zu trainieren. Nachdem die Sonne untergegangen war, begab sich Saiya zum letzten Mal zu dem kleinen See in der Hoffnung ihn noch einmal wiederzusehen. Als sie ankam war niemand da, weil sie aber noch nicht wieder zurück wollte, setzte sich an den Rand des Sees und steckte die Füße ins Wasser. Plötzlich zog sie etwas nach unten, sie öffnete die Augen und sah Trunks. Er grinste sie an und küsste sie dann. Sie erwiederte den Kuss, nach einer Weile stiegen sie aus dem Wasser und setzten sich auf die Wiese neben den See. Sie sah ihn nicht an,aber er sie, dann fragte er: ,, Warum bist du so abweisend und schaust mich nicht an?" Sie antwortete nicht sofort, aber dann sah sie ihn an und sagte: ,, Du weißt nicht wie das is dazu erzogen worden zu sein, nicht zu lieben und einfach nur zu kämpfen. Man durfte keine Schwäche zeigen, außer man wollte als schwach gelten und das lässt der Stolz eines Saiyajins nicht zu. Ich war eigentlich immer kaltherzig, auch wenn es oft nur gespielt war, denn ich wollte meinem Vater Ehre machen. Ich war das einizge seiner Kinder, das überlebt hat und auch wenn er nicht da war, weil er auch tot war, wusste ich das ich ihn stolz machen musste. Dies war besonders schwer für mich, denn ich war ein weiblicher Saiyajin und es hieß wir wären nicht besonders stark, was bei den meisten auch zu traf. Dennoch fand ich einen Lehrer, du hast in selbst gesehen es war Rakon. Er hat Terene und mich ausgebildet und uns gelehrt wie man kämpft ohne Rücksicht auf andere. Manchmal war es sehr schwierig, denn wir mussten schon früh anfangen zu kämpfen um unsere Planeten zu verteidigen. Eine der shclimmsten Zeiten war als ich begrief wie kalt ich geworden war und wie viel Blut schon an meinen Händen geklebt hat. Da war erst 14. " Sie atmete tief ein und er sah wie ihr eine Träne über ihr Gesicht lief, als sie dies merkte, drehte sie den Kopf weg. Er ließ ihr ein bisschen Zeit bevor er die nächste Frage stellte. ,,Ich habe noch eine Frage,ich hoffe sie is nicht zu persönlich. Aber woher ist die Narbe?" fragte er dann. Sie guckte ihn mit leicht verheulten Augen an, lächelte und sagte: ,, Kannst du dir das nicht denken? Von einem Kampf natürlich.... Hast du etwa keine?" Aber er sah, dass ihr eher ein trauriges war. Dann antwortete: ,,Doch schon, aber sie is so groß und so tief." Sie saßen noch eine Weile so da, dann stand Saiya auf, zog Trunks zu sich hoch und küsste ihn. Und gingen noch viel weiter. (tut mir leid das ich das nicht weiter ausführe. ABer sowas mag ich net zu schreiben)
Währenddessen saß Terene vor dem Raumschiff und erinnerte sich an die Zeit als noch alles in Ordnung war.

~Rückblende:~
,,Terene kommst du?" fragte eine freundliche Männerstimme. Er bekamm ein freudiges Ja als Antwort. nach einer Weile trat Terene (zu der Zeit ca. 18) aus dem Haus, sie hatte ihre langen schwarzen Haare offen und trug ein kurzes grünes Kleid. Sie strahlt vor Glück, lächelte und in ihrem Augen war ein Strahlen. Ihr gegenüber stand ein großer, schwarzhaariger Mann in einer schwarzen Uniform. ,,Du siehst umwerfend aus," sagte der Mann. Da antwortete terene mit einem lachen: ,,Komisch das du dann noch stehst, Arash." Auch er lachte.

~Rückblende ende~

Da lief Terene eine Träne über das Gesicht, dies war der letzte Tag an dem sie glücklich war: Nach diesem Abend sah sie Arash nie mehr wieder, denn kurz dannach begann ein langer und blutiger Krieg gegen Aschkiri Daal, der viele Opfer forderte, darunter auch Arash. Wieder lief ihr eine Träne übers Gesicht, sie wischte sie weg und stand auf und schaute in den nachtschwarzen Himmel. Dann ging sie ins bett und schleif nach eiern Weile ein.
Saiya und Trunks saßen wieder am Rand des See und unterhielten sich über ihre Vergangenheit, welche beide nicht grade rosig waren. ,,Du hattest also auch keine wirklich schöne Kindheit," meinte Saiya. ,,Ich hatte auch nur meine Mutter und ich habe sie meine halbe Kindheit über nur an wenigen Tagen gesehen. Da Rakon uns dies verboten hatte, denn er meinte das würde uns nur ablenken." Trunks meinte darauf hin: ,, Dann hatte ich wohl doch ein bisschen mehr Glück als du, aber nun ist sie auch tot. Ich habe zwar noch meine mutter aus dieser Zeit,aber sie ist so anders als meine. " Saiyas Blick wurde auf einmal traurig und leer, dann sagte sie etwas leise: ,, Meine Mutter ist auch tot." ,,Aber ich dachte sie lebt noch," meine Trunks etwas verblüfft. ,,Nein, sie ist tot. Sie wurde hinterhältig umgebracht, nur weil sie die Königin
schützen wollte. ," sagte sie noch viel trauriger, ,, Von Aschkiris Leuten, diesen, diesen... " Plötzlich flammte eine Wut in ihr auf und sie ballte die Fäuste. Nach einer kurzen Pause sagte Trunks: ,, Ashcikirs Leuten?! Du hast schon mal gegen sie gekämpft??" Sie sah ihn mit einem Blick an den er nicht deuten konnte udn sagte: ,, Oh ja das habe ich. Das war mein erste und wäre beinahemein letzter Krieg geworden. Die Narbe ist aus diesem Krieg, der so viele Leben gekostet hat und so sinnlos war."


_________________________________________________________________


So das war der nächste Teil und es wird wohl dauern bis ich weiterschreibe, denn ich fahre bald in den Urlaub. Dieser Teil gefällt mir ganz und gar net udn die Rückblende wr etwas dum,aber ich wusste nicht wie ich es sonst machen wollte TUT MIR LEID!!!


Naja ich hoffe die gefällt euch trotzdem, viel SPaß beim lesen und Kommis schreiben.^^


PS: In diesem Teil sidn wahrshceinlich sehr viele Rechtschreibfehler, denn ich hab keinen Nerv mehr um diese zu suchen..... Nochmal tut mir leid!!!!!!!!!!
 
sie wusste immer noch net warum sie das in der letzen Nacht getan hat.
ich bevorzuge "nicht".^^ da ist wohl der dialekt mit dir durchgegangen.^^

Ich war das einizge seiner Kinder, das überlebt hat und auch wenn er nicht da war, weil er auch tot war, wusste ich das ich ihn stolz machen musste.
es ist zwar schon länger her, seit du gepostet hast, aber ich kann mich glaube ich noch daran erinnern, dass saiya die schwester von goku ist. und goku hat doch auch überlebt.

wie du selbst gesagt hast, gab es zwar rechtschreibefehler, aber die sind nicht so wild. der anfang war recht süß. irgendwie schreibt ihr mädchen jetzt so oft was süßes. :D
 
Wenn man es so liest is es eigentlich ganz gut find ich!
ABER:(meien fragen sind so auf den 1. teil mehr bezogen!)
>die kämpfe villeicht etwas mehr ausbauen
>Warum weiß Goku nichts von Bardock?da gabs doch extra ne folge in der freezer saga?
>warum können sich mädchens in SSJs verwandeln?und hättest du villeicht das aussehen beschreiben können?das wär cool

aber sonst ziemlich gut für die 1.!
 
Zurück
Oben Unten