Freu!!!

Ja,ja na und...Es haben schon sau viele opfer einen thread aufgemacht um zu sagen"Öhhh ich bin ja so glücklich das dbz bald kommt"Es gibt bestimmt keinen einzigen der sich nicht darüber freut.

Son nen Thread seh ich zum X-ten Mal. Den kann man getrost schließen. Und wenn ich noch einmal so nen "ich bin ganz, ganz dolle glücklich das es dbz gibt" Thread sehe, dreh ich durch und geb mir die Kugel!!!! Wissen die Leute denn nicht mehr, für was dieses Forum da ist? Bestimmt nicht, damit man über jeden Gedanken, der einem im Kopf rumschwirrt, nen Thread aufmacht.

Ihr tut ja so als wäre das eröffnen eines neuen threads eine Sünde.

Ihr solltet euch daran gewöhnen . Den durch DBZ im Fernsehn wird es mir mehr teilnehmer im Forum geben und die werden immer jünger

Was hat das damit zu tun, dass es diesen Thread schon 1000 mal gibt?!?! Außerdem soll man hier über Dinge diskutieren, abstimmen usw. und nicht bekanntmachen, wie toll man doch dies und jenes findet. Das ist nicht der Sinn des Forums. Damit mache ich jetzt schluss, aus, basta, ende.

@Shampoo:
Danke für die Unterstützung!!!

NEWBIES!!!!!!!!!!!! HÖRT AUF ... DER EINE MACHT EIN THREAD WEIL ER DENKT ES IS NICHT GESCHNITTEN DER ANDERE WEILS GESCHNITTEN UND NU EINER EINEN WEIL ER SICH FREUT ... EY ... PACKT DIE *******E DOCH ALLES IN EINEN THREAD ... NEWBIES!!!!!!!!!!

Dann erkläre mir den Unterschied zwischen chat und dem Forum . Man kann nämlich auch zu einem bestimmte Thema Chatten , so wie im Forum

Hilfe die Newbies sind los , was für ein thread . Wenn du so schreiben würdest wie du es mir Vorschlagst dan hättest du diesen Beitrag nicht in Freu!! reingeschrieben , sondern in Hilfe die Newbies sind los . Außerdem ist das was ich schreibe immer Themenbezogen , naja hier wohl nicht

Shampoo ich hab dir vor Stunden eine PM geschrieben , hab aber keine Antwort erhalten hab ich was falsch gemacht oder muß ich irgenwo nachschauen wo die PM liegen.

shampoo wieviele pns bekommste so am tag ? ich keine :) (puh keine arbeit)

@thema öhm was is das thema sweatdrop hmmm ich sag einfach mal FREU!!! trifft das ?

Zurück
Oben Unten