Freizeit-Manga: Yuumei

REZPEKT!!! :D Echt spitze! Mach mal schön weiter so! Kannst echt gut zeichnen.
Nen Freund von mir schreibt grad ne Story mit Charakterbeschreibungen und so für nen Manga und ich werd dann mal versuchen es zeichnerisch uimzusetzen. :D Aber ob das so gut wird weiß ich nocht nicht. Ich denk mal so gut wie deins wird es nicht, aber ich werd sicher draus lernen!

Also zeichne mal weiter!

Ciao Ssj Martin

Die Story ist ja der Hammer !! :kawaii:
Und die Zeichnungen gefallen mir auch seehr gut, ich will mehr!! XD
Bin ich mal gespannt wie das alles weitergeht, wann man die Fähigkeiten in Aktion sieht usw.
Warum wechselt ihre Freundin eigentlich andauernd die Stimmung? Ist ja etwas seltsam ... *grübel*
Mach aufjedenfall weiter, und das Titelbild sah auch gut aus, mit dem Blut auf dem Boden und den umherfliegenden Haaren. :lol2:
Ich liebe die Story jetzt schon XD

HI....

Hallöle...
Ich wollt dir mal nen ganz dickes Lob sagen...
Der Manga is echt klasse...
Aber mich würde interessieren wann es wieder weiter geht???

Deine Meli :homer:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA anni vor:lol2:

Der Manga is toll^^
Nur die...Reii-chan sieht ein bissal aus wie ein Kerl*Dütüdü*^^
NIch böse sein aber vom Gesicht kann man das schon so denken^^'''
Der Schulrock kommt mir irgendwie ziemlich kurz vor....:rolleyes:

Die Story hast du dir echt jut ausgedacht ^^

Die Covers waren übrigens auch supa^^
Die Skizze sah echt supe aus...mit diesen ganzen schattierungen..

Aja was ich fragen wollt...machst du da Rastafolie drauf oder irgendwie am PC XD'''''*doof sei*

Zeichne schnell weidda^^

Original geschrieben von Myia-chan
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA anni vor:lol2:

Der Manga is toll^^
Nur die...Reii-chan sieht ein bissal aus wie ein Kerl*Dütüdü*^^
NIch böse sein aber vom Gesicht kann man das schon so denken^^'''
egrlich Ô.o *das nicht find* hm.... werd versuchen da mal was dran zu tun, aber garantieren kann ich nix^^''

Der Schulrock kommt mir irgendwie ziemlich kurz vor....:rolleyes:
is mir auch schon aufgefallen XD

Die Story hast du dir echt jut ausgedacht ^^

Die Covers waren übrigens auch supa^^
Die Skizze sah echt supe aus...mit diesen ganzen schattierungen..
danke, danke:kawaii:

Aja was ich fragen wollt...machst du da Rastafolie drauf oder irgendwie am PC XD'''''*doof sei*

Zeichne schnell weidda^^
Original geschrieben von anni_chan
das raster is per PC mit nem etwas nervendem programm eigefügt^^''' echtes raster wäre viel zu teuer ~.~''

ich versuchs. im moment steht der stress nur ziemlich hoch^^''
ich bitte noch um etwas geduld...

whoohooo o_o das ist ja echt eine riesen Leistung!!!! Ich versuche jetzt schon seit ewigkeiten ein Manga zu zeichnen, aber ich kriegs einfach nicht hin XD
Ich würd das an deiner Stelle echt mal zu einem der Verlage hinschicken, wenn's fertig ist! Selbst wenn sie dich nicht nehmen, meistens bekommt man nützliche Tipps und du bist schonmal vorgemerkt ^-^

PS: kannst du mir vielleicht den Namen des Programms sagen, mit dem du das Raster machst??

@AgentKami: danggö, is lieb gemeint, abba schaffen tu ich's auf keinen fall ~.~'' hm... für tips wär's vielleicht nützlich, aber ich habe keine große lust die zeit der verleger zu verschwenden^^''

Das Programm, heißt "Pixia". Du kannst das raster auch mit Photoshop einfügen;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: Hmmm...

Original geschrieben von Inu Yasha2002
Ich wollte dich mal fragen ob du *Pleas save my Eart*
liest denn dein Manga, ähnelt dem voll...
öhm nö.... hab den titel der seire nur schon mal flüchtig auf seiten und werbungen gelesen, mehr nicht^^'''

wenn ähnlichkeit besteht, is des bloß zufall;)

Original geschrieben von Sharnii
...whaaaaaaaaa warum kann i die alle ned sehn;__;...*sniffel*...da kommt nur "Seite kann ned angezeigt werden" ...-.-... :bawling:
öhm, liegt daran dass ich auf nen anderen server gezogen bin^^''
habe die beiträge editiert, müsste jetzt hauptsächtlich wieder funzen;)

Huhu!
Habt ihr mich vermisst? War nämlich weg...hat mal wieder keina gamerkt ne...
Find den Manga immer noch gut...nur die sie, also die Hauptfigur, sah gerade ein wenig wie ein Kerl aus...

Argh, ich komm immer zu spät ... naja, besser als nie :D *nicht so pervers gemeint war, wie's geklungen hat*

Hab mir das jetzt mal alles angeschaut und ... ich bin baff! Du zeichnest echt genial ... obwohl ich den anderen Recht geben muss, Reii (so heißt die doch, gell? naja, egal:rolleyes: ) war wirklich leicht männlichen angehaucht^^
Hoffe es geht bald weiter^^

argh, ihr habt recht O.o''
shit, ich hätte in letzter zeit nicht so viele kerle zeichnen sollen >__< ..... XDD
naja, bin gerade dabei ein wenig am stil rumzuspielen wie man sieht^^''
muss mich erstma wieda an die charas und den stil gewöhnen und ein bissl rumkritzeln^^'' (besonders reii...)
hoffe dass sie auf der nächsten seite femininer aussieht O.o'

und nochmals danke für das lob :]

Zurück
Oben Unten