Freitag Nacht News

ich finde die ffn sind mal gut, mal schlecht! die beiträge sind manchmal echt genial XD" aber häufig übertreibens die leute zu sehr.... ich kann allzu viel schwarzen humor nicht ab -.-" bernie und ert gefällt mir zb überhaupt nicht! ich hab da noch nicht einmal gelacht oder auch nur geschmunzelt...

Original geschrieben von kawaii_nikoku
ich finde die ffn sind mal gut, mal schlecht! die beiträge sind manchmal echt genial XD" aber häufig übertreibens die leute zu sehr.... ich kann allzu viel schwarzen humor nicht ab -.-" bernie und ert gefällt mir zb überhaupt nicht! ich hab da noch nicht einmal gelacht oder auch nur geschmunzelt...

Na ja FNN is halt viel schwarzer Humor. Wer den nicht mag (wie du N-chan) is da sicher öfters mal geschockt.
Aber ich muss sagen, dass ich den Hype um Bernie und Ert auch nicht verstehe. Es gab vllt. 2 oder 3 Folgen die ich lustig fand. (Erinnert sich an an die Folge ,,Voodoo"? :rofl: Genial! ) Aber sonst sind die meistens nicht so lustig.
Letzten Freitag war die Winterpause ja endlich vorbei. Das mit den Koi-Karpfen war sinnlos. Aber ein hübsches DSDS-Special. :D(Ich hasse DSDS!)

hab ich früher auch immer gerne geguckt ^^ Als ichs erstemal gesehen habe, hab ichs für richtige Nachrichten gehalten und war erst entsetzt was da so passiert war :goof: aber nach wenigen Minuten hatte ichs geschnallt ^^"

Ist zur Zeit meine Lieblings Comedy-show , der Humor ist einfach klasse , richtig tiefschwarz. Was man den FNN auch hoch anrechnen muss , ist dass sie es über die gesamte Zeit die sie jetzt ausgestrahlt werden geschafft haben , ein gewisses niveau in ihren Witzen zu halten.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ich kann mit dem Humor überhaupt nichts anfangen ! Aber gut, wem´s gefällt .. :dodgy:

Ich liebe die Freitag Nacht News ^^
Das ist so geil
Ernie und Bernd sind wirklich am besten

ich bin kein großer
FNN fan
ich bevorzuge lieber gepflegte comedy mit Harald Schmidt (das video nach dem es in die red geregnet hatte war so geil XD )

aber ich muss zugeben dass mir die neuen Folgen schon gefallen ^^"""

Die alten Sachen von Freitag Nacht News waren sehr gut. Doch mit der Zeit hat der Spaß Faktor ziemlich abgenommen. In letzter zeit guck ich es auch nicht mehr. Die Lust und die Zeit fehlt einfach.

ich fand daran nie was gut , bin immer eingeschlafen... naja vllt hab ich die guten sachen auch einfach verpasst oO"""""

Mit der Zacherl verarsche gibt es endlich mal einen (fast) würdigen Logan nachfolger. Den vermiss ich am meisten ^^... aber ich schau FNN eigentlich immer gern ^^

Zurück
Oben Unten