Freitag Nacht News

Wahrscheinlich meine absolute Lieblingscomedyshow!
Richtiger schwarzer Humor! :evil: Vor allem Corinna May kriegts immer ganz schön deftig ab!
Auf jeden Fall liebe ich die FNN! Meinungen immer schön hier her! :D

Ich finde die Sendung gut. Als sie anfing haben alle gesagt, dass es ja sowas wie Wochenshow wird, aber sie haben gezeigt, dass sie anders sind. Man merkt auch, dass Hugo Egon Balder ( der Macher von RTL Samstag Nacht ) im Hintergrund steht.
Hoffentlich bleibt uns die Sendung noch lange erhalten.

Ich schau sie mir nicht so oft an, aber gefallen tut sie mir schon .. schöööner schwaaarzer Humor ... ^^°°°°
Ich finde sie ziemlich gut und die Witze sind irgendwie immer goil :laugh: ..

joa is ganz goil...Harald Schmidt find ich aber besser...wie gesagt der schwarze Humor is sehr cool...was ich aber auch goil finde sind diese ständigen Sticheleien zwischen den Moderatoren *g*

Ich finde die auch sehr gut. Meine Liebligsfolge ist die mit PolizistenmalsoordentlichindieFressehauenWettbewerb. In der Folge war auch die Dönerpölizeifolge "Raki".

Aber Axel finde ich auch nicht schlecht.

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, die Freitag Nacht News sind total genial.
Anschauen tue ich mir die FFN daher des öfteren.
Besonders Bernie und Ert sind super ^^

Wie schon alle bis jetzt sagten, die FNN sind einfach nur goil. Da kann man sich so richtig schlapplachen.
Besonders gut sind Benie & Ert (logisch, oder:D) und Logan. Schade, dass der nicht mehr kommt...
Weiß einer, wann die Winterpause vorbei ist und es weitergeht??

Original geschrieben von Roadrunner5k
Wie schon alle bis jetzt sagten, die FNN sind einfach nur goil. Da kann man sich so richtig schlapplachen.
Besonders gut sind Benie & Ert (logisch, oder:D) und Logan. Schade, dass der nicht mehr kommt...
Weiß einer, wann die Winterpause vorbei ist und es weitergeht??
:D Meine Meinung!! B&E sind einfach zum Schiessen komisch!!
N bissel nervt manchmal Agentin DD, aber Logan macht das wieder wett ;)

Mann, das ist sooooooooooo ein Müll ... ich kann darüber überhaupt nicht lachen .. was soll DARAN bitte witzig sein ????!!!! Da ist ja Mad TV fast noch besser.. echt totaler Schrott mit dem ICH überhaupt nichts anfangen kann o.o''

Da muß ich Bulma-chan rechtgeben. Ich lache da so gut wie nie. Der einzige Grund sich das anzusehen (aus männlicher Sicht) ist die Ruth Moschner.

Zurück
Oben Unten