Freezers Terror-Turnier

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Toller Teil!! Schnell weiter!!

ok wenn du willst dann gehts eben weiter
----------------------------------------------
Langsam öffnete Wolke die Augen. Er versuchte etwas zu erkennen, sah aber alles nur sehr verschwommen. Er war in irgendeinen Raum, das war sicher. Leise versuchte er sich aufzurichten, was allerdings fehlschlug. Er hatte diverse Verbänder, die ihn hinderten, aufzustehen. Aber wer..... "Aah, du bist endlich wach", drang eine süße Frauen.. nein Mädchenstimme in sein Ohr. "Wo.. wo bin ich hier. Wer bist du?", hauchte er matt. "Ich bin Sarah Maloy. Und ich bin die Tochter des Bürgermeisters. Und darf man fragen wer du bist? Normal ist es nicht, dass man schwerverwundet auf der Straße liegt...." "Ich bin... Wolke. Ich.. führte einen Kampf gegen Freezer, und versuchte zu fliehen. Jetzt bin ich hier." "Meine Zweifel waren berechtigt, ich werde dich töten müssen. Diese Stadt gehört Vegeta und seinem Meister Freezer. Wenn du hier gesehen wirst, bedeutet das dein Ende. Alle sind gegen dich." "Und du..? bist du auch gegen mich..?" Wolke starrte auf die verschwommene Decke ober ihn. Es musste schon Abend sein.... Stilles Schweigen kam von Sarah zurück. "Ich diene Vegeta und seinen darüberstehenden Meister Freezer mit meinen Leben ohne Zweifel an ihren Befehlen, ohne Zagen und mit allem, was mir heilig ist" "Das hört sich aber nicht sehr überzeugend an. Ich glaube dir nicht" "Ich...... nein.. ich hasse Freezer. Diesen Eid habe ich im Kindergarten schwören müssen. Andere Menschen haben sie damit manipuliert, aber ich sehe, was hinter den Kulissen abgeht. Freezer will die Erde zerstören, gleich nach dem Turnier. Und dafür beauftragt er seine neuste Superwaffe, die er testen will. Sie wird in ein paar Tagen hier sein. Er nennt sie die Terror-Festung. Es ist ein Raumschiff, zirka halb so groß wie die Erde, und es hat eine so gewaltige Macht. Tausende Krieger werden am Tag Energie abgenommen und in das Raumschiff gesteckt. Du kannst dir sicher vorstellen, was für eine Kraft diese Festung hat... Sie könnte ohne mit der Wimper zu zucken, das Sonnensystem auslöschen..." "Warum... warum erzählst du mir das? Glaubst du etwa, ich kann daran etwas ändern? Ich bin nur ein schwacher Sayajin, der nicht einmal einen kleinen Angriff von Freezer ausweichen kann..." "Ist nicht wahr. Ich habe nämlich eine Idee, wie ich dich auf Vordermann bringe. Freezer hat einen Stein bei sich, den er von den früheren Sayajin König geklaut hatte. Wenn du diesen Stein in deinen Händen hältst, und du deine Energie freisetzt... verwandelst du dich in einen Super Saya Jin" Diese Worte beförderten Wolke einen Adrenalinstoß, der ihn sofort aufspringen ließ. "Ein Supersayan... das wollte ich immer werden.. aber woher weiß ich, dass du mir die Wahrheit sagst?" Leichter Zweifel lag in seiner Stimme. "Ich hätte dich töten können, aber ich bin genauso gegen Freezer, und ich will, dass endlich Frieden herrscht..."
----------------------
extra - weilichdamalsnitschreibenwollte- teil ;)

ne aber das gespräch is laaaaang und das musste auch mal gepostet werdn :D

wieder schnell weiter? :D :D

Zwei klasse Teile, genau wie die ganze ff, einfach klasse!! Mach schnell weiter!! Ich kann den nächsten Teil schon gar nicht mehr abwarten!

zhmm heut hab ich nur einen kleinen teil, weil es gestern ja so rasant weiterging (und ich hab grad ne 2. FF angefangen, da wird die erste am anfang etwas vernachlässigt :D)
-------------------------------
Lana stand neben Piccolo, der gerade den Drachen heraufbeschwörte. Der Himmel verfinsterte sich, als eine riesige Schockwelle den Palast überflutete. "Nun beeil dich endlich, Freezer macht bereits ernst", schrie Lana. Piccolo konnte gerade noch aufrecht stehenbleiben. "In Ordnung. Ma Shen Long, me call ya" Mit einem machthungrigen Blick verfolgte Lana das Spektakel, wie der Drache erschien. Er war imposant. Piccolo hatte sich wirklich angestrengt... nur zu schade dass sie nach dem Wunsch den Palast samt Drachen und Piccolo zerstören würde.... "Ma Shen Long, we wish us, that Lhaia will get her real power" (alle die nit englisch können: PECH :D) Lana leckte machthungrig ihre Zunge, als der Drache antwortete: "Du wünschst dir also, dass ich Lhaias Kräfte aktivieren soll? Dein Wunsch soll geschehen......."BOOOOM Mit einem Knall war der Drache in tausend Einzelteile zerlegt, und am Himmel stand eine wütende Lana. "So ist das also.. du hilfst zum Feind" Ihre Augen wurden schmal und sie sagte: "Nur schade, dass ich den Drachen zuerst vernichtet habe.. aber... was ... spüre... ich... NEIN" Eine gewaltige Energie kam von Vegeta City, die bis hierher reichte. War das...LHAIA??
-------------------
nunja bis denne mal...
@Mystik: wenn du nit willst, dass dein name in der 2. FF vorkommt, dann sags mir gell? :D

geile FF schade das ich erst jetz drauf gestoßen bin is dir gut gelungen schreib schnell weiter ich quartier mich solange mal hier ein ok? *gg*

p.s. wenn dodo89 deine mutter ist bist du doch mein onkel oder? schon wieder n neues familienmitglied gefunden *gg*

Original geschrieben von gnascher
geile FF schade das ich erst jetz drauf gestoßen bin is dir gut gelungen schreib schnell weiter ich quartier mich solange mal hier ein ok? *gg*

p.s. wenn dodo89 deine mutter ist bist du doch mein onkel oder? schon wieder n neues familienmitglied gefunden *gg*

jojo, hab ja nen kleinen neffen (ich glaub das nennt man so :D)

jaja so klein ist die welt.. dodo war ja tüchtig, was ihre ca 25 Kinder angeht... :D

so hab wieder n bissel weitergeschrieben, aber allzuviel nicht. hab mit meiner anderen ff alle hände voll zu tun :D

----------------------------------------
Staunend standen die Einwohner von Vegeta City am Ortsplatz um das Spektakel zu betrachten. Lhaia umgab eine wundersame Aura, die in allen Farben schillerte. Selbst Vegeta war sprachlos. Mit einem tiefen entschlossenen Blick in ihren Augen starrte sie auf den Himmel... wo sie ihre Schwester spürte. Mit einem kleinen Ruck veränderten sich ihre einst blonden Haare. Ihre Augen leuchteten in ihrer pechschwarzen Hülle, und die Haare wurden zu einem dunkelbläulichen Bündel. Lhaia... der gute Teil des heiligen Drachens war geboren...

Kapitel 3 - Die Situation spitzt sich zu

Lana starrte mit wütenden Blick in Lhaias Richtung. Sie spürte auch ihren Blick auf ihr. Und dann drehte sie ihr wutverzerrtes Gesicht zu Piccolo. "Es REICHT!!!! Ich werde dich büßen lassen, für deinen Verrat" Blitzschnell schoss sie auf Piccolo zu, der nicht einmal ansatzweise mitbekam, was los war. Ehe er sichs versah wurde er 400 mal in die Magengegend getroffen (in einer sek) und brach zusammen. Schließlich meinte sie: "Du bist kein Gegner für mich.. nur ein Wurm" Und mit einem gewaltigen Schrei schoss sie Piccolos Kopf ab, der über den Abgrund kullerte. Was sie nicht wusste... aber egal :D schaumamal zu Wolke.

Wolke war unterdessen mit Sarah unterwegs, um zu Freezer zu gelangen. Sarah hatte ihm beigebracht, seine KK vollständig zu unterdrücken, worauf sie beschlossen hatten, sich leise anzupirschen und mit einem mal den Stein zu klauen, den Wolke so dringend benötigte.

Freezer hatte derweil andere Probleme. Er bemerkte den riesigen Energieausbruch von Lhaia und hatte sofort seine Bedenken. Er hatte Vegeta etwas vorenthalten: Wenn der gute Teil des Drachens den Bösen Teil auch nur irgendwie berühre, könnte das sein eigener Untergang sein. Wenn man den alten Aufzeichnungen glauben sollte.... aber Freezer hatte keine Zeit, um über alte Aufzeichnungen nachzudenken. Er schoss wie ein Blitz zu Lhaia, um sie unter seine Kontrolle zu bringen. Das Serum hatte er bereits mit. Dicht hinter ihm waren Sarah und Wolke....
--------------------------------
dürfte aber nicht ganz so besonders jetzt sein

Super Teile!!!! :biggthump (4 Stück, oder???) Naja egal, Ich fr4eu mich so, dass du dich besinnt hast und deine FF weiter schreibst!!!!

GOGOGO ^^

Zurück
Oben Unten