so hab wieder n bissel weitergeschrieben, aber allzuviel nicht. hab mit meiner anderen ff alle hände voll zu tun
----------------------------------------
Staunend standen die Einwohner von Vegeta City am Ortsplatz um das Spektakel zu betrachten. Lhaia umgab eine wundersame Aura, die in allen Farben schillerte. Selbst Vegeta war sprachlos. Mit einem tiefen entschlossenen Blick in ihren Augen starrte sie auf den Himmel... wo sie ihre Schwester spürte. Mit einem kleinen Ruck veränderten sich ihre einst blonden Haare. Ihre Augen leuchteten in ihrer pechschwarzen Hülle, und die Haare wurden zu einem dunkelbläulichen Bündel. Lhaia... der gute Teil des heiligen Drachens war geboren...
Kapitel 3 - Die Situation spitzt sich zu
Lana starrte mit wütenden Blick in Lhaias Richtung. Sie spürte auch ihren Blick auf ihr. Und dann drehte sie ihr wutverzerrtes Gesicht zu Piccolo. "Es REICHT!!!! Ich werde dich büßen lassen, für deinen Verrat" Blitzschnell schoss sie auf Piccolo zu, der nicht einmal ansatzweise mitbekam, was los war. Ehe er sichs versah wurde er 400 mal in die Magengegend getroffen (in einer sek) und brach zusammen. Schließlich meinte sie: "Du bist kein Gegner für mich.. nur ein Wurm" Und mit einem gewaltigen Schrei schoss sie Piccolos Kopf ab, der über den Abgrund kullerte. Was sie nicht wusste... aber egal

schaumamal zu Wolke.
Wolke war unterdessen mit Sarah unterwegs, um zu Freezer zu gelangen. Sarah hatte ihm beigebracht, seine KK vollständig zu unterdrücken, worauf sie beschlossen hatten, sich leise anzupirschen und mit einem mal den Stein zu klauen, den Wolke so dringend benötigte.
Freezer hatte derweil andere Probleme. Er bemerkte den riesigen Energieausbruch von Lhaia und hatte sofort seine Bedenken. Er hatte Vegeta etwas vorenthalten: Wenn der gute Teil des Drachens den Bösen Teil auch nur irgendwie berühre, könnte das sein eigener Untergang sein. Wenn man den alten Aufzeichnungen glauben sollte.... aber Freezer hatte keine Zeit, um über alte Aufzeichnungen nachzudenken. Er schoss wie ein Blitz zu Lhaia, um sie unter seine Kontrolle zu bringen. Das Serum hatte er bereits mit. Dicht hinter ihm waren Sarah und Wolke....
--------------------------------
dürfte aber nicht ganz so besonders jetzt sein