Freezers Terror-Turnier

KrOnE

Another Registered User
Ich versuch mein Glück auch wieder bei einer FF ;)

Auf einem fernen Planeten in der Galaxis, der sich Erde nennt, wurden jährlich die stärksten Kämpfer bestimmt, um sie für Meister Freezers Truppen bereitzustellen. Jährlich fand auf dem kargen, versklavten Planeten, der einem Trümmerhaufen glich, ein großes Turnier, dass die besten 50 jugendlichen Kämpfer (von 500) suchte... wo Vegeta, der oberste Stellvertreter Freezers, 3 mutige Junge Rekruten aussuchen konnte, die dann in Freezers Truppe eingestellt wurden. Die restlichen 450 wurden halt umgebracht.. Freezer hatte keine Verwendung für sie.

Dieses Turnier nannte man.. das Terra-Schicksals-Turnier. Warum man es so nannte, wusste keiner, der Name hatte sich eingebürgert. Junge Rekruten von allen Ländern müssen antreten. Sollten einmal weniger als 500 Anmelder auf dem Turnier sein... würde Freezer den Planeten plattmachen. So wurden junge Rekruten im Alter von 16 Jahren, gezwungen, beim Terra-Schicksals-Turnier teilzunehmen, und ihr Leben aufs Spiel zu setzen. Freezer selbst war bei jedem Turnier in der vordersten Reihe. Die Regeln waren einfach: Der Gewinner bringt den Verlierer um - aus dem Ring stoßen oder sonstwas, gab es nicht. Man konnte aber, wenn man ein weiches Herz hatte, den Gegner nur bewusstlos schlagen, und dann vom Platz meilenweit wegfegen. Dafür musste man aber bei Freezer oder bei seinem Publikum sehr beliebt sein.... sonst würde man disqualifiziert... und tot. naja

das waren mal die Regeln des Turniers. Jetzt zur eigentlichen Geschichte.

Vor langer Zeit, als Son Goku auf der Erde lebte, wurde dieser von Radditz, Vegeta und Nappa besucht. Als Son Goku jedoch bei seinem Kampf mit Vegeta ums Leben kam, merkte Vegeta, dass er die Erde gar nicht wegen seiner zu niedrigen Kampfkraft zerstören konnte. Deshalb flog er zurück zu Freezer. Son Goku und seine Freunde (alle außer Piccolo...) waren tot..(trainieren im Jenseits.... aber pssst keinen verraten :D) doch die Dragonballs lebten. Freezer kam auf Vegetas Ruf auf die Erde, und weil er Gefallen an ihr hatte, versklavte er sie nur und zerstörte sie nicht.

Lhaia war ein junges Mädchen im Alter von 16 Jahren. Sie wusste schon seit vielen Jahren, dass sie auf das Turnier geschickt werden würde, und sie und ihre Schwester Lana hatten sich darauf vorbereitet. Sie waren Geschickt im Umgang mit ihren Kräften, und sie hatten eine Kampfkraft von 6500, die sie noch mit viel Mühe und Zorn auf 9000 steigern konnten. Das war für Mädchen ihres Alters ziemlich viel, denn normalerweise hatten 16 Jährige Mädchen eine KK von 3000. Lhaia war wiedermal im Garten ihres Hauses trainieren, als Lana nach ihr rief: "Lhaia, komm doch rein, das Essen ist fertig!" Lhaia wischte sich die Schweißtropften auf ihrer Stirn, die sich während des Trainings gebildet hatten, weg und zu ihrer Schwester essen. Während dem Essen jedoch merkte sie, wie besorgt sie von Lana angestarrt wurde. "Schwesterherz , ist irgendetwas?", fragte sie etwas nervös.Lana legte ihr wortlos einen Brief zu ihrem kargen Mahl (mehr konnten sie sich nicht leisten, denn ihre Eltern waren abgehauen), in dem drin stand, sie müssen in 2 Tagen auf dem großen Terra-Schicksals-Turnier eintreffen. Leise starrte Lhaia auf den Brief. Sie hatte es kommen sehen, sie hatte es fast jede Nacht geträumt. Sie muss auf das Turnier, aber sie würde verlieren. So oft war sie schon schweißgebadet in der Nacht aufgewacht. Doch Lhaia konnte sich erleichtert fühlen, denn sie hatte sich gut darauf vorbereitet. Lhaia und Lana trainierten noch 2 Tage recht verbissen, und schließlich machten sie sich mit ihrer Jin-du-chun (kA ob man das so schreibt) auf den Weg zum großen Turnier.

Wolke war ebenfalls ein junger Mann, der auf dem Turnier erscheinen musste. Wolke war aber etwas anders, als alle anderen hier. Er hatte eine völlig andere Aura, als jeder andere Kämpfer, und er hatte einen komischen Affenschwanz, den sich niemand so recht erklären konnte. Wolke war das aber ziemlich egal. Er hatte sich auch fleißig auf das Turnier vorbereitet, und war schließlich an der Anmeldung erschienen. Dort trafen schließlich alle 500 Teilnehmer ein. Die meisten von ihnen waren sehr nervös, da sie wussten, dass sie wahrscheindlich geradezu in den Tod steuerten... Wolke hingegen war ganz gelassen... er sah in die Menge und bemerkte ein blondes Mädchen mit dunklen augen.. ja sogar schwarzen augen. Merkwürdig betrachtete er sie von der Seite.. sie war auch etwas anders als die anderen hier. Vielleicht würde sie ihm ja auch Probleme machen. Langsam schritt er in die Menge, bis er das blonde Mädchen erreichte. Normalerweise brachte Wolke nie etwas aus der Ruhe, doch dieses Mal raste sein Herz. Er stieß sie leicht von hinten an, worauf sie zornig zu ihm hochschaute.. diese eiskalten Augen.."Hi, wie heißt du denn?", fragte dieser etwas ängstig. Etwas ängstlich schaute sie auch zurück."Lhaia und du?" "Wolke". Mehr konnten sie sich nicht mehr unterhalten, denn sie wurden aufgeteilt, und jeder von ihnen in einen Käfig gebracht, um ja nicht davonzulaufen. Zitternd verließ Wolke Lhaia... nicht einmal Freezer machte ihn solches Herzklopfen... aber sie schon. Wie schaffte sie das nur, dachte er, als er abgeführt wurde.

soda, jetzt bitte bewerten, und zwar ehrlich :)
soll ich weiterschreiben oder nicht?

und neuer teil ;)
(während DBZ *heul*)

"Bis Später Lhaia!, sagte ihr Schwester noch, doch Lara antwortete darauf nicht. Sie war etwas verwirrt, als Wolke sie soeben angesprochen hatte. Normalerweise spricht man auf dem Terra-Turnier nicht, man kämpft nur.. und das war schon immer so.. nur dieser Wolke... hatte sie einfach angeredet..."Schluß jetzt, ich muss mich auf den Kampf vorbereiten!", sagte sie leise zu sich selbst. Alle Teilnehmer hockten bereits in ihren Käfigen, und die Nacht brach herein. Am nächsten Morgen würde das große Turnier beginnen. "Warum breche ich nicht einfach den Käfig auf...", dachte sich Lhaia. "Ich will hier nicht länger rumhocken!" Leise wimmerte sie vor Kälte. Sie hatte nicht daran gedacht, etwas Warmes zum Anziehen mitzunehmen, und saß nur in einem roten, leichten Kampfanzug in ihrem Käfig. Neben ihr saß ein Mann namens Vegeta schlafend im Käfig. Angeblich soll er schon öfters bei diesem Turnier mitgemacht haben.... und fast immer gewonnen haben. Nur hörte er ab einer bestimmten Runde auf Freezers Befehl auf zu kämpfen... "Er soll sehr stark sein.. ich hoffe ich muss nicht gegen ihn kämpfen..", dachte sich Lhaia und ribbelte sich ihre Arme. Sie stand, bibbernd vor Kälte auf, und hieb sich den Kopf an dem Eisengitter ober ihr. "Autsch", sagte sie etwas laut. "Was soll der Lärm du Göre? Siehst du nicht dass ich schlafen will?", ertönte eine Stimme aus dem anderen Käfig. "Na Entschuldige mal, wenn ich mich angehauen hab, kann ich was dafür wenn du so einen leichten Schlaf hast?", pflaumte Lhaia zurück. Schließlich sah sie überhaupt mal, mit wem sie da sprach. Es war Vegeta. "Es ist mir scheißegal, wenn du dich anhaust. Und wenn du noch ein lautes Wort sagst.. dann töte ich dich. Pass auf wie du mit mir redest, immerhin bin ich ein PRINZ!!" das letzte Wort betonte er besonders laut. Lhaia zuckte zusammen, als sie Vegeta sah. Gegen ihn hatte sie keine Chance, das wusste sie. Und sie hatte seinen Stolz etwas angeschlagen. Aber zum Glück schlief Vegeta schnell wieder ein.....Lhaia auch darauf.

Lana war auch schon kalt geworden, und sie wimmerte in der Kälte. Sie wollte dieses ganze Turnier nur schnell hinter sich haben, und dann wieder ein friedliches Leben weiterführen.. mit ihrer Schwester, die sie sehr gern hatte. Sie hoffte, dass sie das Turnier unbeschadet überstehen würden. Schließlich schlief Lana auch ein...

Wolke hingegen war die ganze Nacht hellwach. Er saß angespannt im Käfig, und sammelte seine Energie. Er trainierte. Doch während des Trainings wurde er unterbrochen. Er hörte, wie Lhaia mit Vegeta stritt. "Vegeta...," dachte er.. "kenn ich ihn vielleicht? er kommt mir so bekannt vor... aber woher.. verflixt.." Schließlich gab Wolke es auf, über Vegeta nachzudenken, und wurde von einem unruhigen Schlaf erfasst... er träumte von Lhaia.... sie stand..... Vegeta kam..... sie stürzte... sie starb..

dann graute der Morgen.

wieder bewerten bitte :)

hört sich nach einer netten geschichte an. (ich liebe sowieso FFs mit einer veränderten storyline)

mach schnell weita.:biggthump

huhu bin wieda da ;)
und mit einem neuen Teil:

Wolke hingegen war die ganze Nacht hellwach. Er saß angespannt im Käfig, und sammelte seine Energie. Er trainierte. Doch während des Trainings wurde er unterbrochen. Er hörte, wie Lhaia mit Vegeta stritt. "Vegeta...," dachte er.. "kenn ich ihn vielleicht? er kommt mir so bekannt vor... aber woher.. verflixt.." Schließlich gab Wolke es auf, über Vegeta nachzudenken, und wurde von einem unruhigen Schlaf erfasst... er träumte von Lhaia.... sie stand..... Vegeta kam..... sie stürzte... sie starb..

dann graute der Morgen.

Die Teilnehmer wurden allesamt am Rand des Kampfsportringes gebracht, wo man ihnen zujubelte. Lana konnte es kaum fassen, sie nahm ihre Schwester bei der Hand und versuchte, ihre Nervosität runterzuschrauben. Auch Lhaia war etwas nervös....Die beiden versuchten sich zu sammeln und starrte gespannt auf das Stadion.. hoffentlich würden sie keine starken Gegner haben...

Grelles Leuchten dringt aus den glühenden Lampen, die oberhalb des Ringes befestigt sind.
Millionen von Menschen, die gespannt auf der Tribüne saßen.. man kann ihre Anspannung fühlen.. manche sind hier um für ihre Söhne/Töchter zu hoffen, andere, um einen guten Kampf zu genießen...
Dämmerung....
ein kühler Wind...
...und schließlich eine unheimlich, stark kreuselnde energie, die sich rasend schnell auf die Erde zubewegte.... FREEZER

Doch etwas beunruhigte Vegeta... er hätte schwören können, dass er Karkarotts Aura gestern Nacht gespürt hatte... doch das war unmöglich. Karkarott war tot. Zähnefletschend schaute er, wie Freezer mit seinem Raumschiff in der Mitte des Stadions landete und schließlich ausstieg. Das ganze Stadion hielt den Atem an, als schließlich der rote Teppich ausgerollt wurde, und Freezer in das Stadion trat. Mit schweren großen Schritten ging er an den Kämpfern vorbei und setzte sich in die Ehrenloge.

Lhaia bekam Frösteln, wenn sie Freezer sah. Sie hasste ihn. Sie hasste ihn wirklich. Und würde sie das Turnier gewinnen, und in seine Mannschaft aufsteigen, würde sie einen Weg finden, um ihn zu töten... und all die Menschen, die wegen seiner Unschuld dabei starben rächen.
Schließlich begann das große Terra-Schicksals-Turnier. Der Ring wurde freigegeben. Gleich den ersten Kampf durfte Vegeta machen. Er musste gegen einen großen muskulösen Typen kämpfen, den er mit einem Schlag bewusstlos auf den Boden schlug. "Töte ihn!", schrie Freezer. Vegeta ballte seine Fäuste, ließ eine große Energiekugel entstehen, und stieß den anderen Kämpfer den Kopf mit so einer Wucht ab, dass er aus den Ring flog. Mit Entsetzen kreischten die Zuschauer, und auch Lhaia war etwas geschockt.Doch schließlich ging es mit dem Turnier weiter, bis nach ca 14 Kämpfen Wolke aufgerufen wurde. Er stapfte in den Ring, hatte zwar auch einen muskelbepackten Gegner, konnte ihn aber einem kleinen Energieball ins Jenseits schicken.
<Schon wieder..>, dachte Vegeta,< Karkarott... bist du wirklich hier...? ich hab dich doch getötet.. aber ich spüre dich...wo bist du?>

soda, ich hoff ich die story wird jetzt bald besser..

wirklich gut.

aber eine minimale kritik: es wäre schön wenn du die kämpfe etwas näher bescheiben könntest.

aber sonst ist es wirklich gut gelungen.
also mach schnell weita.

Original geschrieben von Gohan_USJ
wirklich gut.

aber eine minimale kritik: es wäre schön wenn du die kämpfe etwas näher bescheiben könntest.

aber sonst ist es wirklich gut gelungen.
also mach schnell weita.

ok mach ich :) thx

weil ich morgen höchstwahrscheindlich nit zum posten komme, poste ich meinen neuen teil noch heute abend.

Doch schließlich ging es mit dem Turnier weiter, bis nach ca 14 Kämpfen Wolke aufgerufen wurde. Er stapfte in den Ring, hatte zwar auch einen muskelbepackten Gegner, konnte ihn aber einem kleinen Energieball ins Jenseits schicken.
<Schon wieder..>, dachte Vegeta, <Karkarott... bist du wirklich hier...? ich hab dich doch getötet.. aber ich spüre dich...wo bist du?> Nach ca 12 weiteren Kämpfen kam dann Lhaia an die Reihe. Sie hatte eine kleine flinke Gegnerin mit dem Namen Jura. Kurz darauf ertönte der Gong. Lhaia ging in Kampfstellung. Jura ebenfalls. Sie sahen sich beide in die Augen. Schließlich zuckte Lhaias Auge etwas, und sie schnellte nach vor. Mit rasender Geschwindigkeit näherte sie sich Jura, die aber flink wie ein Wiesel in die Höhe schnellte und ihrer Attacke entging. <Wow.. die ist gar nicht mal schlecht...> dachte sich Lhaia, und schoss ihr 2 Energiebälle hinterher. Jura blickte entsetzt und wollte ausweichen, aber Lhaia steuerte die Bälle genau auf sie zu, worauf sie getroffen wurde und am Boden liegen blieb. Schweigend starrte sie auf ihre Konkurrentin, die jetzt am Boden lag. Würde sie sie jetzt töten müssen..? Sie wollte sie ja gar nicht umbringen, was hatte sie ihr denn getan? "Worauf wartest du? Töte sie!", hörte sie Freezer schreien. "Aber...", stotterte Lhaia, wurde jedoch von Vegeta unterbrochen "Also, hör mal zu, entweder du tötest.. oder du wirst getötet.. such dir aus was dir lieber ist, Weib!" <..Töten.. oder du wirst getötet... Töten oder du wirst getötet.......> "Nun mach schon Lhaia!", sagte Wolke. <Töten oder du wirst getötet.... >Lhaia richtete ihre zittrige Hand gegen Jura.. sie hatte noch nie einen Menschen umgebracht... warum auch.. aber..... Sie sammelte Energie und schoss ihr einen größeren Energieball ins Gesicht. ...Jura lag tot am Ring. <Verdammt... warum hab ich das getan... Freezer... wegen dir bin ich zum Möder geworden.. ich HASSE DICH!!!> Mit stummen Blick sah sie die johlende Menge ober ihr. Wie konnten sie alle nur so herzlos sein. Lhaia war nach Heulen zumute, so hatte sie sich das Turnier garantiert nicht vorgestellt. Ein tiefer schwarzer Splitter streckte sich in ihrem einst reinen Herzen. Lhaia ging langsam aus dem Ring. Wolke starrte ihr lange nach...

soda gn8 an alle dbz fans ;)

Zurück
Oben Unten