Freezer

SonMarco

Der Blubb
jaja, ick wees, freezer war mal, aber darf ich mal fragen (haltet mich ruhig für dämlich) warum Dende sich nich Freezer tot gewünscht hat als er au Namek rumgewütet hat wie n schlachter im zoo??

Original geschrieben von SonMarco
jaja, ick wees, freezer war mal, aber darf ich mal fragen (haltet mich ruhig für dämlich) warum Dende sich nich Freezer tot gewünscht hat als er au Namek rumgewütet hat wie n schlachter im zoo??

weil freezer mächtiger war als der erschaffer der namek dragonballs(is nur ne vermutung!)!

Wär schonmal cool wenn der Drache gegen Freezer gekämpft hätte! ;)

Naja, aber stärker als der Erschafer is doch kein Problem, oda?
ich meine, der drache is ja auf jedenfall stärker als freezer, denk ich mir jedenfalls mal so...

Auf der Erde konnten sich Kuririn und die anderen die aus dem All anrückendem Vegeta und Nappa auch nicht towünschen weil es wie gesagt die Kräfte des erschaffers übersteigt.Auf Namek kanns aber nätürlich anders sein.Und Polunga gegen Freeza wäre echt n`witzger fight! :biggrin2:

sicher, der drache stärker als freezer :D

der kampf würde sowieso kaum was bringen...selbst wenn er sich freezer totwünscht, kämen alle niemals von dem planeten weg...und das wollen wir ja nciht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Dende sich Freezer totgewünscht, dann wär die Story ja schon zu Ende gewesen!

Und außerdem kann der Drache keinen töten der stärker ist als der Erschaffer der Dragonballs.

(Piccolo Senior konnte damals in DB den Shenlong töten!) :D

Na aber Polunga is doch so heftig fett!
der brauch doch nurmal pusten schon is freezer weg!
türlich wärs nich im sinne der sendung...
war halt mal ne frage die die welt bewegt hat... und mich! ;)
aber kommt dat nich noch irgendwie das der drache gegen irgend einen aus GT kämpft oda so?? oda doch aus z schon??
ich meine, ich bin ja nur jaaaaaanz wenig höher im wissensstand als alle anderen RTL2-Zuschauer...

Original geschrieben von SonMarco

Der auf den der Wunsch ausgesprochen wird muß zustimmen! Siehe danach bei Son Goku der wollt nich zurück,also konnte man ihn sich nich zurückwünschen!

Es stellt sich ja auch noch die Frage, warum sie nicht einfach Freezer in die nächstgelegene Sonne reinwünschen... wär doch eine sehr elegante Lösung für das Kühlschrank-Problem gewesen...

naja, wär ja auch zu langweilig gewesen (obwohl der Fight viel zu lang war)

Ich denke vor allem auch, dass die Z-Fighter ein bisschen zuviel Ehre haben, wenn es um die Rettung der Welt geht.
Ganz gleich, wie stark ihr Kontrahent auch sein mag, sie würden niemals zu unfairen Mitteln greifen, um den Sieg zu erlangen.
Z.B. hat der Rest der Z-Crew ja zunächst auch nicht im Kampf zwischen Goku und Cell eingegriffen, wie es Trunks eigentlich vorgeschlagen hatte. Vegeta meinte, es gehe um die Ehre der Sj's.
Gut, die Menschen würden sicher nicht davor zurückschrecken, mal zu viert gegen einen Gegner anzutreten, aber bei ihnen macht es ja auch keinen Unterschied *g*

Zurück
Oben Unten