Freezer

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Ich weiß, die Freezer-Saga ist schon ewig vorbei, aber mich interessiert es trotzdem. Woher wusste Freezer eigentlich so genau, um das wieviel-fache sich seine KK erhöht und wie hoch sie in jeder Stufe war?
Hat der die irgendwann gemessen, oder was?
Bye

Seine Leute haben Scouter da wird er sich wohl mal selber getestet haben.Allerdings hat er eh nur rumgesponnen mit seinen Prozenten. 70%,71% wie will er DAS merken? Er müsste dann nen Scouter im Kopf haben. Zum Glück is er tot!Dnke ,Future Trunks DANKE!

Mal ne andere Frage: Kann Freezer sich wieder in seine urspünglich Form zurückverwandeln?
Nicht oder? Ich würds jedenfalls krank finden, denn dann müsste er ja wieder schrumpfen.

naja ist zwar nur ne anime aber ich denk mal sowas spührt man, vielleicht erfährts man auch beim training... da erkennt man ja die die kk die in jeder seiner stufen steckt...

Original geschrieben von BuzzLightyear
naja ist zwar nur ne anime aber ich denk mal sowas spührt man, vielleicht erfährts man auch beim training... da erkennt man ja die die kk die in jeder seiner stufen steckt...
er konnte das doch noch gar nicht testen!
jede verwandlung war die erste und damit einmalig!
er spürt es einfach wie stark er ist....

Wie war das? Freezer kann sich NIE mehr zurückverwandeln?
Aber meiner Meinung nach hat er doch schon vor den Fights auf Namek all seine Stufen mal durchprobiert und kann es so eigentlich auch nur aus diesen Tests so genau wissen, oder irre ich mich da?

Zurück
Oben Unten