Freezer

SSJ SonGoku 777

Träum süß !!
Hi alle meinen in Freezer-saga wird Freezer umgebracht!
Das stimt nicht!Er wurde nur von Goku sehr schwer verletzt!
Dann hatte ihn aber sein Vater im All gefunden und setzte ihm ein paar künstliche Organe ein.Nun fühlte er sich sau stark und wollte sich an Goku rechen,da tauchte dann aufeinmal Truks auf und verabeitete ihn zu einem Zweitzer Käse!Ich hoffe das alle die meinen das Freezer in der Freezer-saga Umgebracht wurde es jetzt wissen!!
euer SSJ SonGoku 777

Dazu gabs schon ca vier Threads......das wurde durchgekaut....bevor du ein neues Thema eröffnest solltest du erstmal mit der Such-Funktion überprüfen ob es das nicht schon gibt....

ICH DANKE DIR SSJGOKU777 FÜR DEINE UNENDLICHE WEISHEIT AN DER DU UNS TÄGLICH TEIL HABEN LÄSST. O

Ich hab so langsam die Schnauze voll von deinen *sinnlosthreads*!!!

P.S.: deine rechtschreibung ist echt der hammer!

Original geschrieben von Murdock15
ICH DANKE DIR SSJGOKU777 FÜR DEINE UNENDLICHE WEISHEIT AN DER DU UNS TÄGLICH TEIL HABEN LÄSST. O

Ich hab so langsam die Schnauze voll von deinen *sinnlosthreads*!!!

P.S.: deine rechtschreibung ist echt der hammer!

*LOL*
wenn du dich über über den 777'er auslassen willst, dann geh' in den speziellen Thread dafür
Nein scherz....
Wenn du dir den Thread durchliest, dann fängst du an zu heulen- wie viele Honks doch in diesem Forum rumschwirren....
Und seine die Threads von dem" Mr. idiotische Umfrage" sind wirklich nicht gut durchdacht...
Aber die Disse an ihn auch nicht...

Aber pass' auf, wenn du dich hier über andere auslässt, wirst du ganz schnell von Leuten angemacht, die den soooooo kleinen elfjährigen beschützen wollen...

Hmmm- ich weiß auch nicht was mein' post jetzt für einen großartigen sinn hat-aber das musste jetzt raus

bis dato

Zurück
Oben Unten