Freezer vs Bösewichte(Nicht aus dbz)

In einem Kampf warscheinlich schon, wenn er nicht grade einem Sithlord über den Weg läuft. Aber es gibt bessere Bösewichte in Sachen... naha, Bosheit.

Ich respektiere deine Meinung,aber Freezer hätte kein geringstes problem Sith Lord zu zermalmen.....Ich kann dir auch 100 Gründe nennen aber ich glaube das weisst du schon

Siehe Diskussion SithJedi gegen Sayajin. Freezer ist zwar kein Sayajin, ist aber vergleichbar. Ich denke, er würde gegen einen Sithlord verlieren.

Sith sind doch nicht soo stark.. die Metalen Kräfte die ein Sith hat wird Freezer toppen können und von der Körperkraft erst recht..
naja der eine Sith im Spiel Starwars Unleashed der einen ganzen Sternenkreuzer zum abstürz bringen konnte wäre Freezer gewachsen.. aber gegen seine Killer Balls oder sonst was könnte er nix machen.. zumal Freezer zuschnell ist.

Ein sith würde es eher vorziehen zu fliehen als einen aussichtslosen Kampf zu führen.

Sith Vs. Frieza LOL :D

In Sachen Bosheit ist Freezer allen weit vorraus in DBZ. Es gibt keinen Bösewicht der soviel Menschen auf dem Gewissen hat und soviel Rassen versklavt hat wie er. Vorallendingen gibt es ganze Planeten die nach ihm benannt sind. der Hauptpunkt bei Frieza ist dass es in Storytechnisch sehr sehr lange gab. Man erinnert sich nur an das Bardock Special wo Goku grad geboren wurde...da war Frieza schon König und hat Rassen vernichtet.

Ich weiss nicht wieso einige denken dass der sithlord stärker als freezer ist......Was spricht denn dagegen das Freezer schwächer ist??????Ich glaub GAR NIX

Freezer hat's einfach nicht drauf. XD

Nein, im Ernst, Freezer ist leicht zu durchschauen und leicht zu beeinflussen. Er will Macht, für Palpatine+CO. wäre es ein leichtes ihn zu versklaven.

Zurück
Oben Unten