Freezer und Vegeta sind die Besten!

Sind Freezer und Vegeta die Stärksten?

• Natürlich!

Stimmen: 7 26,9%
  • Son-Goku ist der Stärkste überhaupt!

Stimmen: 17 65,4%
  • Alle gleich stark!

Stimmen: 1 3,8%
  • Sind alle gleich schwach!

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homi

Der Unbesiegbare
Hi!
Ich wollt mal sagen das Freezer und Vegeta die Besten sind und nicht dieser Schwächling Son-Goku!

ja klar vegeta und freeza. Vegeta wurde von Freeza getötet, Freeza wurde von Trunks getötet. Goku hat Trunks schläge leicht abgewehrt.(gehe nur mal bis zu dieser Stelle)
wer ist hier stark?^^

Hach, sind diese "ich sag euch meine Meinung auch wenn sie euch nicht im geringsten interessiert" nicht wundervoll????

Vegeta und Freezer sind die besten, aha, sehr informativ. Die besten WAS, und vor allem mal Wieso.
zum Thema stärke hat ja mein Vorredner alles nötige gesagt.

Meiner Meinung nach ist Son Goku der beste Kämpfer!

Freezer und Vegeta sind mir einfach zu schwach und machtgierig (hauptsächlich Freezer!)

:zball:

ich schliesse mich den anderen an son goku ist der beste und wenn du solche themen erstellst und solche behauptungen reinschreibst sollte dir auch ein guter grund dazu einfallen sonst wirst du hier nicht ernst genommen denke ich mal!!!!!!!!!!!

@TT:
Da schließ ich mich dir an!!!

Für jede Aussage sollte man eine Begründung machen! Vorallem wenn es um solche Themen geht!

Goku bleibt für mich einfach der BESTE!!!

ich versuch realistisch zu bleiben (auch wenn ich Veggie-Fan bin!)
Frezzer ist ned Null!!!! der hatte ein Brett vorm Kopf und wurde deshalb, und auch weil Goku stärker war von ihm besiegt!!!
Vegeta Rulezz, na klar aber er hat eben auch seine Mängelo und steht deshalb hinter Goku zurück, wenn auhc nicht immer:D (Hat wenigsten ein bissl ahnung vom Leben und ist ned so naiv *aufthreadweristsexuelunerfahrenanspiel*

Die Nummer 1 sind sowieso Gotenks und Gohan!!!!
Aber dein ach so toller Vegeta und Freezer, wurden beide von Goku eingestampft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In einem Punkt hast du recht!!!

Vegeta ist der Beste, zwar nicht in der Kampfkraft, aber das ist ja nicht alles, was einen guten Kämpfer ausmacht!!!

Ich find beide schwach... besonder Freeza... eine durch und durch schwule Gestalt... höchstens sein Bruder hat den Anflug von Coolness... aber Freeza...nee
Vegeta ist ganz in Ordnung... der ist immer so lustig böse drauf... am Anfang nervt mich das aber in der Buu Saga find ichs cool an ihm...
btw: Freeza geschlagen von: Gokuh SSJ1, Trunks SSJ1, Gohan (Mystic)...

Vegeta ist sau cool...aberfreezer ist zum :facepuke: und zum
:rough: .Der ist doch wohl der schwulste.

hört doch ma einmal auf mit eurer bescheuerten masche FREEZER SEI SCHWUL!!!! das ist er nicht und das wird er auch nie sein. vielleicht ist er nicht stärker als goku oder vegeta, er ist aber immer noch cooler und sweeter und knuddeliger!!!!!!! okay ?!

Cu FreezergirlNO1

äääääääääähhhhhhhhhhhh

es hängt ab welchen stil man hatt ich finde genauso wie der erüffner dieses themas an (erkennt man an meinem namen)

mir gefallen von beiden die sprüche und kampftaktik :saiyan:

mfg Frieza der killer

Freezer kann nix aber rein gar nix! Wurde von Goku und Trunks gekillt! vegeta is einer meiner lieblingschars deswegen kommt er gleich hinter Goku wenns um stärke geht! Aber Goku is der stärkste !

Natürlich ist Son Goku ab ´nem bestimmten Zeitpunkt stärker als Freezer oder Vegeta :saiyan: , aber das war ja schließlich nicht immer so. Auf jeden Fall kann Freezer auch was, war ja ein mächtiger Feind von Son Goku.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten