Freezer SAGA

Die Freeza Saga finde ich ausserordenlich cool dort kam zum ersten mal der SSJ vor und da war ein gegner noch ein gegner.

Ich finde aber dass Freezer zu schnell abserviert wird als Goku zum ssj wird. Der Kampf hätte da ruhig etwas spannender sein können.

alos ich fand den teil gut in dem goku gegen die ginyu force kämpf und es die ganze zeit so aus sieht als würde er stehen bleiben:D
und erstmals sieht vegeta richtig gut aus ;)

Genau, die GINYU SPECIAL CORPS sind urcool ... echt zum ablachen.

ich hab da ne spezielle frage dazu: als Goku mit dem Anführer die Körper getauscht hat und danach Krillin und Gohan trafen, wieviel hat dann der Anführer (im Körper Gokus) Kampfkraft gehabt? Diese Folge hab ich nämlich net gesehen (und das danach auch net *heul*)

erst wie Freezer auf die Erde kam (und dann gegen Future Trunks *jubel* verlor) hab ich dann das wieder gesehen.

kann mir das bitte jemand sagen *verzweifel*

also der kerl hat nich die 80 irgndwas ghabt weil er mit den körper nich umgehn konnte er hatte sogar weniger als mit seinen körper genau zahl kann ich dir erst sagen wenn du mir die eps. nummer sagst dann guck ichs mir nochma an

naja jednfalls als krillin und gohan gegen ihn kämpfen wird er immer stärker da er lernt mit den körper umzugehn am anfang lässt er nen kiblast auf gohan werfen und gohan grinst nur blöde später macht ers nochma und gohan vergeht dann das lachen :) besiegt hat ihn dann vegeta der vorher noch den kleinen roten kerl der ginyuw gruppe getötet hatt

du hast den ganzen goku vs freezer kampf nicht gesehn??

oki zuspäd gepostet umsonst gepostet.....er hatte nur 23k am anfang des kampfes als er dann stärker wurde also gelernt hat mit den körper umzugehen kam keine meldung mehr er muss aber um einiges stärker gewordn sein......

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt er hatte 23.000. Wahrscheinlich konnte Ginyu einfach die positiven Energien von Goku nicht kontrollieren und kam deswegen nicht höher. Sowas wurde ja auch im Manga als Erklärung gebracht.

Na ja es war für Ginyu ja nicht das erste Mal das er einen Körpertausch vornimmt und wenn die Möglichkeit bestehen sollte das er einen Körper nicht kontrollieren kann, wäre die Technik glaub ich nicht so toll. Denke es lag eher an der Energie von Goku die er nicht kontrollieren konnte. Hat ja gekämpft aber konnte die Energie in Gokus Körper nicht wie gewünscht erhöhen.
Aber wissen tu ichs auch nicht, schon möglich das ich mich irre!

@Tenkuya und MajinBow Thx ;) 23.000 ... kein schlechter Tausch ... 570.000 gegen 23.000 ... *ggg* :D

@Tenkuya nein, habs Epi 73-100irgendwas net gesehen, ganzer Freezer kampf net ... hab ihn nur am CN codiert gesehen ... :( ist echt traurig :(

Ich finde die SAGA ist ohnehin gut, weil da wie schon gesagt Goku zum ersten mal SSJ wird!!!!
Und auch das sie nal auf einen anderen Planetetn kämpfen als auf der Erde!!!!!!

570000?
captain ginyu hatte doch nur 120000 und goku hatte nach dem er kaioken eingesetzt hatte 180000

der ssj liegt über der 1 mio. grenze
weil freezer ja sagt wenn er will erreicht er über 1 mio. punkte
aber ab da an ist alles nur noch schätzung

570.000?
Das war Freezer in seiner ersten Form! (Im Kampf mit Nehl)

Was die Sache mit Ginyu angeht, ich glaube, er muß halt immer erst ein Weilchen trainieren bevor er mit einem neuen Körper zurecht kommt. Außerdem beherscht er ja die Kaioken nicht!

Also wenn man nach Freezers Aussagen geht, was glaub ich den besten Anhaltspunkt bietet, und sich seine Kampfkraft mit jeder neuen Form verdoppelt sieht das fogendermaßen aus:
1. Form: 530.000
2. Form: 1.060.000
3. Form: 2.120.000
4. Form: 4.240.000
Wenn das soweit stimmt, müsste Goku so um die 6-7.000.000 haben. Aber das sind alles sowieso nur Schätzungen und würde nicht allzu viel drauf geben.

freezer saga fand ich mit am besten, weil am anfang niemand ne chance gegen ihn hatte und son goku hat ihn erst besiegt als er zum :saiyan: wurde..... das hat auch schon ziemlich lange gedauert...., immerhin hat freezer ne genkidama ausgehalten (wow)

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten