Freezer SAGA

Yeah! Freezer war der letzte coole Gegner! Leider hat er son schnellen Abgang gegen Trunks gemacht. Wäre cool gekommen wenn er sich mit Cell gestritten hätte wer jetzt nun Goku plattmachen darf...Das mit der Genkidama stimmt...hat nichtmal Buu ausgehalten (die aufgesaugte Energie).

ich find die freezer saga voll coool!! weil am anfang war goku zu schwach um freezer vernichten zu können und dann als er ein SSJ war wischte er mit ihm den boden auf! und auch die ginyu force qwar cool!! einfach alles!!:) :D

Original geschrieben von Tenkuya
also der kerl hat nich die 80 irgndwas ghabt weil er mit den körper nich umgehn konnte er hatte sogar weniger als mit seinen körper genau zahl kann ich dir erst sagen wenn du mir die eps. nummer sagst dann guck ichs mir nochma an

naja jednfalls als krillin und gohan gegen ihn kämpfen wird er immer stärker da er lernt mit den körper umzugehn am anfang lässt er nen kiblast auf gohan werfen und gohan grinst nur blöde später macht ers nochma und gohan vergeht dann das lachen :) besiegt hat ihn dann vegeta der vorher noch den kleinen roten kerl der ginyuw gruppe getötet hatt

du hast den ganzen goku vs freezer kampf nicht gesehn??

oki zuspäd gepostet umsonst gepostet.....er hatte nur 23k am anfang des kampfes als er dann stärker wurde also gelernt hat mit den körper umzugehen kam keine meldung mehr er muss aber um einiges stärker gewordn sein......

:beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug: :beerchug:

Zurück
Oben Unten