GogetaSSJ5
Ultimative Dragon God
Beweißt mir das Gegenteil, aber ich kannte die Freezer Saga bis jetzt nur mit 92 Folgen? Warum haben wir jetzt 106??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GogetaSSJ5
Beweißt mir das Gegenteil, aber ich kannte die Freezer Saga bis jetzt nur mit 92 Folgen? Warum haben wir jetzt 106??
Original geschrieben von Morgott from EQ
Naja das zusammenschneiden kann man denen da auch nicht verübeln ist schon recht langatmig das ganze aber naja dafür sehen wir alles... mehr oder weniger![]()
Original geschrieben von Kuja
Dann bist du kein echter fan,die langahtmigen Folgen gehören genauso zu DBZ wie die Folgen wo gekämpft wird.
Original geschrieben von Vollpension
ich fand die stelle dumm als kuririn sagte : ich werde jetz die zauberformel für den drachen sagen
auf der erde sagten sie sowas nie nur vegeta wollte die formel wissen,und ausserdem waren sie total unter druck aber erzählen noch ne ganze weile das kann man ruhig weglassen , ich weiss das die story wichtig ist aber diese stelle fand ich extrem
Original geschrieben von shenlong.vtd
da solche lückenfüller wie zB das mit den kindern etc aufm weg nach namek einfach NICHT zu dbz gehört ...