Freezer Saga mt 106 Folgen??

Original geschrieben von GogetaSSJ5
Beweißt mir das Gegenteil, aber ich kannte die Freezer Saga bis jetzt nur mit 92 Folgen? Warum haben wir jetzt 106??

Die Freezer Saga geht im Original bis zur 107. Folge...dann ist Schluß.
Die 92 Folgen die du kennst, sind die Episoden aus der AMI-Fassung......denn die haben so viele Folgen zusammengeschnitten, dass sie 15 Folgen weniger haben, als das Original.
Aber nach der Freezer Saga, haben die AMIS das zusammenschneiden von Episoden gelassen....
Wenn du also die Ami-Folge 180 hast, ist es im Orignal die Folge 195.

Zuletzt bearbeitet:
Naja das zusammenschneiden kann man denen da auch nicht verübeln ist schon recht langatmig das ganze aber naja dafür sehen wir alles... mehr oder weniger :mad:

Original geschrieben von Morgott from EQ
Naja das zusammenschneiden kann man denen da auch nicht verübeln ist schon recht langatmig das ganze aber naja dafür sehen wir alles... mehr oder weniger :mad:

Dann bist du kein echter fan,die langahtmigen Folgen gehören genauso zu DBZ wie die Folgen wo gekämpft wird.

Original geschrieben von Kuja

Dann bist du kein echter fan,die langahtmigen Folgen gehören genauso zu DBZ wie die Folgen wo gekämpft wird.

Da kann ich zustimmen. Kämpfe sind nicht alles die Story ist viel wichtiger. Denn das macht egentwie DBZ aus zusehen wie sie sich entwickeln oder wer da so alles zusammen kommt (Vegeta&Bulma).

Naja langatmig sind für mich diese ganzen unnötigen "perspektiven-füller" , zoom x , zoom y , zoom näher x , zoom näher y , dann auf dem einen ewig verharren und dann auf dem anderen und es passiert rein gar nix , es wird nichtmal geredet . Das ist wohl das was einige ärgert , ich persöhnlich lege auch viel Wert auf Story UND Fights aber diese Szenen nerven manchmal schon .

Greetz @ll :)

ich fand die stelle dumm als kuririn sagte : ich werde jetz die zauberformel für den drachen sagen
auf der erde sagten sie sowas nie nur vegeta wollte die formel wissen,und ausserdem waren sie total unter druck aber erzählen noch ne ganze weile das kann man ruhig weglassen , ich weiss das die story wichtig ist aber diese stelle fand ich extrem

Original geschrieben von Vollpension
ich fand die stelle dumm als kuririn sagte : ich werde jetz die zauberformel für den drachen sagen
auf der erde sagten sie sowas nie nur vegeta wollte die formel wissen,und ausserdem waren sie total unter druck aber erzählen noch ne ganze weile das kann man ruhig weglassen , ich weiss das die story wichtig ist aber diese stelle fand ich extrem

Das machen die damit es spannender wird! Und das ist dennen auch gelungen :)

ich wollte mir grade bei ep 79 die bilder ansehen aber das was dort gezeigt wird passiert garnich in der folge , vieleicht eng ep 79 , aber in der beschreibung steht wirklich drin was passiert ist in dieser folge

also ich denke das man sowas wie 'für echte fans' net sagen kann, da solche lückenfüller wie zB das mit den kindern etc aufm weg nach namek einfach NICHT zu dbz gehört ...
ich als 'echter' fan hab da doch lieber ein verfilmung näher am manga als immer mehr und mehr zeitfressenden sequells drinne ...

@shenlong.vtd
Thx, also die leute die schreien "ey du bist kein echter Fan" verstehen entweder nicht was ich meine oder müssen mal wieder wichtig tun.Zudem ist das MEINE Meinung wenn ihr was anderes denkt ist das doch eure sache. Dann gehe ich halt mehr ins Detail, ich meine zum Beispiel die Szenen zwischen den Kämpfen mit Bulma oder die Szenen auf der Erde, ( jetzt Beispiel Freezer Saga). Mir ist die Story genauso wichtig und Charakterentwicklung kann man diesen Szenen wohl nicht zusschreiben, oder? Das ist wirklich nerviges in-die-längeziehen. Solche sachen wie z.B. am Anfang der Boo Saga wo Son-Gohan in die Schule kommt und dann Videl näher kennenlernt , DAS sind Szenen die gut sind und auch Sinn haben, zudem ist das ganze lustig, ( den Manga habe ich bestimmt 10x gelesen :) )

Zurück
Oben Unten