Freeza's Kampfkraft

hallo aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

das wort "fiktion" ist euch doch bewusst

solange AT nich sagt der und der hat ne kk von soundsoviel hat er überhaupt keine!!!
so bescheuert das klingt , es zählt was im manga dargestellt wird.
was nicht dargestellt wird (darstellung heisst nicht dass es geschrieben sein muss) existiert auch nicht

die kampfkraft is was für leute die keine fantasie haben und mit der serie nicht wirklich richtig umgehen
das ist eure/unsere serie , es ist unsere entscheidung ob es abgesehen von dem was AT sagt noch "mehr" gibt
wenn jemand gerne kk-level für alles und jeden festlegen will bitteschön
wenn jemand aber die serie einfach so akzeptiert und sich nach dem richtet was passiert (wer wen besiegt usw)
und dabei einen freieren kreativeren und vielschichtigeren umgang mit dbz erlebt soll er doch genau dies tun (lasst euch bloss nicht umstimmen!)

warum gibt es z.B. wohl die aussage von vegeta dass goku No.1 is?
das sollte doch genügen
wieviel stärker goku is und ob die differenz zwischen den beiden auf nicht genutzer oder aber nicht vorhandener energie basiert , ob es an vegetas charakter liegt oder woran auch immer das ist ne emotionale sache

und mit dieser auseinandersetzung macht ihr die serie zu etwas besonderem (so theatralisch das klingen mag) zu etwas lebendigem

wenn ich mich auf eine so simple ebene wie zahlenwerte für kk einlasse , zerstöre ich einen grossen teil dessen was an einem manga (buch-film...) das wichtigste ist
nämlich:

das, was ich damit mache und was ich davon habe!

Original geschrieben von Aldur

Hey MajinBoo....ich glaub wir sind hier die einzigen die es rallen :D

Aber du brauchst ja nicht gleich die anderen deswegen fertig zu machen, nur weil du älter bist.... :rolleyes: .....manchmal hab ich das Gefühl, du kommst nur hier rein um andere fertig zu machen.
Vor allem im Generellen Forum..........
Macht es dir Spaß, andere fertig zu machen oder wie???(ich denke mal schon)
Jo die beiden Helden:biggrin2:
Älter? ahja aber sicher :rofl:
@Majinboo: Ich hab nie behauptet die von mir genannten Zahlen wären von Toryama!
Das sind nur Zahlen von ner anderen Site die ich(eigene Meinung!!) für am glaubwürdigsten halte.

lool

gottche
wenn du willst kannste nen Dauerlutscher haben Majin... :rofl: !
naja, ich kann mir gut vorstellen was du für einer bist aber dazu geb ich mal kein Kommentar ab :rolleyes:

Tja, ich wusste nicht dass diese Tabellen humbug sind, weil ich nicht 24/7 im Internet bin :rolleyes: !
Hab auch noch was besseres zu tun, deswegen hab ich das mit den Tabellen geglaubt (dachte wär genormt :D)

Majinboo gibts nicht mehr!
Seid höflich und sprecht ihn mit seinem neuem Nick" Majin Boo MXII" an.
Wie aber auch schon vorher gesagt, sind die Kräftetabellen unsinn.

Beispiel: Muten-Roshi hat zur Zeit des 21. Tenkaichi Buduokai, eine KK von 193!Das ist Tatsache, da er in der Radditz Saga(lein) von Bulma mit dem Scouter gemessen wird und eben diese Stärke, wieder einmal festgestellt wird.

Also: Muten-Roshi ändert seine KK im Verlauf des gesamten Mangas nicht.Soviel dürfte jedem klar sein.(Steht sogar auf der KK-Tabelle der Site)

Zur Zeit des 22.Tenchai Boudokai kann er aber nicht mehr 193 Stark sein, da laut der Tabelle Tenshinhan 186 stark ist und es auch im Manga heisst, Tenshinhan hätte gewonnen.
Laut der absolut falschen Tabelle, hat Muten-Roshi nun 139(<-elegant gelöst nicht wahr?) Stärke.

Wenn man also nach der Tabelle gehen würde, die sagt, dass MR im ganzen Manga seine Stärke nicht ändert, würde MR zuerst 193(21.Turnier), dann 139(22.Turnier) und zu guter Letzt wieder 193 gehabt haben(Radditz).

Jetzt dürfte wohl jedem klar sein, das die Tabelle falsch ist.

Original geschrieben von Demon Piccolo

Jo die beiden Helden:biggrin2:
Älter? ahja aber sicher :rofl:
@Majinboo: Ich hab nie behauptet die von mir genannten Zahlen wären von Toryama!
Das sind nur Zahlen von ner anderen Site die ich(eigene Meinung!!) für am glaubwürdigsten halte.

du hast offiziell gesagt, offiziel ist das was Tory und der Produktion firma stammt. also hast du dich nur Falsch ausgedrückt oder was?

@Agent-008

Hört wer da schreit.

Stell dir vor ich verbringe nicht meine ganze Zeit im Internet. um zu sehen das diese Tabellen müll sind brauchts ja wohl nicht viel zeit.

Original geschrieben von Stinger

Beispiel: Muten-Roshi hat zur Zeit des 21. Tenkaichi Buduokai, eine KK von 193!Das ist Tatsache, da er in der Radditz Saga(lein) von Bulma mit dem Scouter gemessen wird und eben diese Stärke, wieder einmal festgestellt wird.

Also: Muten-Roshi ändert seine KK im Verlauf des gesamten Mangas nicht.Soviel dürfte jedem klar sein.(Steht sogar auf der KK-Tabelle der Site)
Zur Zeit des 22.Tenchai Boudokai kann er aber nicht mehr 193 Stark sein, da laut der Tabelle Tenshinhan 186 stark ist und es auch im Manga heisst, Tenshinhan hätte gewonnen.
Laut der absolut falschen Tabelle, hat Muten-Roshi nun 139(<-elegant gelöst nicht wahr?) Stärke.

Wenn man also nach der Tabelle gehen würde, die sagt, dass MR im ganzen Manga seine Stärke nicht ändert, würde MR zuerst 193(21.Turnier), dann 139(22.Turnier) und zu guter Letzt wieder 193 gehabt haben(Radditz).

Jetzt dürfte wohl jedem klar sein, das die Tabelle falsch ist.

Ja, die ist wohl falsch, aber wenn die Autoren der Tabelle ein bisserl aufgepasst hätten, hätten sie gemerkt dass Muten-Roshi aufgegeben hat, weil TSH und er ungefähr gleichstark waren. Außerdem hat Ten gesagt dass er glaubt, dass der Herr der Schildkrötten noch längst nicht alles gegeben hat.
Da die Tabellen allerdings sowieso alle Müll sind, kann man das einfach ignorieren und sagen Tenshi war stärker.

PS: Woher weiss man eigentlich dass die KK von Roshi immer gleich geblieben ist, wurde das irgendwann mal in einer Folge erwähnt???:confused:

Nö, nicht das ich wüsste!
Noch ein mysteriöser Zufall, das gerade die Leute, die diese Tabelle gemacht haben, dies wussten, wovon vielleicht noch nicht mal AT weiss.

Original geschrieben von Sein Schatten
Er macht nicht jeden fertig weil die ne andere Meinung haben.

Er macht die fertig die sich wie blöd an solche KKts halten, obwohl es nun mal TATSACHE ist das die KKTs allesamt unsinn sind.

Ist das jetzt klar??

Ich halt mich nicht an diese KKts!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wahr meine Meinung!!!!!!!!!!!!OK????

Ich raff nicht wieso ihr so ne mega Diskussion abzieht nur wegen der KK? Also ich finde es schon sehr interessant wenn die KK angegeben wird, aber man muss sich ja nicht gegenseitig beleidigen wie es die einten von euch machen. Nicht auszudenken wie es wird wenn die späteren Episoden wird wenn man da wieder alles einschätzt was nicht gesagt wird.

Und so wie Piccolo und Co. abstinken kann man auch davon
ausgehen,daß er die bei der 3.Verwandlung ausschöpft,soll
heißen 4000000.

Also ich hab auf meinem Guid folgenes stehen:
Freezer Stufe 1 : 530.000
Freezer Stufe 2: 1.000.000
Freezer 1/2 Kraft: 6.000.000
Freezer 1 Kraft 12.000.000

So und das stimmt jetzt, basta. :D

Ach und da muss ich noch was erkänzen:

Son Goku SSJ: 15.000.000
logisch, Freezer hat nur 12.000.000

der blöde Vegeta hat nur 950.000

Vegeta 950.000?????
Dann wär er ja schwächer als Piccolo welcher stärker als
Level2 Freezer ist.Und nach Kuririns Schuß war er eindeutig
stärker.

Original geschrieben von AngelJdF

In diesem thread wurde häufiger als irgendwo sonst gesagt das ALLE KK guides absoluter Müll sind.

aber klar, wie kann ich von dir erwarten alle Posts hier zu lesen, das würde deine Erbse ja eindeutig überlasten.

Dein verstand hat sich im Laufe der Jahre langsam aber sicher davongeschlichen gell?:sulkoff:

Original geschrieben von AngelJdF

Frezzer sagt das seine KK bei jeder verwandlung verdoppelt sich und nicht das sie sich fünffacht.

Das wissen wir, aber es gibt immer noch willenlose Babys die keine eigene Meinung haben und jeden Mist glauben, selbst wenn sie es klar sehen das es nicht so ist(oder ist es nur dummheit:naughty: ):dodgy:

Zurück
Oben Unten