Freeza's Kampfkraft

Original geschrieben von MacX
naja... ich hab das immer so verstanden, dass mit soner einer Verwandlung (SSJ eingeschlossen) Platz für mehr Kraftreserven geschaffen wird
Nix mehr Platz!
Das is die Kaioken!!
Bei einer "Verwandlung"(wie der Name schon sagt) verwandelt sich der Betreffende in eine andere Gestallt!!!!!
Und diese Gestallt hat ne höhere KK.
So is dat.

Mensch seit ihr unffähig?
Warum schaut ihr nicht unter "Battle Guide" "Powerlevel" "DBZ" nach?
Da stehn doch alle Werte verdammt!

Original geschrieben von Majinboo
Unsinn. Hat man dir ins Hirn geschissen oder was?

Dodorias und Zarbons Werte wurden nie genannt. Frezer sagte zu Nehl er hätte eine Kampfkraft von 530.000, da kann deine Tabelle ja wohl nicht stimmen.

Nehls Kampfkraft wurde nur einmal bewertet, von Freezer bei deren Kampf. Bin jetzt zu faul nach zusehen, aber eine 6 stellige Zahl viel da nicht. Diese Max bewertung ist folglich auch aus der Luft gegriffen.

Jeder andere Wert der dort angegeben wurde, ist ersponnen. Nach der ersten verwandlung meint Freezer, er hätte ne Kampfkraft von 1 million. Dank schwammiger Formuliereung wissen wir nicht ob es sich auf seine Kampfkraft maximal bezog, oder nur auf das resultat seiner Verwandlung. Stimmt ersteres, ist deine Tabelle falsch, stimt letzteres ist deine Tabelle ebenfalls falsch.

ALLE Kampfkraft Tabellen die ihr JEMALS im Internet oder weiß der Geier wo noch finden werdet SIND FALSCH, HIRNGESPINSTE, MACHWERKE DÜMMLICHER FANS UM NOCH DÜMMLICHERE FANS ZU VER*****EN!

Es stimmen nur die Scouter angaben, die im Manga gemacht wurden. Der Anime ist dank der vielen übersetzungen auch etwas Fehlerbehaftet.

Alle angaben, die nicht durch den Manga gegeben sind, sind als absolut frei erfunden zu betrachten. Ich hoffe ihr naives pack Kapiert das endlich mal, damit ich in Zukunft von solchen Posts wie dem deinem Verschont bleibe.

Ist ja nicht auszuhalten.

Ähm es gibt ne Tabelle(offiziell) die einige Zeit nach Vollendung der Mangas herauskam und da hat Freezer (4.Form) eine KK (bei 100%) von 16.000.000!!!
Und Goku hat(SSJ) eine von 17.000.000!!
Alles klar!
@Majinboo:
Äh sone anmaßende und derbe Ausdrucksweise tut wegen sowat echt nich Not.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........... eine Offizeille Tabelle. interessant das die Gesammelte gammelnde Internet-Gemeinschaft es dann anscheinend nicht geschafft hat, ihre spinn Tabellen mal eben durch deine Pseudo-Offizielle zu ersetzten. Mag vieleicht daran liegen das es keine offzielle Tabelle gibt.

@SSJ Homer

dich knüpf ich an der nächsten Rah auf.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........... eine Offizeille Tabelle. interessant das die Gesammelte gammelnde Internet-Gemeinschaft es dann anscheinend nicht geschafft hat, ihre spinn Tabellen mal eben durch deine Pseudo-Offizielle zu ersetzten. Mag vieleicht daran liegen das es keine offzielle Tabelle gibt.

@SSJ Homer

dich knüpf ich an der nächsten Rah auf.

Weiss nich warum die sich nich durchsetzt.
Is nicht pseudo offiziell!(Sarkasmus kannste dir sparen da biste mir eh nich gewachsen)
Es gibt ne offizielle un basta

Original geschrieben von Heidegger

Die Angaben hast du mir aus dem Logiklückenthread geklaut.
:nono:

Was heißt hier geklaut?? jeder idiot der multiplizieren kann, kommt da drauf.

Wie ich zu freezas KK stehe habe ich ja schon vorher gepostet und die angaben der offiziellen tabelle (von der ich übrigens glaube dass sie existiert da ich davon schon gehört habe) die demon piccolo gepostet hat haben mich darin noch bestärkt. Freezas max KK ist 16 000 000 und dabei bleibts

Also ich glaube:

Freezer 1. Form:530000
Freezer 2. Form:850000
Freezer 3. Form:1400000
Freezer 4. Form:2000000
Turbo Freezer:2500000
Goku SSJ:3000000

Original geschrieben von BrollyLS
Also ich glaube:

Freezer 1. Form:530000
Freezer 2. Form:850000
Freezer 3. Form:1400000
Freezer 4. Form:2000000
Turbo Freezer:2500000
Goku SSJ:3000000

Wie kommst du auf Freezer 2. Form 850000??
Er sagt doch ganz eindeutig 1 Mio!!!!! Und auch in der Japanischen Version.

@ SSJHomer

Ja genau tu das mal.......würd mich mal interesieren was er sich dabei gedacht hat, als er sie gemacht hat ;)

Original geschrieben von Aldur

Wie kommst du auf Freezer 2. Form 850000??
Er sagt doch ganz eindeutig 1 Mio!!!!! Und auch in der Japanischen Version.

1. Ich sagte:"ICH DENKE!!!"
2. Denk ich dass weil er etwa so stark wie Piccolo war. Piccolo hatte bekantlich eine Kampfkraft von 800000. Ohne schwere Kleidung 880000. Mit schwerer Kleidung denke ich war Freezer ihm leicht überlegen. Aber ohne wär Piccolo wahrscheinlich stärker gewesen!!!
3. Außderdem könnte sich Freezer irren
4. weil er sich davor vielleicht noch nie verwandelt hat!!!!

Sagt mal, ihr lest nicht die obere nposts häh?

WOHER ZUM DONNERWETTER NOCHMAL HAST DU DIESE 800000-880000? Ist es bisher nicht zu dir durchgedrungen das ALLE KK tabbeln nonsens sind? Nie wurde irgenmdwo was über Piccolos Power ausgesagt, das auch nur entfernt an eine Zahl errinert.

Warumn Hat MB eine KK tabelle? Weil alle anderen sie auch haben, da kann er ja nicht anders(egal wie blöd KK's auch sein mögen), da hätte die Konkurenz ja was was er nicht hat.
So ist also verständlich das er in nichts nachstehen will.

@SSJ Homer
Mit schlau sein hat es nichts zu tun. KK tabellen sind schwachsinn, das ist TATSACHE.

@Demon Piccolo

Ich sags mal in ganz einfachen Worten: Du postest nen Link auf die offizielle Seite zur offiziellen KK hier im Thread. Dann ich glaube ich dir.

Wie gesagt: ein offizielle Seite, keine Fan Site die posaunt sie hätte ein Offizielle KKT.

@Vegeta Ou

So du glaubst daran? naja, es gibt ja auch noch menschen die glauben, die Sonne drehe sich um die Erde....

Merk dir eines: Glauben, heißt nichts Wissen.

@ Demon Piccolo

auszug aus planetnamek.com:

In the mangas, Japanese series, and Daizenshuus, Toriyama NEVER listed or authorized any power levels after the Furiza Saga, as he felt they limited his ability to be flexable and creative with the outcome of battles. If you go to another site claiming to have official levels after this point, they are mistaken. In general, these sites are using information from the "Dragon Ball Guide Book" which was published in 1996. Don't let the book's name fool you however, as the facts put forth in the power levels section of the book in no way corrispond to the facts stated in the series, manga, or daizenshuu.

also ist dein Offizielle KKT wohl das wofür ich es von anfang an hielt: ne ver*****e.

zu den Powerleveln die angegeben wurden: Auch wenn man versucht hat sie logsich zu erklären, so sind doch nur Zahlen die in den mangas, Jap Serie, und Daizenshuus auch tatsächlich erwähnt wurden korreckt und indiskutabel. alle andere basieren auf Schätzungen und sind deshalb von vornherrein Falsch, weil eben geschätzt.

@ Demon Piccolo

auszug aus planetnamek.com:

In the mangas, Japanese series, and Daizenshuus, Toriyama NEVER listed or authorized any power levels after the Furiza Saga, as he felt they limited his ability to be flexable and creative with the outcome of battles. If you go to another site claiming to have official levels after this point, they are mistaken. In general, these sites are using information from the "Dragon Ball Guide Book" which was published in 1996. Don't let the book's name fool you however, as the facts put forth in the power levels section of the book in no way corrispond to the facts stated in the series, manga, or daizenshuu.

also ist dein Offizielle KKT wohl das wofür ich es von anfang an hielt: ne ver*****e.

zu den Powerleveln die angegeben wurden: Auch wenn man versucht hat sie logsich zu erklären, so sind doch nur Zahlen die in den mangas, Jap Serie, und Daizenshuus auch tatsächlich erwähnt wurden korreckt und indiskutabel. alle andere basieren auf Schätzungen und sind deshalb von vornherrein Falsch, weil eben geschätzt.

Hey MajinBoo....ich glaub wir sind hier die einzigen die es rallen :D

Aber du brauchst ja nicht gleich die anderen deswegen fertig zu machen, nur weil du älter bist.... :rolleyes: .....manchmal hab ich das Gefühl, du kommst nur hier rein um andere fertig zu machen.
Vor allem im Generellen Forum..........
Macht es dir Spaß, andere fertig zu machen oder wie???(ich denke mal schon)

Nein, in der tat wär es erfrischend es nicht tun zu müssen.

Aber sieh her: Gerade wird gesagt das KKt müll ist, und schon kommt einer und Postet da munter KKs. Was soll man nun denken?

Nun gut, versucht mans einzuhämmern. Klappt nicht, kommt der nächste.
Ich hacke nicht rum weil ich älter bin, in der Tat kann man nur vermuten ob ihr nicht eventuel noch älter seid (alte greise :D ).

Ich hacke weil nur so die leute anfangen die Posts auch zu lesen, und eventuel gelangt ein kleines bischen "erleuchtung"an die Überreste die den Platz des Hirns einehmen.

Ist mir klar das meine Posts oft beleidigend sind, aber ich hab noch nie nen Brauchbaren Thread mit meiner wenig freundlichen Schreibweise beehrt.

Sagt mal, ihr lest nicht die obere nposts häh?

WOHER ZUM DONNERWETTER NOCHMAL HAST DU DIESE 800000-880000? Ist es bisher nicht zu dir durchgedrungen das ALLE KK tabbeln nonsens sind? Nie wurde irgenmdwo was über Piccolos Power ausgesagt, das auch nur entfernt an eine Zahl errinert.

Warumn Hat MB eine KK tabelle? Weil alle anderen sie auch haben, da kann er ja nicht anders(egal wie blöd KK's auch sein mögen), da hätte die Konkurenz ja was was er nicht hat.
So ist also verständlich das er in nichts nachstehen will.

Hör mir mal zu! Alles was ich bisher zum Thema KK gepostet habe war MEINE Vermutung. Ich weiss selbst dass die Tabellen überall verschieden ist!!!
Du musst nicht jeden, der eine andere Meinung hat als du, gleich fertig machen...ist das jetzt klar???

Zuletzt bearbeitet:
Er macht nicht jeden fertig weil die ne andere Meinung haben.

Er macht die fertig die sich wie blöd an solche KKts halten, obwohl es nun mal TATSACHE ist das die KKTs allesamt unsinn sind.

Ist das jetzt klar??

Mal zum klarstellen

Dieses ganze rumgelaber macht mich ja verrückt!!!!

Freezer hat in seiner 4. Form eine KK von 16.000.000
Son-Goku hat als SSJ1 so 16-17 Mio.!

Deshalb ist das mit den 1 Mio schon richtig.
Und auch Freezer kann seine KK regulieren (als goku zum ssj1 wird benutzt er erst 100%) !

Freezer hat in seiner 4. Form KEIN 16 mio oder sonstwas, weil nie im manga oder anime je was darüber in Zahlen gesagt wirde, welche KK freezer da hat.

Lies ma ldie oberen Posts, vieleicht kapierst du es dann langsam (****** ************ ********* ****!)

Das stimmt schon. Freezers Kampfkraft lag bei der ersten Form bei 500000. Jetzt bei 1000000. Dann bei 2000000 und immer so weiter (wenn es auch nicht viel weiter geht ^-^):talker: :saiyan:

Zurück
Oben Unten