Original geschrieben von Majinboo
Unsinn. Hat man dir ins Hirn geschissen oder was?
Dodorias und Zarbons Werte wurden nie genannt. Frezer sagte zu Nehl er hätte eine Kampfkraft von 530.000, da kann deine Tabelle ja wohl nicht stimmen.
Nehls Kampfkraft wurde nur einmal bewertet, von Freezer bei deren Kampf. Bin jetzt zu faul nach zusehen, aber eine 6 stellige Zahl viel da nicht. Diese Max bewertung ist folglich auch aus der Luft gegriffen.
Jeder andere Wert der dort angegeben wurde, ist ersponnen. Nach der ersten verwandlung meint Freezer, er hätte ne Kampfkraft von 1 million. Dank schwammiger Formuliereung wissen wir nicht ob es sich auf seine Kampfkraft maximal bezog, oder nur auf das resultat seiner Verwandlung. Stimmt ersteres, ist deine Tabelle falsch, stimt letzteres ist deine Tabelle ebenfalls falsch.
ALLE Kampfkraft Tabellen die ihr JEMALS im Internet oder weiß der Geier wo noch finden werdet SIND FALSCH, HIRNGESPINSTE, MACHWERKE DÜMMLICHER FANS UM NOCH DÜMMLICHERE FANS ZU VER*****EN!
Es stimmen nur die Scouter angaben, die im Manga gemacht wurden. Der Anime ist dank der vielen übersetzungen auch etwas Fehlerbehaftet.
Alle angaben, die nicht durch den Manga gegeben sind, sind als absolut frei erfunden zu betrachten. Ich hoffe ihr naives pack Kapiert das endlich mal, damit ich in Zukunft von solchen Posts wie dem deinem Verschont bleibe.
Ist ja nicht auszuhalten.