freeza syncrostimme

wie findet ihr freezas stimme im deutschen sync

• be*****

Stimmen: 0 0,0%
  • naja passt scho

Stimmen: 1 20,0%
  • ganz gut

Stimmen: 2 40,0%
  • saugeil *orgasmuskrieg*

Stimmen: 2 40,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Querolantismus

New Member
also mal ehrlich ich mein gut die englische version is geschnitten bis zum geht nimmer und auch net unbedingt toll übersetzt aber meiner meinung nach immer noch die mit den geilsten und edelsten stimmen (allein schon piccos stimme macht angst) ausserdem komm ich etz schnell zum eigentlichen threadbetreff: freeza sorry aber der hat in der deutschen sync ne scheiß stimme im vergleich zu der hinterlistigen bösen und absolut angsteinflössenden stimme der englischen version . auf deutsch hört er sich an wie mein opa mit keuchhusten.........was sagt ihr dazu

Erstens: Glaub ich gibt es schon genug Threads die sich mit diesem oder mit einem ähnlichen Thema befassen!

Zweitens: Heißt der Freezer und nicht Freeza! Wo sind wir denn hier?

Drittens: Hat Freezer in der englischen Version nicht wirklich eine Angst einflößende Stimme! Eher eine Stimme von einer alten Oma oder einem Schwulen(nichts gegen Schwule, aber ihr wist wie ich es meine) und wenn die deutsche Stimme wirklich so nah an der Japanischen ist, ist es wohl eine sehr gute Besetzung! Weil was die Amis mit einigen ihrer Stimmen abgeliefert haben ist wirklich der letzte Müll!

naja eigentlich heißt er ja friezer oda frieza oder freezer oda freeza aber egal würd mal sagen jedem die seine stimme find halt die amis besser.......hast scho recht wennst sagst dass die amis teilweise danebengelangt haben sind aber net so s*** wie z.b die japsen (wo goku selbst noch mit 50jahren seine 5-jährigenstimme hat) oder die deutsche übersetzung (lauter dumme sprüche selbst beim fighten *gähn*) usw...

Ich find immer noch die japanische Synchro am besten! Ist eben das Original! Und Goku wird eben nicht älter und er wurde von einer Frau gesprochen, also da kann man keine tiefe Stimme erwarten! Aber die Japaner haben sich schon was dabei gedacht als sie ihm diese Stimme gegeben haben!

Original geschrieben von Querolantismus
naja eigentlich heißt er ja friezer oda frieza oder freezer oda freeza aber egal würd mal sagen jedem die seine stimme find halt die amis besser.......hast scho recht wennst sagst dass die amis teilweise danebengelangt haben sind aber net so s*** wie z.b die japsen (wo goku selbst noch mit 50jahren seine 5-jährigenstimme hat) oder die deutsche übersetzung (lauter dumme sprüche selbst beim fighten *gähn*) usw...

Naja, ich find der synchrosprecher von Freezer bringt ihn super rüber und die Stimme ist auch OK, rauh und herzlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten