>>Freefighting<<

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Was haltet ihr von Freefighting ???

Ich mit meinem Kumpel machen sowas öfter (natürlich fair und mit Schutzbekleidung für Hände(Sukiz oder wie die geschreiben werden) und "Weichteile":D

Das macht richtig fun :)

Und ich sag gleich für alle : wir machen beide Kampfsport, und kennen uns aus und wollen kein "Jackass" nachmachen!!!!!!!

Also, wir treffen uns halt im Park, mit Freefighting is gemeint das man fast jede Techik benutzten darf (Teakwon Do, Karate, Judo usw.) und es ein Punktesystem gibt, z.B. wenn der Gegner zu Boden geht (muss ja nicht K.O. sein) gibt es 5 Punkte. Und wer in 5 Minuten die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Natürlich sind sämtliche Tiefschläge verboten (in die Genetalien) und außerdem passen wir auf das nicht zu arg wird.

Mein Kollege macht Shoto Kan Karate, ich Wado Ryu.

Und wir machen das 1. zum Üben für Selbstverteidigung
und 2, für den Stressabbau.

ein freund von mir und ich machen auch ein art freefighting.
wir machen zwar keine kampfsportart, sondern kämpfen einfach nur (inspiriert durch fightclub) aus spass.

außerdem machen wir noch stockkampf(als eine mischung aus zweihänderfechten und zwei-ender-stockkampf)
das macht auch ne menge spass, is halt ein bissl gefährlich.

Wenn ihr kein Karate macht passt auf, denn wer da keine Ahnung hat tut sich schneller weh (Solarplexus-Schlag, Schläfentreffer usw. können ganz schön weh tun).

Original geschrieben von Saiya-Gotenks
Wenn ihr kein Karate macht passt auf, denn wer da keine Ahnung hat tut sich schneller weh (Solarplexus-Schlag, Schläfentreffer usw. können ganz schön weh tun).

Man muß nicht Karate machen um zu wissen das ein Solarplexus-Schlag etc gefährlich ist.....

was is solar-plexus schlag ?
ich mach kein fighting ,aber ich bin wissbegierig .

aber sowas wie fightclub fänd ich auch mal cool .
weis net , für stressabbau halt

Also, der Solar-Plexus is unter dem Brustkorb und über der Hüfte.
Bei massiven Treffern kann man Ohnmächtig werden, oder die Sehfähigeit wird beeinschränkt, sprich "Doppelgänger" oder verschwommen sehen.

@Hiraken-tsuki, siehste, nich jeder weiß was ein Solar-Plexus is (woher auch );)

ein mann aus meinem karatekurs hat mal mit voller wucht nen schlag auf den solar-blexus gekriegt und der is wie ein kartoffelsack zusammengesackt...hat etwas gedauert bis er ausgewacht is...

danke für die erklärung.
ich hab mal ne frage ,wo macht ihr euer free fighting ?
im park oder in nem keller?
ich kann mir vorstellen bei dem wetter is draußen ***** kalt .
un is sicher scheiße sich im park vor anderen zu kloppen .

un in der wohung mit hartem boden un nur engem raum ???

@gotenks

wohl Herr der Ringe FAN?

Also, wo ???, entweder wirklich im Park (die schauen zwar blöd:D ) oder in ner kleinen Turnhalle, da ham wir auch Matten.

Und ja, Herr der Ringe Fan:D :D *sichschonauf2Türmefreu*

Zurück
Oben Unten