Freaky Guys who want to do a Kame-hame-ha

Kintaro

Treten,treten,treten.....
hierb ein bild von Planetnamek.com
da ist ein kerl dfrauf der ein kame-hame-hga macht echt!!!!!!!!
wenn ihr auch so bilder habt schickt sie mir

IDIOT!!!!!!!!
bist du so dumm oda einfach nur blind???
das is ein kerl mit ner lampe iner hand!!!!!

kame-hame-ha...........sogut wie unmöglich!!!!!
solche postz wie deiner sollten gleich geschlossen werden!!!!!

Muahaha..eh..sorry.
Das Bild sieht auf dem Ersten Blick schon gut aus,doch dann merkt man es schon. Der hat ne Lampe in der Hand. Ausserdem: Wäre es ne echte Ki Atacke gäbe es wohl den Kameraman nicht mehr.
Ausserdem solltest du nicht so gemein sein.

Original erstellt von SilenTBurN
IDIOT!!!!!!!!
bist du so dumm oda einfach nur blind???
das is ein kerl mit ner lampe iner hand!!!!!

kame-hame-ha...........sogut wie unmöglich!!!!!
solche postz wie deiner sollten gleich geschlossen werden!!!!!

Mann, denkst du er weiß es nicht selber dass es ne Lampe ist??!!?
Es ist halt ein gutes Fanpic. Und er will solche Pics haben. Nicht mehr nicht weniger. Ich finde dass der Thread nicht schlimm ist und sogar nen größeren Sinn erfüllt als der "Funkel"-Thread (ich habe nur gesagt dass er besser ist nicht dass der Funkel scheisse ist).
Das Thema heißt ja Freaky Guys who want to do a Kame-hame-ha und nicht Freaky guys who had done a Kamehameha.

Auf Deutsch:
Der Thread bleibt Offen!!

Zuletzt bearbeitet:
ähh Goshi, ich weis ja nicht ob ich mich mit diesem Post total lächerlich mach, aber haste wirklich nich gerafft dass er dich meint?? Is immerhin kein Smiley, da aber eigentlich bist du doch nich so blöd, odda?
Thema: Nettes Pic, aber man sieht, dass das nich echt is.
@SilenTBurn nu bleib ma locker! Sonst bleib ich nich locker, und selbst WENN Kintaro denken würde, dasses ein echtes Pic is, wieso hat der Thread dann weniger Sinn?
Also ich stimme Goshi zu
---------------------->Thread bleibt offen;)<--------------------

PS: Zitat:Freaky guys who had done a Kamehameha.
Müsste es nicht heissen Freaky Guys who have done a Kamehame-Ha? Simple Past (oda so ähnlich) kommt nur beim Verb, das have simle present;) *klugscheisoderwenigstenssotu*;)

Original erstellt von Polunga
ähh Goshi, ich weis ja nicht ob ich mich mit diesem Post total lächerlich mach, aber haste wirklich nich gerafft dass er dich meint?? Is immerhin kein Smiley, da aber eigentlich bist du doch nich so blöd, odda?
Thema: Nettes Pic, aber man sieht, dass das nich echt is.
@SilenTBurn nu bleib ma locker! Sonst bleib ich nich locker, und selbst WENN Kintaro denken würde, dasses ein echtes Pic is, wieso hat der Thread dann weniger Sinn?
Also ich stimme Goshi zu
---------------------->Thread bleibt offen;)<--------------------

PS: Zitat:Freaky guys who had done a Kamehameha.
Müsste es nicht heissen Freaky Guys who have done a Kamehame-Ha? Simple Past (oda so ähnlich) kommt nur beim Verb, das have simle present;) *klugscheisoderwenigstenssotu*;)

Hey nur weil ich Modi bin heißt das noch lange nich dass ich nicht spammen darf... (momentmal warum sage ich das?! verdammt...) hehe okay wird nich mehr passieren... :D

Nope, es ist schon richtig mit "had". Weil:
Es ist ein Foto, und es ist bestimmt schon etwas älter, und wenn der das Kame-hame-Ha jetzt noch machen würde wäre selbst Goku neidisch(Oder jede Taschenlampe auf sone Batterie). Had ist in dem Fall ne Vergangenheits Form. Weil es ist ein Foto und sie müssen es bereits getan haben, du verstehen was ich meinen?!?

Ich verstehen was du meinen, aber du müssen entscheiden zwischen äh öh der Vergangenheitsform mit Have und und der anderen!
Also die mit have kommt, wenn etwas noch noch Auswirkungen auf die Gegenwart hat, z.B. I have just done my homework. und die andere wenns vergangen ist und keine Auswirkungen mehr hat, z.B. I was 1992 in America oda so ähnlich. Also müsste es richtig heissen Freaky Guys who did a Kamehame-ha ODER Freaky Guys who have done a Kamehame-ha glaub ich wenigstens.
Was solls, ich frag Mittwoch meine English Lehrerin und wir sollten mal wieder zum Thema zurückkommen.

hey kannst das lassen

ich hab niegedacht dss der ein echtes kamehame-ha macht!
ich wollte nur wissen ob einer von euch noch so ein Pic hat weil ich gerade Bilder von Db verrückten sammle!
meins ist schon in der sammlung!
ich will Rtl2 eine mail schicken die über 30 mb hat und nur aus pics besteht !
wenn die mich dann fragen wass das soll dann sag ich dass sie diese ganzen menschen enttäuchen wenn sie Dbz nicht senden oder Cutten!

@ Polunga:
Das lernst du noch..... aber es heißt had done.
PS: Frag ma schön :D;):)

@ Kintaro:
Gute Idee, nur ich glaub nicht dass irgendeiner von RTL2 auf die Idee kommt eine 32 MB große beschwerde Mail runter zu laden... da glaub ich net drann. Ich denke die Mail wird im Nirvana verschwinden. Falls sies doch runterladen sollten dann wirst du warscheinlich zu hörn bekommen dass sie die Rechte nich bekommen oder so... Naja jedenfalls, versuchs. Ich drück dir die Daumen.

Zurück
Oben Unten