Freak-Show Vs. JackAss

was/wen findet ihr besser?

• "JackAss" mit Jonny Knoxville

Stimmen: 14 82,4%
  • "Freak Show" mit Ben Glas

Stimmen: 3 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

†Jus†ina†

Guest
Also ich wollt mal wissen was ihr besser findet, wenn ihrs euch anschaut (ich schon :rofl: ), das Original "JackAss" oder der deutsche Nachkömmling "Freak Show"

Also ich find zwar beides gut aba "Freak shwo" eindeutig besser.
Grund: Die haben bessere,gefährlichere und abgedrehtere Stunts als die Amis ^^
z.B. des mit der Vogelspinne......ich hoff ihr habts gesehen sonst habt ihr was verpasst :rofl:

hab noch nich viel vonner freak show gesehn...grad fällt mir nur des baumfällen un des beim zahnarzt ein...
und die beden sachen fand ich nit so der brüller..da is mir Jackass doch noch einiges lieber

Die Feakshow läuft ja gar nich mehr , dank Ben Teewag....ich hab alle 4 Folgen gesehen , als sie noch lief , aber ich fand die nich so prall ...Jackass is da um einiges besser ....die Freakshow-Typen probieren nur zu vertuschen oder zu entschädigen , dass sie die totale Nachmache von Jackass sind , indem sie einfach noch hirnrissigere und gefährlichere Stunts machen ....

Original geschrieben von Damned Bastard
Die Feakshow läuft ja gar nich mehr , dank Ben Teewag...
Doch, läuft wieder, MTV hat den Prozess gewonnen.

@ Topic: Wesentlich bekannter und mehr kultig ist Jackass natürlich. Aber Freak Show ist meiner MEinung nach nicht zu unterschätzen, auf jeden Fall extremer un dadurch eine gute Ergänzung zu Jackass.
Sonst bevorzuge ich wie gesagt Jackass (hey, eine Lebenseinstellung kommt nicht von nirgendwo)...

Original geschrieben von Damned Bastard
Hey , echt ? Weißt du wann ? Bestimmt nach 22 Uhr , oder ? Früher lief das ja Mittwoch nachmittags auf MTV :dodgy: ...
Heute (Freitag) um.. äh... 23.00 Uhr?
Guck mal im Text, will keine Falschaussagen machen...

ich weiß nicht aber mir gefällt Jackass viel besser als die Freak Show...bei der FS merkt man auch total das die Jackass nach machen wollen...hmm nach gefährlichkeit [<~ was das für ein wort o_O] würde ich beide gleich bewerten....:goof:

Freak Show is doch voll der Witz! Die Stunts mögen zwar gefährlicher sein, aber die bei Jackass sind auf jeden Fall 1000000mal besser und lustiger! FS is doch nur ne Nachmache! Und die Sache sind ja so was von langweilig.... z.B. des mit der Mikrowelle, des war ja wohl nur fürn Arsc h

Die Freakshow-Aktionen bei Wetten Dass... waren irgendwie ganz lustig!! :D Aber najaaaa, insgesamt geht Punkt klar an Jackass!! Die Serie ist einfach genauso kultig wie Johnny Knoxville & Co.!!! :rofl: Da kommt eine deutsche Ablegerserie einfach nicht so leicht ran!!

Also für eine deutsche Serie ist die "Freak Show" wirklich gut, aber an den Kultfaktor von "Jackass" kommt sie noch nicht ran.

hab mir die FS jetzt ein paar mal angeguckt. ich fand die show auch nicht wirklich soo toll! die stunts sind teilweise nur schei*e und lachhaft. das mit der microwelle fanden die jungs total super und haben sich gefreut wie noch nie. ich hingegen fand es nur lahm!!!
jackass ist 1000 mal besser, weil die stunts cooler und witziger sind!!!

ich find Jackass um längen besser
-ist halt einfach Kult
-Johnny Knoxville sieht so zum anknabbern aus :liplick:
("Hi, I'm Johnny Knoxville and this is...." *Gänsehautbekomm*)
-ich mag den Ben von freak show nich.. find den echt nich lustig..
-FS is nur ein abklatsch und eigentlich nur ne kopie von Jackass...(allerdings ne schlechte) nix eigenes.. (Jackass war halt "der erste S.cheiß" dieser art :lol2)

Original geschrieben von Assiachia
Ich bin kein Fan von bieden Serien und finde beide auch ziemlich doof.
Wie man nur freiwillig solchen Schwachsinn machen kann, ist mir ein Rätsel. Also ich finde ziemlich umsonst!
"I can't explain why I'm doing this and there's no excuse." - Johnny Knoxville

Zurück
Oben Unten