Frauenfussball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Maijn_zuendi
Was haltet ihr von Frauenfussball sollte man es verbieten oder dafür Werbung machen ????
zuendi

Ja also ick kann zu dem Thema mal wieda nur eins klarstellen:
FRAUENFUßBALL IST KEIN SPORT!!!

:beerchug:
Also tut es euvch lieba nich an!

Ich schau zwar kein frauenfussball, aber warum sollte man es verbieten, wenn wir Männer spielen dann sollen doch die frauen auch spielen, zwar nicht so gut wie wir männer aber immerhin sind die deutschen frauen in den letzten jahren erfolgreicher wie die männer gewesen nur so nebenbei mal gesagt!!!!!!

also ichhalte generell von fußball nix.. obwohl ich früher in manschaften gespielt habe..

aber wenn die fraun spieln wolln.. sollens ruhig :D

extra werbung dafür müssens ned machen.. ich mag die normale schon ned :D :biggrin2:

Frauenfußball is langweilig
genau wie richtiger fußball auch

fußball sollte man zwar nicht gleich verbieten aber werbung machen is scheiße weil es ne scheiß sportart is

ich hab früher au selbst gespielt aber es is einfach zum kotzen langweilig

also ich finde wenn die männer fußball spielen warum nich auch wir frauen! un wie man der damen nationalmannschaft sehn kann spielen die besser als die männer obwohl sie nich so viel kohle für bekommen (eigentlich fast gar nix).
mann müsste viel mehr werbung machen! damit die damen auch mal was dran verdienen!

p.s spiel selbst fußball :)

tja da liegste falsch wen die frauen so gut sind würden wir auch lieber frauenfussball gucken
und du meinst die frauen können besser spielen als figo,zidane,rosicky,ronaldo :mad: :mad:

Warum nicht? Ich persönlich habe zwar immer gerne Fussaball mit Nachbarskindern gespielt aber es wäre trotzdem kein Sport für mich. Darüber abzulästern finde ich aber ganz schön arm. Übrigens gab es auf "Eins Live" bei Domian mal eine lustige Talk Nacht rüber... "Frauen & Fussball: unästhetisch?" :dodgy:

tja da liegste falsch wen die frauen so gut sind würden wir auch lieber frauenfussball gucken

die trainieren auch jeden tag was weiß ich wie viel stunden aber die damen müssen neben bei noch arbeiten!! die bekommen nich alles in den a**** geschoben wie di männer!!

Hm... ähm... ich kenn so einige Mädchen die Fussball spielen :dodgy: Sogar besser als die Jungs :D Ich liebe es zwar, den Ball zu "treten" aber so richtig in Mannschaft spielen wär nix für mich... dafür bin ich zuuu wehleidig ^^" Außerdem... weil da vorher wer gesagt hat, Frauenfussball is kein Sport *mpf* ... Wenn´s denen Spaß macht, sollen´s doch, ausserdem sind wir (nagut, mich nicht dazugerechnet ^^") da genauso gut wie ihr :p ;) Manche jedenfalls...

@Brolly: Wir reden hier über Fussball :dodgy: :D

fussball ist allgemein ein scheiss sport, egal ob von männern oder frauen gespielt.

beim fussball fallen die profis mal kurz hin, tun sich weh, spielen 3 moate lang nicht und bekommen fette kohle.

beim bball ist das anders. die haben noch richtig spass dran.
ihr solltet mal die eisbeutel auf dikembe mutombos knien in der halbzeit sehen.
oder allan iverson hat mit angebrochenem fuss und angebrochener schulter meherere spiele gezockt, weil er mvp werden wollte.

fussball ist ein weicheisport!!! :D

Ich arbeite in der Sportredaktion won Radio Okerwelle in Braunschweig und mein Chefredakteur liebt Frauenfußball. Ich musste auch ab und zu zum Frauenfußball. Ich habe davor gedacht, dass das langweilig wird und die sowieso nicht spielen können, doch falsch gedacht!

Ein wunderschönes Spiel vom Wolfenbüttler SV - Jahn Delmenhorst (Regioonalliga der Frauen)

Ich empfehle euch auch mal zu einem Spiel zu gehen.

also :beerchug: noch

Original geschrieben von Der_Buhmann
fussball ist allgemein ein scheiss sport, egal ob von männern oder frauen gespielt.

beim fussball fallen die profis mal kurz hin, tun sich weh, spielen 3 moate lang nicht und bekommen fette kohle.

beim bball ist das anders. die haben noch richtig spass dran.
ihr solltet mal die eisbeutel auf dikembe mutombos knien in der halbzeit sehen.
oder allan iverson hat mit angebrochenem fuss und angebrochener schulter meherere spiele gezockt, weil er mvp werden wollte.

fussball ist ein weicheisport!!! :D
Also, dass finde ich überhaupt nicht, es stimmt schon, dass die einzelnen Spieler dick Kohle bekommen, doch sie müssen andauernd top fit sein, dürfen nicht fehlen und etc.
Rugby ist aber besser

also :beerchug: noch

.... Frauenfußball hat sicherlich kaum Unterschiede zu Männerfussball ... der schlechte Ruf kommt nur durch die Vorurteile :dodgy: ... ich empfinde Fußball teilweise als schwierigen, teilweise als langweiligen Sport ... ich kenne auch (ein Mädchen) jemanden der sehr gut Fußball kann ^^" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten