frauen in dbz

Gotan

...did you really think..
also ich hab ja nichts gegen frauen, aber in dbz übertreiben sie es jetzt aber wirklich!!!

hab gar nicht gewusst dass man sich so über weibliche wesen aufregen kann.

warum hat son goku nur chichi geheiratet ????
diese frau ist einfach unglaublich und strapaziert meine nerven!!!

und bulma auch obwohl sie nicht so schlimm ist.

"...warum muss ein so hübsches mädchen wie ich ganz alleine...."

wie oft haben wir das schon gehört ?

ist die frau soooo eingebildet ?????

schreibt eure komentare bitte

Hi,

Tia der Grund wieso die Fauen in DBZ so *zickig* sind ist ganz einfach der, dass in fast allen Animes, also auch DBZ, sehr viel mit Klisches gearbeitet wird. Die Japaner stellen sich emanzipierte Frauen sehr zickig vor, da sehr ergeizige Frauen zum Teil tatsächlich so sein können:dodgy:!!! So das war meine These!
cu

ich finds auch etwas schade das es keine weiblichen kämpfer gibt...ich mein jemand der vielleicht mit Piccolo mithalten könnte!!!

"Jetzt seh' ich schon wieder aus wie 'n explodierter Handfeger!!!" Das stammt von Bulma und ich kann ihr nur zustimmmen: Frauen und Kämpfen - geht das??? Aber 'ne Frau die mit Piccolo mithalten kann? (Von wegen Teufel und so, ist das nicht eher umgekehrt?! - Er würde mir leid tun!!!)

das mit dem mithalten hab ich eigentlich eher auf die kampkraft bezogen!!!
also eine die auchmal ordentlich zuhauen kann wenns drauf ankommt!!!

Das sollte auch nur ein Wink mit dem Zaunpfahl werden, bin schließlich Mitglied von NO MA'AM! Piccolo würde mir trotzdem leid tun: Eine Frau die mit ihm mithalten kann und dann noch so dumm rumschwätzt wie Bulma... (nix gegen Bulma, aber ist doch war)

auf jeden fall is c18 un die enkelin von goku stärker als piccolo (das mit der enkelin net ganz sicher) wirkliche japanerinnen sind gar net so die sind eher mehr schüchtern un brav

C18 ist sehr stark (auch wenn halb roboter ;))
und Gohans & Videls Tochter Pan ist das stärkste weibliche Wesen in der ganzen Seire (kommt halt erst in GT)

Ich glaub ich darf zu dem Thema nix mehr sagen, sonst fürchte ich habe ich bald viele Feinde in der weiblichen Fan-Gemeinde! Aber tröstet euch: Hab eine starke Schwäche für Frauen! Äh... oder heißt das ich hab 'ne Schwäche für starke Frauen??? Na egal: Es leben die Feminist-en/-innen!!!

Komisch... irgendwie gibts hier noch keine "weiblichen" Beiträge...? :dodgy:
Aber Lunchi ist ja da....

*hüstel* Aaaalso... wenn ihr das alles so ernst nehmt, dann seit ihr ja selber schuld!
Ich finde Bulma witzig, mich stört sie nicht....
und ich glaube, dass das auch nur eine Art "Ver*****ung" sein soll...
Oder glaubt ihr wirklich, dass es solche Mädels auch in Wirklichkeit gibt.... ??
Innere Stimme: Klar gibts die, du bist ja das beste Beispiel!
Lunchi: .... :dodgy:
Innere Stimme: Tja, die Wahrheit verträgt nicht jeder....
Lunchi: Halt die Klappe!! *indenbodenstampf*
Innere Stimme: Ich bin ja schon still...
Lunchi: Wird auch besser so sein... :evil
Innere Stimme: .....

sweatdrop .. also.. wo waren wir stehen geblieben? :kawaii:
Jetzt bin ich völlig aus dem Konzept gebracht worden..

Oder glaubt ihr wirklich, dass es solche Mädels auch in Wirklichkeit gibt.... ??

Ich fürchte deine innere Stimme hatte recht: ES GIBT SIE WIRKLICH!!! Nicht dass ich etwas gegen Frauen wie Bulma habe - kann mir eigentlich irgendjemand sagen, was aus den guten alten Stummfilmen geworden ist...

piccolo rulez!!
also ich kann chichi und bulma nicht ausstehen...die gehen mir furchtbar auf den geist...mich stört das aber eigentlich gar nicht...mich interessieren eh nur die männlichen charaktere...insbesondere piccolo, dende, trunks und vegeta!

für piccolo ein weibliches gegenstück zu suchen wäre sinnlos...ich hab ihn nämlich schon geheiratet...und bin absolut göücklich mit ihm und unserem adoptivsohn dende!....zumindest in meiner fantasie...

was ich damit sagen will: chichi und bulma haben ein ei am kragen...zumindest meiner ansicht nach...

stellt euch mal vor wenn es wirklich so eine wie bulma gebe...

oh mein gott, ich würde lieber sterben als eine stunde dieser frau zu zuhören!!!

Frauen

Vier Fragen.
Wann taucht endlich die vollbusige Maron auf, nach der Krilin seine Tochter benannte?
Wer zum Teufel ist eigentlich Maron?
Verwandelt sich Pan in DBgt auch in einen Supersayajin?
Ich weiß nicht mehr die genaue Wortwahl von Krilin, aber sagte er nicht sowas wie:"C18 ist kein Roboter, sondern ein verbesserter Mensch." Hat das irgendjemand gerafft???

Zurück
Oben Unten