Frauen FC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joujima

HELL YEAH!!!
Also die Suchfunktion hab ich benutzt, aber nichts dergleichen gefunden. Deshalb kommt jetzt der Frauen FC.

Tja, kann sein das sich jetzt wer fragt was denn der Frauen FC is. Ich versuch das mal zu erklären:
Ist halt so das ich irgendwie eine schwäche für Frauen habe, um ehrlich zu sein ich steh total auf die:D
Warum also keinen FC für Frauen? Da kann man schön über Frauen diskutieren und die Mitglieder können ihre Erfahrungen in sachen Frauen austauschen. Damit mein ich jetzt besonders Fehler die man gemacht hat.
Denn dadurch können andere Mitglieder des Frauen FCs aus diesen Fehlern Lernen und wir helfen uns Gegenseitig.

Die Hauptaufgabe der sich der Frauen FC widmet ist eben durch diesen Austausch an erfahrungen die Frauen vielleicht etwas besser zu verstehen. Und natürlich halt einfach über Frauen zu Quatschen:biggrin2:

Also, alle die auch eine schwäche für Frauen haben können hier natürlich Mitglied (irgendwie zweideutig:rofl: ) werden. Das heisst aber nicht das nur Männer hier Beitreten können. Auch Homosexuelle oder Bisexuelle Frauen dürfen Beitreten. Ist doch selbstverständlich.

Ich bin jedenfalls Präsident, und ich brauch noch 4 Vizes. Aber es werden nicht einfach die nächsten vier die Posten Vize, ne ne. Ich werde die mir selber aussuchen, nach Urteilungsvermögen. Ausserdem werd ich wohl noch nen zweiten Präsident brauchen können, den ich irgendwann bestimmten werde (sofern dieser oder diese dann auch damit einverstanden ist). Ehrenmitglieder kann es nach und nach geben, das bestimmt der Präsi oder die Präsidenten (wenns denn noch einen/eine gibt). Sinds zwei müssen sich allerdigs beide einigen sein, sonst wirds nix.

Ja, soviel mal dazu. Mal sehen was aus dem FC wird. Vielleicht kommen ja auch fast keine die Beitrete wollen^^

Original geschrieben von VerRaFFt3r

du hast ja auch schon dicke werbung für den FC gemacht :D

jop das hört sich schon besser an!
Muss schon sein, Werbung gehört dazu:D

Dan lassen wirs am besten vorläufig dabei, FFCM (noch kürzer)

also... ich will auch beitreten^^ Frauen sind toll^^

@BigTymer: 1. Tip heute... frauen mögen es garantiert nich, wenn man sie als geile Sau bezeichnet... es sei denn sie machen Filme wie "Orgasmus pur" und heißen Gina Wild^^

Original geschrieben von Saiuken
also... ich will auch beitreten^^ Frauen sind toll^^

@BigTymer: 1. Tip heute... frauen mögen es garantiert nich, wenn man sie als geile Sau bezeichnet... es sei denn sie machen Filme wie "Orgasmus pur" und heißen Gina Wild^^

ohhh hier scheint jemand gentleman like zu sein!!! :biggrin2:
aber ich weiss es auch, dass man frauen nicht so nennt...aber da dies hier ein FRAUEN FC ist, denk ich mal, wir sind unter männern...also für mich sind so "hübsche" frauen wie j.lo geile säue:D mann o mann...was ich mit ihr anstellen würde :D

so bin ich nunma... wenn ich hinter dem Rücken einer Frau über sie so rede... das is mir schoma passiert, das gleich vorweg... das kommt über Umwege immer bei ihr an... gut bei J-Lo vielleicht nicht... aber man sollte sich das generell bei allen Frauen angewöhnen... ich habs jedenfalls gemacht.

Und Sau... ich weiß net... ich denk da eher an ein stinkendes rosa rüsseltier... und wenn ich daran denke, kommen mir gleich einige Männer ins gedächtnis^^

Irgendwie is mein Fc etwas weit hinter verschwunden, ich zieh denn einfach mal nach vorne:D
Und J-lo is definitv geil:D

yo leute , ich würd gern mal eure meinung zu diesem thema wissen !!! ich und mein kumpel diskutieren schon sein einigen tagen darüber wer geiler ist...J.Lo oder Pamela Anderson....also ich konnte mich definitiv für J.Lo entscheiden, denn ich hab schon genug bilder von Pamela gesehen, wo sie ohne make-up rumläuft..und das war echt schrecklich....und J.Lo kann ohne make-up nicht schlimmer aussehen als Pamela !!!! für mich ist J.lo einfach zu geil !!!

wie seht ihr das leute??? wen findet ihr besser J.Lo oder Pamela ????

Original geschrieben von BigTymer
yo leute , ich würd gern mal eure meinung zu diesem thema wissen !!! ich und mein kumpel diskutieren schon sein einigen tagen darüber wer geiler ist...J.Lo oder Pamela Anderson....also ich konnte mich definitiv für J.Lo entscheiden, denn ich hab schon genug bilder von Pamela gesehen, wo sie ohne make-up rumläuft..und das war echt schrecklich....und J.Lo kann ohne make-up nicht schlimmer aussehen als Pamela !!!! für mich ist J.lo einfach zu geil !!!

wie seht ihr das leute??? wen findet ihr besser J.Lo oder Pamela ????
Da stimm ich dir voll und ganz zu. J-lo ist definitv geiler und Pamela ohne Make-up ist wirklich schrecklich. Aber welche ohne Make-up von J-lo würd ich gern mal sehen. Ich glaube allerdings nicht dass das so schlimm aussehen würde.
J-Lo ist geiler, wer was anderes sagt hat doch nen knall:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten