Französischer HipHop

korn1

Lord of Star Wars
Was haltet ihr von ihm......kennt ihr ihn überhaupt?welches sind eure lieblings mc´s

meine sind Fonky Family,NTM,IAM,Freeman,Le rat luciano,Saian Supa Crew,113,la clinique,mc solaar,psy 4 la rime,(manau)

Einige Kumpels hören das von mir... nicht zuletzt auch einige franz. Austausch-Schüler...

Aber ich find's beschissen, um's positiv zu sagen. Die französische Sprache hört sich gerappt echt lächerlich an (ich weiss,d as tut die deutsche auch, aber die versteh ich wenigstens). Beats sind teilweise recht in Ordnung, aber das ist ja nicht alles.

Original geschrieben von Spawn
Einige Kumpels hören das von mir... nicht zuletzt auch einige franz. Austausch-Schüler...

Aber ich find's beschissen, um's positiv zu sagen. Die französische Sprache hört sich gerappt echt lächerlich an (ich weiss,d as tut die deutsche auch, aber die versteh ich wenigstens). Beats sind teilweise recht in Ordnung, aber das ist ja nicht alles.

Ah ja, und die deutsche Sprache hört sich beschissen an?
Na ja, ich weiß ja nicht für wen du dich hälst, aber erstens gehts hier um französischen Rap, der super ist und nicht wieder um so 'ne Vergleichsgeschichte!!

ich glaube du hast die falschen lieder gehört.........die französischer sprache passt voll gut zum hiphop.......finde ich mal auf jeden fall

Original geschrieben von korn1
Was haltet ihr von ihm......kennt ihr ihn überhaupt?welches sind eure lieblings mc´s

meine sind Fonky Family,NTM,IAM,Freeman,Le rat luciano,Saian Supa Crew,113,la clinique,mc solaar,psy 4 la rime,(manau)

Ich bin absloluter NTM Fan, sonst noch IAM, Sayan Supa Crew, Sunz of Men, Akhenton, McSolaar, 4My People...

cool was sind deine lieblingslieder??

meine sind:
ma benz
pose ton gun
my people
saint seine style
nique la police

und noch paar(also nur von NTM)
hab ca. 300 franz rap mp3´s

kenn mich zwar kaum mit französischen hiphop naus ( also von wegen künstler etc) habs aba schon einige male gehört und finde es ab und zu richtig gut. MC Solaar gefällt ma glaub ich am meisten....

also, in letzter zeit hör ich auch wieder sehr viel franz. rap, hab da mal ne kleine pause gemacht um mich zu besinnen :D naja, ich hör halt saian supa crew(wohl die bekanntesten franzosen), bissle was von freeman, und vor allem kdd. checkt die jungs aus, absolut tight. meine tipps zu denen: trafic de rime, le geste und nouveau combat

Also ich finde franz. HipHop echt klasse!
Vor allem NTM,die haben's echt drauf

ntm ist krass besonders die eine stimme von dem *g*

ma benz!!!pose ton gun!!!saint seine style!!!my people!!!hab mir auch paar musikvideos runtergeladen(pose to gun,ma benz......sind geil)

Ich halte nix von Fran. Hip Hop. Ich habe paar deren Lieder aber alle sind nix zu gebrauchen, Fran. Hip Hop wenn due singen denkt man es ist ein Liebeslied :biggrin2:

finde ich net kommt halt immer drauf an welche lieder kannst ja auch net torch mit savas vergleichen..............

Zurück
Oben Unten