Fragt Sakura Haruno ♥

Itachi ist tot. was sagst du jetzt?
ok, wie gehts dir?
wie war das training bei tsunade-sama? anstrengend? hat man da auch mal einen freien tag?

Sakura: Ich bin sehr froh darüber,dass Itachi endlich tot ist.Sasuke-kun sollte jetzt endlich wieder nach Konoha zurück kehren! :(

Mir gehts gut,danke...aber muss noch leider paar Aufträge für Tsunade-sama erledigen *seufz*

Der Training bei Tsunade-sama war meiner Meinung nach sehr anstrengend,aber zugleich hat es mir sehr gut getan! Endlich bin ich kein Klotz am Bein mehr..
Hm,ja freie Tage hatte ich auch.Aber sehr selten :dodgy:

Wie kommts dass du so lange gebraucht hast, bis du dich endlich entschieden hast ein paar nützliche Jutsus zu lernen? Mich wunderts ja immer noch dass du die Chuuninprüfungen überlebt hast.

Sakura: Ich wollte endlich auch können wie Naruto und Sasuke.Früher,konnte ich mich nur auf mein Gen-Jutsu und Intelligenz verlassen aber dann musste ich mehr trainieren.Ich hatte sehr Glück,dass Tsunade-sama mich als Schülerin akzeptiert hatte :kawaii:

Ja ich gebs zu,dass ich im Chuunin-prüfungen nicht sehr durch meine Jutsus aufgefallen war.Aber jetzt werde ich mich noch viel mehr anstrengen!!

Zurück
Oben Unten