Fragt Neji

Hikari-san

I´m the live of the Light
Hikari: Jo leute,
hab ma diesen Thread aufgemacht, damit ihr Neji fragen stellen könnt.
xDDD

Neji: Das gefällt mir gar nicht. Wieso muss ich das überhaupt mitmachen?

Hikari: Weil ich dich dafür bezahle. xDD

Neji: Also gut, bin dabei.*grins*

Hikari: Da hört ihrs, fragt ihn alles was ihr wollt, er wird darauf antworten.:laugh:

Neji: ...

Wie viele Jutsus hast in Shippuuden eigentlich schon erlernt, ich hab bis jetzt nur eine gesehen. (Dieses unsichtbare Juken was du mitten im gegen dich selber eingesetzt hast, weiß nicht mehr wie das heißt)

Was meinst du, könnte Lee in Shippuuden dich vielleicht schon besiegen??

@Miss Lover
Neji: ...Woher soll ich wissen wieviel die mir bezahlt?
Hikari: Also ich bezahl dir nichts.:biggrin2:
Neji: WAAAAAAAAAAAAAAAAAS:confused:??? Schön, dann geh ich.
Hikari: Pech, du hast schon den Vertrag unterschrieben und hast dabei nicht das klein Gedruckte gelesen.
Neji. Hä...? *Hikari den Vertrag wegnimmt und das kelin Gedruckte liest* ...Mist.
Hikari::laugh:

@Tojara
Neji: ...*5 min still ist* ...Hmpf...1. Ten Ten ist ...nett. Ich kann sie gut leiden, aber manchmal geht sie mir schon auf die Nerven, aber ich sag es ihr lieber nicht. Wer weiss was dann passieren wird.
2. Ja. Ich hätte lieber Kakashi als Sensei der ist nicht so...Naja, ich sag besser nichts mehr dazu.
Hikari: Öhm...
Neji:*Hikari unterbricht* Sei still!
3. Cola ist besser, aber Pepsi ist auch gut.

@Nightmare Disaster
Neji: Tja...Wie viele weiss ich auch nicht. Hab sie nicht gezählt.
Hikari: Weil du zu faul warst?
Neji: Nein.
Hikari: Achso,*erstaunt guckt* bist du etwa zu dumm zum Zählen?
Neji: NEIN:angryfire:angryfire!!! Ich war zu sehr mit dem Lernen der Jutsus beschäftigt, dass ich das Zählen vegessen hatte.
Hikari: Aha...(wers glaubt?!)
Neji: 2. Ja, in seinen Träumen vielleicht.*fies grinst*
Hikari: Also ich glaub schon dass Lee dich da besiegen konnte.
Neji: Aha...(das glaubst aber auch nur Du!)
...

@Tojara
Neji: ...*5 min still ist* ...Hmpf...1. Ten Ten ist ...nett. Ich kann sie gut leiden, aber manchmal geht sie mir schon auf die Nerven

*Augen verengen sich zu schlitzen und er erweitert seine persönliche Todfeindliste um noch einen Namen*

Wie hat es sich angefühlt als sie dir das Siegel draufgeklescht haben. Und merkst du noch etwas davon außerhalb vom Kampf?

@Tojara
Hikar: Der Arme...
...*Neji kommt zur Tür rein*
Neji: Was?
Hikari: Nichts. Es gibt neue Fragen.
Neji: Na toll...Wie lauten sie?
Hikari: Les selbst!
Neji: *liest* ... *seufzt* 1. Wie soll es sich denn angefühlt haben? ...Natürlich hats weh getan.
Hikari: Ach echt?
Neji: Ja und jetzt sei still und nerv mich nicht!
Hikari: Tse...
Neji: 2. Ja manchmal. ...*kein Ton mehr von sich gibt* ...
Hikar: O_o

hallo, du ninjagenie *schleim* xD
ich hab da ne Frage, die nichts direktes mit dir zu tun hat, aber vielleicht weisst dus ja trotzdem:
wenn man scheintot sein kann, kann man dann auch scheinleben?

sry, dass ihr warten musstet. Hikari okmmt nicht mehr also werde ich ihre threads übernehmen. Wer was dagegen hat soll es mir ruhig sagen! xD
oke, Neji bereit?
Neji: nein!!
Sari: ok er ist bereit.
Neji: ich sagte nein.
Sari: kommen wir mal zur ersten frage!
@Miss Lover
Neji: MIST!! ich hasse dich!
Also, ich glaub schon, oder auch nicht. ne, oke, wenn man scheintot sein kannn, sollte doch auch scheinleben können. das ist meine meinung.

@Tojara
Naruto? hmmmmm... er ist immer noch so ein idiot. außerdem hat er mich nur besiegt, weil... ich hab ihn gewinnen lassen, okay?!!
Sari: ja klar, wers glaubt. Naruto war einfach besse als du. außerdem würdest du ihn doch niemals gewinnen lassen.
Neji: SEI STILL!!! ICH HAB IHN GEWINNEN LASSEN UND DAMIT BASTA!!

Ich werde deinen Hass mit offenen Armen empfangen, und gleich dazu "missbrauchen" dich noch mehr zu quälen x)
Hier komt meine nächste Frage, Ninjagenie^^
Um scheinzuleben, müsste man ja tot sein. Wie kann ein toter Jutsus anwenden?

Ich werde deinen Hass mit offenen Armen empfangen, und gleich dazu "missbrauchen" dich noch mehr zu quälen x)
Hier komt meine nächste Frage, Ninjagenie^^

alos, 1. wag es!
2. ich weis, das ich ein genie bin

Sari: eins mit nem riesigen genius(was auch immer das ist).

Neji: danke, das nächste mal wenn du mir so ein kompliment machst, lass gefälligst dann den sarkasmus weg!

Sari: tse...lol

@Miss Lover
Neji: naja, ich bin mal ehrlich und sag: Ich hab keine ahnung!

@Miss Lover

Sari: ich glaub du hast ihn grad beleidigt. *zu Neji schaut der risse in den agen hat und die fäuste ballt*
Neji: du hats was gesagt das mir nicht gefallen hat! ich kann jetzt deine angst mit meinem Byakugan sehen! *muahaha...*
und zu deiner frage: *n bissel schmollt* ...ja, hast richtig verstanden, es gibt tatsächlich etwas dass das GROSSE ninjagenie nicht wies.

@ Tojara

Neji: ja, manchmal habe ich es benutzt um herauszufinden was es zum essen gibt.xD

Sari: also bist du doch auch noch n vielfraß.

Neji: klappe!!

bye bye

Zurück
Oben Unten