Fragt Naruto

Aso und nun die richtigen fragen an den Meister- Hokage in spe

DU bist sooo süß und rennst sakura hinterher... das muss man ja nicht verstehen aber wenn du mal ganz erlich bist könnte dann vielleicht doch eine männer liebe mit sasuke entstehen... ich hasse grüchte ich wilss wissen naruto-kun... BIST DU VIELLEICHT SCHWUL?? UND LIEBST DU SASUKE??

DU bist sooo süß und rennst sakura hinterher... das muss man ja nicht verstehen aber wenn du mal ganz erlich bist könnte dann vielleicht doch eine männer liebe mit sasuke entstehen... ich hasse grüchte ich wilss wissen naruto-kun... BIST DU VIELLEICHT SCHWUL?? UND LIEBST DU SASUKE??

oha...:goof:
Naruto ist NICHT schwul!!! und das wird er niemals werden!

Naruto-kun...du stehst doch auf Sakura oda? :D

oh ich möchte dem süßen Naruto auch eine frage stellen !!!

WIESO SITZT DU NEBEN KABUTO!!! Der is der handlanger von Oroshimaru ^^
NAruto: NAja, wieso nicht, sie ist ganz nett Oo''

NAruto: ICH BIN NICHT SCHWUL -___- und ich werde es auch nie sein...
oha...:goof:
Naruto ist NICHT schwul!!! und das wird er niemals werden!

Naruto-kun...du stehst doch auf Sakura oda? :D

Naruto: Geeenau :D

öhm... ja hehe :D

war ja nur ne frage <.< ich hab ja gesagt das der MeisterHokage in spe nicht schwul is Marina!!
Marina: Is ja gut aber schwule bilder sind sooooooooooo süß!!!#
Inu: NEIN!!!

*gähn* So jetzt hab ich mal ordentlich ausgeschlafen. ^^ Und Naruto-kun was geht? ^^

Ich: Feiertage vorbei (Ferien leider auch >_>) und jetzt gehts weiter xD

Naruto: Yeah ich hab grad mit Kakashi und Sakura Weihnachten und Neujahr gefeiert :D
Ich: Ja und ich durfte nicht mit *snief*
Naruto: Du warst ja nicht mal da O__o
Ich: Du hättest mich trotzdem einladen können, immerhin mache ich dich berühmt xD
Naruto: Ich bin auch ohne dich genug berühmt -____- Berühmter als du oO Du bist gar nicht berühmt... Ich hingegen, mich kennt jeeeder :D
Ich: Man kanns auch übertrtereiben :dodgy:
Naruto: und dich nieeeemand :D
Ich: omfg lassen wir das O__o
Naruto: Yeah :D
ICh: lenkt den typ ab, stellt fragen, er nervt xD
Naruto tss -.-

was hältst du von fuck?
und von mir? xDDD
und von grashüpfern? (hab grad meine grashüpfer-phase xDDD)
stell dir vor kabuto wäre garnicht kabuto, sondern itachi und er hat dir schon die ganze zeit gift in die nudelsuppe gegeben, was würdest du tun?

Hallo hier muss ich auch mal reinschneien^^ Okay, erstmal: Hallo ihr zwei. Naruto, ich habe eine kleine Überraschung für dich (:D)
Nein, es ist KEINE Nudelsuppe^^ *Ihm ganz kaltes Wasser überschütt* So, und jetzt gehts wieder frisch ans Werk^^
Okay, Nudelsuppen-Liebhaber xD beantworte alle Fragen ganz ehrlich, sonst kriegst du nochmal ne kalte Dusche^^
1.) Was sagst du zu meiner Begrüßung für dich? xD
2.)Was denkst du von dir selber? (Genauer als "Ich finde mich toll"^^ Viel genauer!)

So, ich will mal nicht so sein. Da ich ja gerade neu eingestiegen bin, stoppe ich hier. Aber später gibts mehr *fiesgrins*
Das wird dir nicht gefallen.

Zurück
Oben Unten