Fragt Naruto

ich hab nur eine frage: wieso bist du so ein schwächling der sich nur auf 2 techniken verlässt und ganze zeit sasuke nach weint?

NAruto: du **** **** erstens bin ich kein schwächling und zweitens hatte ich bisher immer erfolg und drittens sind es drei technicken -___-'''
ausserdem ist es nicht so einfach wie du es dir vorstellst, das techinicken lernen....

wirklich nicht? achso ich dachte schon du hättest seit 2 1/2 jahren keine großen fortschritte gemacht oder neue techniken gelernt. phew das beruhigt mich ja, dachte schon du wärst immer noch der rasengan und kagebunshin spammer der nichts über taktik weiss, sondern sasuke nachweint

so jez sag mir mal was hat sich na so groß bei dir in den 2 1/2 jahren geändert?^^

edit: stimmt es was sai in der shippuuden folge 37 gesagt hat, "your **** isnt special too" oder so^^

Hey Naruto,
wieso versuchst du immernoch Sasuke zurück nach Konoha zu bringen??o.O
Du weißt,dass er nur Rache im Kopf hat -.-
Wieso versuchst du nicht einfach herauszufinden wer deine Eltern waren und so...und wie sie ums Leben kamen ,anstatt diesem lächerlichem Sasuke hinterher zu latschen könntest du viel wichtigeres machen,z.B. könntest du dich für den Hokage-Rang vrobereiten...halt trainieren und so!! Da du ja unbedingt Hokage werden willst........

Und nebenbei ne kleine Frage:
Liebst du Sakura immernoch? Also ich meine in Shippuuden...?

Ich muss Sweety recht geben. Sasuke nachzurennen is blödsinn auch wen dus ernst meinst aber...ach ich verrate lieber nicht zu viel. Auf jedenfall stimme ich Sweety komplett zu

@ naruto
du hast ne frage ausgelassen, du blindechse o_O"

Naruto: omg sorry... und ich bin nicht blind ... :(
Kabuto: Jetzt heul doch nicht gleich ....
Naruto: Ich heule nicht !!
Kabuto: wuhu du bist heute zickig... -.-
Naruto: Ja ich bin schlecht drauf na und? und jetzt lass mich in ruh ich will jetzt noch die frage beantworten *kabuto aus dem raumschmeiss*
Also, zu der frage... irgendwoher muss ja mein name kommen oder :D? Ist ja klar das es genau die Narutos sind, immerhin sehen die auch wie ein wirbel aus.. he die sehen wie ein wirbel aus...o__O das passt ja iwie :D , und klar weiss ich das, immerhin gabs ja ne folge über die Narutos :D
Das hört sich iwie komisch an :D

@ Master of Shaddow und Yami_Sakura_Ryou
das hier is kein chatthread, falls ihr das nicht bemerkt habt. ich bin zwar kein mod, aber wenn ihr nicht von einem mod verwarnt werden wollt, dann lasst den spamm sein

@ naruto
du hast ja mal 10min in den itcha itcha büchern gelesen. was is da alles passiert? o_O

das hier is kein chatthread, falls ihr das nicht bemerkt habt. ich bin zwar kein mod, aber wenn ihr nicht von einem mod verwarnt werden wollt, dann lasst den spamm sein

@ naruto
du hast ja mal 10min in den itcha itcha büchern gelesen. was is da alles passiert? o_O

wieso, wir spammen ja nicht, wir haben naruto nur gefargt was er lieber in seiner suppe hätte °_°

*dreht sich zu naruto*

also was hättest du lieber? (die grashüpfer zählen auch^^)

wenn ich dir sagen würde hüpf im kreis und sag Hüftsteak...würdest dus tun? :indiffere :rofl:
Naruto: Was ist das den für ne Frage? Nein.
wenn nicht, würdest dus tun wenn du dafür Nudelssuppe bekommst???? :rofl:
Naruto: Nein, so doof bin ich noch nciht -.-

aber in der nudelsuppe würde was ekliges drinnen sein :rofl:
Naruto: oh ja toll Oo''
Hey, wie findest du Hinata eigentlich?
Findest du sie hübsch?
Magst du sie?
Naruto: hmm früher fand ich sie total komisch, sie hat nie was gesagt und wurde sofort rot wenn ich mit ihr geredet hab (okey, das wird si ehuete noch) aber jetzt ist sie offener und auch selbstbewusster... :D
Klar ist sie hübsch aber nicht so hübsch wie Sakura!
Ja, sie ist total nett
Ich: Ich glaube damit war mögen n anderst mögen gemeitn xD
Naruto: Hä O.o?
ICh: ob du was für sie empfindest....
Naruto: o.O?
Ich: gefühlshaft -.-
Naruto: Achsooo! ähm kA... darüber habe ich um ehrlich zu sein noch gar nicht nachgedacht O.o

@ naruto
Naruto: Das verrate ich nicht :D Kauf ihn dir dann weisst dus ^^
wieso, wir spammen ja nicht, wir haben naruto nur gefargt was er lieber in seiner suppe hätte °_°

*dreht sich zu naruto*

also was hättest du lieber? (die grashüpfer zählen auch^^)

Naruto: Gar nichts verdammt ich bin nicht so berscheuert wie ihr denkt

Zurück
Oben Unten