fragt Deidara

ich musste es Fuck gleich mal nachmachen, und hab Deidara verschleppt^^

Deidara: was mach ich hier?
Ich: Fragen beantworten, mein Gott ihr fragt alle das selbe....
Deidara: Wer is alle?
Wirst du schon noch erfahren, du wirst du jetzt Fragen beantworten, verstanden?!?
Deidara: was krieg ich dafür?
Ich: Ton
Deidara: wirklich?
Ich: Wirklich wirklich

nachdem er mich noch drei stunden durchlöret hat, können wir endlich anfangen :biggrin2:

Deidara: naja, dreimal darst du raten, auser du bist masochist, und stehst auf schmerzen
ich: kennst du das bild überhaupt?
DEidara: bild? welches Bild?
Ich: soll dich doch deine Mutter aufklären
Deidara: WAS?!? das hab ich gehört!
Ich:Jaja :)

ich hab gehört du magst Itachi nicht weil er mit seinen augen immer angiebt stimmt das ?
und warum hast du die haare wie ein mädchen
oder willst du zeigen das du besser aussiehst als ino

Rashow:
Deidara: wenn ich diese Münder nicht hätte, könnte ich ja schlecht meine Lehmjutsus machen, oder?
Ich: ^^
kabuto:
Deidara: du kennst ja diese idiotischen Synchronsprecher, die müssen immer etwas verändern^^
Ich: ja ich glaub die kennen wir alle ziemlich gut :D
Fuck:
Deidara 1. Itachi gibt mit seinen blöden augen nnicht an, er denkt nur er wäre stärker als ich
Ich: da hat er garnichtmal so unrecht^^
Deidara: WAS?!?
Ich: ach nichts, beantworte einfach die Fragen...
Deidara: 2. Findest du wirklich ich seh aus wie ein Mädchen? *schnaubt* du hast ja keine Ahnung... naja, es kiegt daran, das meine Mutter immer ein Mädchen haben wollte, und als sie dann einen Jungen bekam, wollte sie halt das er wie ein mädchen aussieht...
Ich: aha, das erklärt einiges...
Deidara: *ignoriert mich* 3. Wer ist Ino?

ach ja du kennst ino ja noch gar nicht das ist eie kopie von dir und nicht einmal ne gute und SIE ist weiblich
keine sorge bisher haben sich nicht so viele oder gar keiner wegen deiner frisur beschwert

Deidara: Diese Kopie kann ja nur schlecht sein wenn sie weiblich ist, oder?! Naja, wenns die Leute glücklich macht, können sie sich ruhig über meine frisur beschweren, ich weiss das ich gut aussehe :rofl:

Zurück
Oben Unten