Fragen

YZTankDragon

Yu-Gi-Oh Lehrling
Hi, hab ma 2 Fragen.
1.: Wenn man im eigenen zug irgendeine aktion durchführt,
und der gegner dann eine falle spielt, dann kann man die nicht mit FALLE ENTFERNEN kontern oda???
meine freunde meinen nämlich sie dürften es, weil sie ja in ihrem zug sind.
2.:kann man guardian kay'est mit nem menschenfresserkäfer zerstören???

danke

YZTankDragon schrieb:
Hi, hab ma 2 Fragen.
und der gegner dann eine falle spielt, dann kann man die nicht mit FALLE ENTFERNEN kontern oda???
meine freunde meinen nämlich sie dürften es, weil sie ja in ihrem zug sind.^ Nein man darf das nicht da falle entfernen keine schnell zauber kate ist !
2.:kann man guardian kay'est mit nem menschenfresserkäfer zerstören???Ja das müsste gehen

danke

antworten stehen drinnen

YZTankDragon schrieb:
Hi, hab ma 2 Fragen.
meine freunde meinen nämlich sie dürften es, weil sie ja in ihrem zug sind.
2.:kann man guardian kay'est mit nem menschenfresserkäfer zerstören???

danke

Man kann erst mit Karten der Spell Geschwinigkeit 2 kontern...normal Spells wie R emove Trap sind Spess Speed 1.

zu 2) natürlich, aber nur mit seinem effekt^^"

Frage eines freundes

Hi leude,
mein krasser freeend hat ne frahsche:
er fragt ob ihr ihm den effekt von metalsilver armor übersätzän keenntet.

danke

As long as you control the monster equipped with this card, your opponent cannot use the effect of a Spell, Trap, or Monster Card that specifically designates 1 monster, including monsters in the Graveyard, other than the equipped monster as a target.

Solange du das Monster, dass mit dieser Karte ausgerüstet ist, kontrollierst kann dein Gegner die Effekte von Zauber, Fallen oder Monsterkarten die speziell auf ein Monster ziehlen (einschließlich Monster auf dem Friedhof) nicht auf andere Monster als das ausgerüstete anwenden.

Zurück
Oben Unten