Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anja

Zebra o.O
Also, im Anfangslied von DBZ wird doch immer Dshahda,Held/Hey.. gesungen und ich würd gern wissen, wie genau der Text (nur der Anfang vom Refrain) lautet und was damit gemeint ist.
Außerdem heißt es doch, wenn Gott tot ist, verschwinden die Dragon Balls, in DB hat Goku doch Piccolo besiegt und damit Gott, und Gott dann mit den Dragon Balls wiederbelebt (war doch so?), wie geht das also?
Ziemlich bekloppte Fragen, aber ich würde die Antworten trotzdem gern wissen!!!!!!!!!

Original geschrieben von Anja
Also, im Anfangslied von DBZ wird doch immer Dshahda,Held/Hey.. gesungen und ich würd gern wissen, wie genau der Text (nur der Anfang vom Refrain) lautet und was damit gemeint ist.
Außerdem heißt es doch, wenn Gott tot ist, verschwinden die Dragon Balls, in DB hat Goku doch Piccolo besiegt und damit Gott, und Gott dann mit den Dragon Balls wiederbelebt (war doch so?), wie geht das also?
Ziemlich bekloppte Fragen, aber ich würde die Antworten trotzdem gern wissen!!!!!!!!!

Das Lied heißt Cha-La Head Cha-La

Nein. Goku hatt Piccolo nur besiegt nicht getötet. Als er Piccolo Daimao besiegte (tötete) übergab der alles an Piccolo Jr.

Original geschrieben von Anja
Ich glaube Cha-la...hat keine richtige befeutung.Das is genauso wie Heyho oder LALALA.

Na, da hab ich ja klasse zugehört!!!!!!
Eigentlich mwinte ich die Stelle nach dem Tunier mit Piccolo!!!!!

Kann mir jemand sagen warum Vegeta und Trunks nur alleine im Raum von Geist und Zeit trainieren?
Son-Goku und Son-Gohan hätten doch direkt
mitgehen können !
:confused2 :stareup:

ganz einfach.
1. Vegeta ist zu stolz als mit Goku zu trainieren, da ist selbst sein Sohn lieber
2. Es dürfen nur 2 Leute rein, sonst bleibt die Zeit gleich(siehe goten/trunks vs boo)

jaja, hatte kein bock ihn mit reinzuschreiben
und das ist auch ein fehler in dbz
piccolo sagt einmal das draussen die seit verschnellert wird und dann drinnen(er hatte sihc selbst vertan) dabei stimmt das eben nicht wie ich schon sagte, da ja man auch sieht, das bulma und co normale gespräche führten

das kommt dabei raus, wenn man den text weglässt
Chala head chala
heißt es und es bedeutet nix! Wie einer sagte, nur sowas wie "HEY HO!" oder "JUUHU!!" oder so ein quark.
Dabei (reine vermutung) erzählte mal ein alter kumpel, japanisch experte, dass japanisch einer anderen sprache ähnelt(weis nichtmehr welche) und es dann heißen würde grob übersetzt "lass uns fliegen"

Original geschrieben von Sowulo
das kommt dabei raus, wenn man den text weglässt
Chala head chala
heißt es und es bedeutet nix! Wie einer sagte, nur sowas wie "HEY HO!" oder "JUUHU!!" oder so ein quark.
Dabei (reine vermutung) erzählte mal ein alter kumpel, japanisch experte, dass japanisch einer anderen sprache ähnelt(weis nichtmehr welche) und es dann heißen würde grob übersetzt "lass uns fliegen"
Das würde Sinn machen!!!!! Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten