fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senbei

SSJ Senbei
wenn der energiediskus von krillin frezzer voll getroffen hätte wäre der dann tot?

und noch etwas goku hat ja im raumschiff bei mehreren g trainirt als auf der erde sind . ein normaler mensch hält etwa 3 g aus also könnt man doch bei 2 g lange trainieren so dass man bei 3 g kann und dann immer so weiter?

Bin zwar nicht so der DBZ kenner.... aber wenn er ihm ohne Probleme ein Teil seines Schwanzes trennen konnte wäre Freezer bei nem Volltreffer Tod gewesen.... aber wie gesagt... das nehme ich nur an.

2g :
Klar geht das... aber warum willst du das wissen?? Willst du dir soeine Maschiene bauen und so stark wie goku werden ?? *lol*

Nehm für den anfang mal lieber einfach nur gewichte an den Füßen (hat Goku ja auch gemacht)... Bei 2 G kannst du dich freuen wenn du stehen bleibst ohne das dein Rücken davon kaputt geht (Springenlaufen etc. kannst du eh nicht... ist ja das doppelte Gewicht (*g* daher 2 g))

So... dad wars von mir

hab ne richtig schön lange antwort geschrieben.... dann ist mein PC aber abgestürzt... deshalb hier nurmal ein paar Stichpunkte (bin eben faul *g*)

- Deine Muskeln sind nur halb stark wie bei einem der 80KG wiegen würde... deine Muskeln würden also die 2g garnicht außhalten außer du betreibst professionell Bodybuilding

- Ich bin ein Leitungssportler und habe mit 15 KG Gewichten schon heftige(da kann ich nur ein paar Zentimeter hoch springen) Probleme (mache zwar kein Bodybuilding aber fußball ist ja kein Schach...)

-Wenn du bei 2g gut rum rumlaufen kannst solltest du 100 Meter läufer(inn) werden... dann bricht du jeden Rekord...

Also wie schon gesagt.... kauf dir Bein Gewichte... 3,5KG pro Bein reichen für den Anfang schon.... Da hast du erstmal genug zutun um "laufen zu lernen"...

Falls du das wirklich vor hast (was ich kaum glaube) und du noch im Wachstum bist (bei 40KG hoffe ich es für dich) würde ich es lassen.... du machst dir dabei nur die Gelenke kaputt da sie nicht solche Belastungen aushalten!!!!

So... hoffen wir mal das es nun klappt

Original geschrieben von sexy trunks
ich bin nur 40 kg dann wäre ich 80 kg und das ist so etwa das normal gewicht

40kg?

aha son kleiner abgehackter 8 jähriger 1 meter gnom oder was?

Was glaubst warum zb die ganzen 300+ kg Fettschwampen, die sich so gern in Explosiv und konsorten der Welt präsentieren, so arge gesundheits probleme haben? Der bluthoch druck kommt nicht nur von den verstopften arterien nene, da iss auch die große belastung, weil der körper si viel gewicht aushalten muss.

glaubst du dein Herz packt es auf dauer dein blut bei 2 g zu pumpen? würd mich doch eher verwundern.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, dir würde dein ganzes blut in die füsse fliesen, und ins gehirn würde kaum noch was kommen, und auserdem sind deine ganzen Dedärme auch Doppelt so schwer, das könnte auch Prbleme geben.
Ich würde sagen man könnte bei 1.2G, gut trainierten, leichen Menschen vielleicht sogar 1.5G. Und das natürlich auch nicht 24 Stundem am Tag.

Für extrem kurze Zeit, kann der Menschliche Körber aber eine Menge G aushalten, es gab mal einen Typen, der hat sich so beschleunigen lassen, das er für den bruchteil einer Sekunde 45G ausgesetzt war. Dann musste er ein paar Wochen, oder Monate im Krankenhaus liegen, aber er hat es überlebt.

Zuletzt bearbeitet:
ERKLÄRUNG:

Eine gute Frage dennoch gibt es eine im Grunde ziemlich einfache Lösung:

SON GOKU ist ein Sayajin und wurde damals auf die Erde geschickt um sie zu vernichten,d.h. er wurde dort geboren.

1.Da auf dem Planten Meister Kaios schon eine 10 mal höhere Schwerkraft als auf der Erde herscht,und die Schwerkraft auf Vegeta noch höher ist als diese, sind die Körper der Sayajins stark genug so ein Kraft als normal zu empfinden.
2.Durch den im Blut liegenden Kampfinstinkt und den vielen Reisen auf verschiedene Planeten mit jeweils unterschiedlichen Anziehungskräften entwickelten die Körper der Sayajins eine besondere Unempfindlichkeit gegenüber der Schwerkraft,Evolution genannt.

Das Son Goku schon so früh und mit nur kurzer Gewöhnungszeit die 100g meistern konnte liegt w*****einlich an seiner besonderen Ausdauer und Stärke--erste Anzeichen eines Super Sayajins.

CU
4th SON OF GOKU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten