Fragen zur Neuen DMZ Version 1.7

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Das ist ja einfach nur noch GENIAL!
Wann kommt denn die neue Version raus?
Ich hoffe, so bald wie möglich, denn die Texturen sind deutlich besser geworden und, wenn ich mich nicht irre, kann man jetzt ja auch die Story nachspielen, oder?
Mann, Mann, Mann! Ich werde wirklich Tag und Nacht nur noch zocken :P
Hast du noch ein paar Zusatzinfos über die neue Version?
Also, neue Charaktere? Ich hab gehört, es soll Brolly geben...stimmt das? Wenn ja, dann müsste es doch sicher noch einen auf der guten Seite als Verstärkung zum Auswählen geben, nicht wahr?
Gibt es neue Attacken bzw. haben die Charas jetzt endlich mehr als nur 2???
Und kann man sich tatsächlich in einen SSj2 verwandeln oder kann das irgendwie nur Gohan?
Fragen über Fragen! :D
Wär aber sehr nett, wenn du sie beantworten würdest!! :)
Bye

Juchu es gibt fragen toll!!!

Wann kommt denn die neue Version raus?

Es war lange zeit nich klar ob es DMZ noch weiter geben wird da die macher keine Lust mehr hatten. Aber jetzt haben sie neue mitglieder die ihnen weiterhelfen. Einen festen erscheinungstermin gibt es jedoch leider auch nicht.

Ich hoffe, so bald wie möglich, denn die Texturen sind deutlich besser geworden und, wenn ich mich nicht irre, kann man jetzt ja auch die Story nachspielen, oder?

Du bist schon der 2 der das meint aber ich weiß nichts davon.

Hast du noch ein paar Zusatzinfos über die neue Version?

Es wird einen Scouter geben der die Kampfkraft (PL) des Gegners anzeigt.

Ich hab gehört, es soll Brolly geben...stimmt das? Wenn ja, dann müsste es doch sicher noch einen auf der guten Seite als Verstärkung zum Auswählen geben, nicht wahr?

Es wrd Brolly geben das stimmt, aber er wird gegen C18 eingetauscht soweit ich das weiß.

Gibt es neue Attacken bzw. haben die Charas jetzt endlich mehr als nur 2???

Soweit ich es weiß wurden die Attacken behalten nur die grafische Umsätzung wurde geändert (siehe Anhang).

Und kann man sich tatsächlich in einen SSj2 verwandeln oder kann das irgendwie nur Gohan?

Da bin ich mir nicht sicher ob der SSJ2 geht. Es wurde von den Usernn aber des öfteren schon gewünscht das Cell, Freeza und Piccolo sich verwandeln können.

Mfg

Tutti350

PS: Ich freue mich über fragen macht ruhig weiter dnn hab ich wenigstens was zutun.

Tja, ich hätte noch ein paar Fragen, um dich ein wenig bei Laune zu halten *g*
Aaalso:
Welche Attacken wird Brolly beherrschen?
Gibt es neue Maps? Wenn ja, her mit den Screenshots! ;)
Wie soll denn dann eigentlich die Verwandlung Piccolos in einen "Super Namekianer" aussehen? Sowas hab ich noch nie gesehen und ich bin im Grunde der festen Überzeugung, dass es so eine Transformation auch überhaupt nicht gibt? Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege ^^

Welche Attacken wird Brolly beherrschen?

Gute frage :confused: nächste frage ...

Also da bin ich mir nicht sicher da die DMZ page grad wieder DOWN is. Aber bei der Atackenliste ist die "Burning Attack" mir neu. Vielleicht ist sie es :rolleyes: .( Wenn ich genaues weiß kommt es natürlich.)

Gibt es neue Maps? Wenn ja, her mit den Screenshots!

Die standart Maps wurden verbessert z.B. City sieht glaube ich jetzt anders aus. Sonst kann ich auch hier wieder nichts genaues sagen da eben die HP von DMZ DOWN is.

Wie soll denn dann eigentlich die Verwandlung Piccolos in einen "Super Namekianer" aussehen?

Die frage gefällt mir sehr gut. Denn in der Serie wird Piccolo doch zu nem SNamekianer als er sich mit gott wieder vereinigt und da gab es ja auch keine veränderung. Ich schätze mal da im spiel sich ja etwas ändern muss bekommt Piccolo als SN eine Grüne Aura.

Frage ruhig weiter ich bin eh fast den ganzen Tag nur hier im Board unterwegs.

Also, meines Wissens stammt die "Burning Attack" aus dem Attacken-Repertoire von Trunks.
Hey, noch ne letzte Frage: Woher beziehst du jetzt eigentlich all deine Infos? Kann es sein, dass du das alles von dmzplanet.de.vu hast oder gibt es eine andere DMZ-Site mit detaillierteren Informationen?
Ich bin mir sicher, dass, auch wenn du mir die Seite nennst, ich noch viele Fragen an dich haben werde und diese werde ich dann hier in diesem Forum stellen, glaub mir! :)

Also, meines Wissens stammt die "Burning Attack" aus dem Attacken-Repertoire von Trunks.

Stimmt ich hab jetzt nachgeschaut. ( Hätte ich auch gleich machen können:dodgy: )

Hey, noch ne letzte Frage: Woher beziehst du jetzt eigentlich all deine Infos? Kann es sein, dass du das alles von dmzplanet.de.vu hast oder gibt es eine andere DMZ-Site mit detaillierteren Informationen?

Der ganze Spaß ginge doch verloren wenn mein einzigster Fragensteller ( komisches Wort ) sich die meisten Infos selbst holen würde. Außerdem wenn du dir die leichten fragen selbst beantworten könntest du mir ja nurnoch schwere stellen und dann gucke ich dumm aus der Wäsche.

Noch was zur Info:
Standen eigentlich irgendwelche Änderungen im Produtionsteam von DMZ zur Debatte, die dann aber verworfen wurden, z.B. die Fusion oder mehrere Charaktere auf beiden Seiten?
Weißt du da vielleicht irgendwas?

Ich glaube in die richtung hat sich nix geändert.

Aber es kann sein das ich deine frage falsch verstanden hab.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab' was die Verwandlungen von Piccolo und Freezer und Cell betrifft gehört, dass man es so wie bei DMZ 1.0 halten will und nur im Chara-Auswahlschirm nennen will, in wen sie sich verwandeln.
Und was den SSJ2 betrifft hat man vor längerer Zeit auf der offiziellen Page gesagt (so etwa zu der Zeit als man auf die Idee mit dem Scouter kam), dass es wieder "nur" den SSJ1 geben soll.
Was ich aber noch nirgendwo gefunden habe ist, ob die Maps von 1.0 auch bei 1.7 gehen, da es mir bei anderen Spielen schon passiert ist, dass die Maps der Vorgängerversion dann nicht mehr bei der aktuellen gingen.
Hat da vielleicht schon jemand etwas gehört oder gelesen?????

Zuletzt bearbeitet:
ich hab von akira gehört das es zwar keinen weiteren Supersaiyajin Status geben wird, dafür sich aber Cell und Freezer verwandeln können. Jedoch kann sich weder Picollo(der kann sich doch in dbz auch nicht verwandeln oder nich) noch Boo verwandeln. Soweit ich weiss startet man bei Brolly mit dem normalen Supersaiyajin, verwandelt sich jedoch in den legendären Supersaiyajin(da bin ich mir allerdings net sehr sicher)

Mit den verwandlungen is es gleich geblieben. Bis auf Cell er kann sich nun verwandeln.
Freeza und Picollo müssen noch warten sie können sich auch noch nicht verwandeln.
Bei Brolly is es so: er startet als SSJ aber kann sich nicht mehr weiter verwandeln. Sio habe ich es verstanden aber so sicher bin ich mir bei der Sache nicht.

Akira hat doch in dem Interview gesagt, dass Brolly sich nicht weiterverwandeln kann, dass das aber höchstwahrscheinlich in DMZ 2.0 geadded wird.
Und wenn ich ihn richtig verstanden habe, kann sich Freezer nicht verwandeln, da er bereits NeoFreezer ist(dafür leg ich aber nicht meine Hand ins Feuer).

Ja schon aber ich wollte dich nochmal bestätigen, da du dir ja nicht sicher warst (zumindest in der Sache mit der Verwandlung von Brolly, bei Freezer bin ich mir ja auch nicht zu 100 % sicher - aber zu 90%)

Zurück
Oben Unten