Fragen zum Jenseits

Super-Saiyan

So strong like Goku
Hi Leute
Hab da mal einpaar fragen und hoffe ihr habt die antworten darauf. Die fragen drehen sich um das jenseits. Ach ja habt ihr gemerkt, dass es keine Mädchen im jenseits gibt. Normal es gibt nicht sehr viele Kriegerinnen. Aber es muss doch ziemlich hart seine für die Typen dort. Manche sind da seit Tausenden von Jahren und können mit keinem ... na ja ihr wisst was ich meine irgendwie traurig. Nun zu meinen fragen:

1. wieso dürfen die bösen, Kerle die in die Hölle kommen, immer ihre Körper behalten. Ist doch unfair. Die die ins Paradies kommen dürfen ihre Körper nicht behalten.

2. woher kriegen die im jenseits das fleisch für ihre speisen her. Ich meine im jenseits gibt es doch keine Tiere. Wenn dann überhaupt als Seelen. Um fleisch essen zu können muss man doch töten, aber wie geht das im jenseits. Vielleicht gibt es ja einen Lieferservice von der anderen Seite. Kann ja sein.

3. wie viel Jahre ist Gohan in der Saiyaman Saga. Nach meiner Zählung ist er dort 18. Aber er kann doch nicht mit 18 in die Highschool kommen. Außerdem sieht er viel jünger aus. Aber in der Cell Saga ist Gohan 11 Jahre alt, nachdem er für ein Jahr im Raum von Zeit und Geist war. Und Goku kommt doch erst nach 7 Jahren wieder. Also muss er doch 18 sein. Was denkt ihr. Wie alt ist er.

4. ist der Boss von den Kaios wirklich so stark. Wenn ja wieso hat er dann nicht gegen Boo gekämpft.

5. wieso verwandelt sich Mystic Gohan nicht in einen ssj1 oder ssj2

6. wieso entsteht eigentlich Kidboo, obwohl Fatboo Goten Trunks und der Rest seinen Körper verlassen haben. Somit waren doch seine ganzen Kräfte weg.

Edit. 7. Frage: Diese Frage ist mir grade eingefallen und ich hoffe ihr habt die Antwort darauf. Denn diese Antwort will ich gerne wissen. Welche Vorlage hat die Spanische Version. Die japanische oder die französische Version. Oder sogar ne ganz andere. Nämlich in dieser Version wurde die ssj2 Verwandlung Son Gohans mit dem Lied Spirit vs Spirit gezeigt. Ich glaube nicht das sie die jap. Fassung haben. Und es gibt welche die behaupten, dass in der franz. Fassung das Lied nicht vorkam.

hoffe ihr antwortet. danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt kommt eine ganz gewagte These zu 1., weil mir nix anderes einfällt: Vielleicht kommen da alle mit Körper an und werden dann quasi gezwungen, ihn zu verlassen und als Seele weiterzuleben. Und bei den bösen Kerlen traut sich keiner, die dazu aufzufordern, den Körper dazulassen :D

Original geschrieben von Super-Saiyan
Hi Leute
Hab da mal einpaar fragen und hoffe ihr habt die antworten darauf. Die fragen drehen sich um das jenseits. Ach ja habt ihr gemerkt, dass es keine Mädchen im jenseits gibt. Normal es gibt nicht sehr viele Kriegerinnen. Aber es muss doch ziemlich hart seine für die Typen dort. Manche sind da seit Tausenden von Jahren und können mit keinem ... na ja ihr wisst was ich meine irgendwie traurig. Nun zu meinen fragen:

1. wieso dürfen die bösen, Kerle die in die Hölle kommen, immer ihre Körper behalten. Ist doch unfair. Die die ins Paradies kommen dürfen ihre Körper nicht behalten.

2. woher kriegen die im jenseits das fleisch für ihre speisen her. Ich meine im jenseits gibt es doch keine Tiere. Wenn dann überhaupt als Seelen. Um fleisch essen zu können muss man doch töten, aber wie geht das im jenseits. Vielleicht gibt es ja einen Lieferservice von der anderen Seite. Kann ja sein.

3. wie viel Jahre ist Gohan in der Saiyaman Saga. Nach meiner Zählung ist er dort 18. Aber er kann doch nicht mit 18 in die Highschool kommen. Außerdem sieht er viel jünger aus. Aber in der Cell Saga ist Gohan 11 Jahre alt, nachdem er für ein Jahr im Raum von Zeit und Geist war. Und Goku kommt doch erst nach 7 Jahren wieder. Also muss er doch 18 sein. Was denkt ihr. Wie alt ist er.

4. ist der Boss von den Kaios wirklich so stark. Wenn ja wieso hat er dann nicht gegen Boo gekämpft.

5. wieso verwandelt sich Mystic Gohan nicht in einen ssj1 oder ssj2

6. wieso entsteht eigentlich Kidboo, obwohl Fatboo Goten Trunks und der Rest seinen Körper verlassen haben. Somit waren doch seine ganzen Kräfte weg.

O.K. hoffe ihr antwortet. Danke schon mal im voraus.
Man, du steckst voller Fragen...
zu 1. is auch unfair, ist auch nicht zu begründen, weils Quatsch ist. Warum sollten wir alles begründen, wo die Mist gebaut haben? Naja, ich versuchs mal so: Alle bösen kriegen ihre Körper, damit sie sich auf ewig gegenseitig zusammenschlagen können. Ist aber ne dumme Begründung, weil Vegeta laut Movie 12 sone Seelenwolke war und seinen Körper erst nachher wiederbekam.

zu 2. schwer zu sagen. Auch sone Einlage, wo die sich keinen Kopf machen. Wahrscheinlich kriegen sie das von der anderen Seite. Da scheint es sowieso sehr unchristlich abzulaufen, mit dem Petrus als fetter Bürohengst und einer Seelenreinigungsmaschine.

zu 3. tja, er ist 16. Das wird oft genug gesagt. Nachdem ich nochmal nachgerechnet hab, müsste er älter sein. Er sieht ungefair wie Goku mit 18 aus. gegen Cell ist es unwahrscheinlich, dass er wirklich erst 9 war. Es kann also nur sein, dass es keine 7 Jahre dazwischen waren.

zu 4. Wenn der Kaiohshin selber nichts ausrichten kann, wie sollte es der Dai Kaioh den? Ich schätze der Dai Kaioh wird nicht viel stärker als Gohan SSJ2 sein...wenn überhaupt. Wahrscheinlich hat er nur irgendne tolle Technik drauf. Und im Manga kommt er eh nicht vor.

zu 5. Mystic Gohan. All seine verborgenen Kräfte sind erweckt worden. Er hat keine Energie mehr übrig, die er mit SSJ noch erreichen könnte. Außerdem sieht er ohne SSJ viel krasser aus und der Mode macht ihn zu was besonderem. Mystic Gohan ist eh mein Lieblingscharacter.

zu 6. Kid Buu ist die Ursprungsform. Der ist zwar kräftig aber auch SEHR dumm. und weil er so dumm war hat er u.a. den alten dicken Dai Kaiohshin aufgesaugt. Er das war son gutherziger. Deswegen ist er sanfter geworden. Weil sie den sanften Buu, der anscheinend den dicken Dai Kaiohshin sich zu eigen gemacht hat, rausgeholt haben kommt wieder die Ursprungsform. Und das ist wieder son kräftiger Freak.

aber die kräfte verfielfachen sich doch immer bei einer ssj verwandlung. also müsste das doch auch mit mystic gohan passieren. auch wenn seine schlummernden kräfte schon erweckt wurde.

und gohan kann doch gar nicht 16 sein. oder die timeline ist am *****

manche sachen werden eben nicht geklärt, wie zu den ersten beiden fragen. wenn ne logik da drin wäre, dann würde das ganze zeug doch nit mehr funktionieren

Das hab ich auch schon gesagt...Kranich...

Wo die das Essen herbekommen? Wenn die im Jenseits leben und da solche Supper-Hippies haben, vielleicht können die da auch irgendwie*zaubern*? Womöglich ist das ja dort wie im Schlaraffenland(obwohl ich dann auch wieder nicht glaube, daß es da Brathühnchen regnet :))? Man braucht nur zu schnipsen und schwupps sind da Köche, die schlagartig etwas zu bereiten...Gibt da ja auch diesen Planetenraum der die Kampfarena darstellt...Phänomene über Phänomene...
->Fast wie bei Akte X...unheimlich :)

Jaja, lach du nur-Ich lach mit :D :D ;) :) :D .

Ich hätte auch sagen können"Wenn die sich im Jenseits befinden oder wenn sie ihm Jenseits sind", aber hätte ich das gesagt, wäre es dasselbe gewesen, weil alles das is(s)t auch lebt.

Oh nein.....
1.Weil sien stark genug waren um ihn zu behalten.inn der Hölle gibt es ja auch Seelen.
2. Wenn man schon tot ist braucht man nichts zu essen.
3.In der letzten Folge wurde gesagt er sei 17
4. Nein das ist ein totaler Looser. Aber man muss nicht stärker als jemand sein um ihn zu unterichten. Siehe Kaio und Goku
5.Dann wird er ja schwächer.
6. Ursprungs form.

Garlic

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Es wurde gesagt, er sei fast 17.

wie ich sehe meldest du dich auch hier. freut mich. achja in der amerikanischen version wird gesagt, dass gohan bei seiner ssj2 verwandlung 11 ist. später in der boo saga sagt vegeta im kampf gohan vs dabura, dass gohan nur so schwach ist, da er sieben jahre nicht trainiert hat. also in der ami version ist er zumindest 18 jahre.

Vielleicht wird ja in der einen Fassung das Jahr Training im RvGuZ nicht als echtes "Jahr des Lebens" gerechnet und in der anderen schon?! :confused2 OK, blöde Erklärung, aber den Versuch war es wert :D

machen wir mal ne rechnung...
anfangs gegen radditz ist son gohan erwiesenermaßen 5 Jahre alt...
ein jahr später gegen die saiyajins vegeta und nappa (die einjahr später auftauchen) ist er 6 jahre alt...
gegen freezer im bereich zwischen 6 und 7 Jahre...
dann trainieren sie 3 Jahre für die Ankunft der cyborgs...
also ist er dann folglich 9-10 Jahre...
danach geht er im raum von zeit und geist trainieren, wodurch er als 10-11jähriger wieder herauskommt...
es ist erwiesen dass nach ende der cell-saga 7 jahre vergehen bevor das ganze mit saiyaman und buu kommt...
folglich müsste son gohan also heutzutage demnach schon 17-18 Jahre alt sein... (quellen und altersinfos beziehen sich auf die manga, da der anime in jedem land mit anderen werten daherkommt...)
und um ehrlich zu sein.. in der saiyaman saga sieht son gohan für mich auf jeden fall älter als 16 aus...

Original geschrieben von Chi-Zanshin
machen wir mal ne rechnung...
anfangs gegen radditz ist son gohan erwiesenermaßen 5 Jahre alt...
ein jahr später gegen die saiyajins vegeta und nappa (die einjahr später auftauchen) ist er 6 jahre alt...
gegen freezer im bereich zwischen 6 und 7 Jahre...
dann trainieren sie 3 Jahre für die Ankunft der cyborgs...
also ist er dann folglich 9-10 Jahre...
danach geht er im raum von zeit und geist trainieren, wodurch er als 10-11jähriger wieder herauskommt...
es ist erwiesen dass nach ende der cell-saga 7 jahre vergehen bevor das ganze mit saiyaman und buu kommt...
folglich müsste son gohan also heutzutage demnach schon 17-18 Jahre alt sein... (quellen und altersinfos beziehen sich auf die manga, da der anime in jedem land mit anderen werten daherkommt...)
und um ehrlich zu sein.. in der saiyaman saga sieht son gohan für mich auf jeden fall älter als 16 aus...

Er ist 4!!!!
Nicht 5!!!!
Das sagt er selber zu Bulma!!!
Also echt..erst nachschaun..dann posten...

1. kann man nur raten

2. Sie zaubern es sich her. glaub ich

3. er ist 16 haben sie in der ersten folge gesagt wo er zur schule gekommen ist

4.nein den ermeinte ja das er son goku nichts beibringen kann

5. ich glaub mal weil son gohan dachte das er auch so stark genug ist.

6.Weil Boo so wütendt ist verwandelt er sich. es ist die stärkste form von boo das pure böse

7.?????

Ich weiß das zwar nicht genau doch ich würde auf die japanische Tippen den ich habe die SSJ2 Szene als Clip und da kommt die Spirit vs Spirit music(nur halt auf Spanisch)(

Den Clip könnt ihr euch übrigens auf w w w . ********. d e laden

Ihr müsst die Adresse ohne Leertasten entippen ich hab die nur gemacht damit da keine Sternchen kommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten