Fragen zu One Piece

und das geilste an ruffys syncro ist, das er mit der zeit immer kindischer klingt.
find ich immer witzig, wenn ich die alten folgen sehe und ruffy dann mit ner normalen und recht reifen stimme spricht, im gegensatz zu den neuen.

äh, also die genaue folge kann ich dir nicht nennen. muss jedenfalls ziemlich am anfang gewesen sein, als die bande aufm baratie ist. im manga ist es kapitel 51. im band 6, wenns dir weiter hilft.
also auf tele 5 lief das ganze glaub vor zwei wochen, keine ahnung bei welcher nummer die da sind.

und apropo wer gewinnt, da hab ich n kleinen denkanstoß für dich. falkenauge ist der weltbeste schwertkämpfer und zorro ist grade am anfang seiner karriere und außerdem ist es zorros lebensziel ihn zu besiegen. wäre es denn schlau ihn gleich zu beginn der serie diesen erfüllen zu lassen? wonach sollte zorro denn dann noch streben?

lg trioceros

wisst ihr villeicht auf welcher folge zorro gene falken auge kämpft ????

UND WER GEWINNT????

One Piece Folge 24 - Falkenauge gewinnt.
Hab mal ne Frage zu Ruffys Synchronsprecher. Ist es in jeder Folge bis jetzt der gleiche gewesen...weil in einigen Folgen klingt Ruffy manchmal ziemlich kindlich

Ja, weil er die Stimme am Anfang noch nicht so ganz gut Sprechen konnte, wie er sie jetzt kann. Der Typ war übrigens bei PokitoTv und ich würde sagen der sieht genauso aus wie Ruffy selber xD

Arlong könnte tot sein... Anonsten tauchen die meiste irgenwie immer in den Kurzgeschichten vor den Kapiteln auf

Arlong, Fischmenschen und co sind tot. Sir Crocodile und Mr.1 sitzen im Gefängnis von Alabaster, nur das die Gitter aus Seesteinen sind. Wenn man dem Manga trauen kann o.O"

Ja, weil er die Stimme am Anfang noch nicht so ganz gut Sprechen konnte, wie er sie jetzt kann. Der Typ war übrigens bei PokitoTv und ich würde sagen der sieht genauso aus wie Ruffy selber xD

Finde ich überhaupt nicht lol. Er sieht doch ganz anders aus...Aber ich finde die Deutsche Synchro von Ruffy 100x besser als die "originale"

Egentlich weiss ich das sie ziemlich am anfang käpfen ich meine halt das 2 kampf zwischen den beiden sie werden bestimmt 2 mal kämpfen oder also das wollte ich wissen"!

Egentlich weiss ich das sie ziemlich am anfang käpfen ich meine halt das 2 kampf zwischen den beiden sie werden bestimmt 2 mal kämpfen oder also das wollte ich wissen"!

Guter Deutsch! *.X"
Wenn ich die Frage richtig deute, dann ..nein, sie haben bisher nur einmal gegeneinander gekämpft!
Wann das zweite Mal sein wird, steht in den Sternen ..bzw. in Oda`s Gehirnströmen! °.O

ich hab mir gedacht, dass die in Japan uns gar nicht so weit vorraus sind.
Kann man mir sagen, was die aktuelle folge von one piece in Japan ist?
(27:NOV.2006) kommt es in Japan von MO bis FR?

Super, jetzt kommen erstmal 50 Folgen von One Piece auf RTL2? Oder wie viele waren das? Und dann können wir wieder ein Jahr warten, bis wir dort sind, wo die Japaner gerade sind :indiffere

Hab da mal auch ne frage!!!

Und zwar wird zur Zeit seit einigen Tagen der Episodenguide bei nicht mehr erweitert.Und zwar ist man bei beim Folge 235 stehen geblieben,also genau eine Folge vor Ruffy vs Lysop!!!
Könnte es sein dass RTl2 die Folgen bis 235 ausstrahlt, dann noch einmal alles wiederholt und erst danach die Folgen 236-262 kommen?
Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt?

Ich glaube das nicht! Wäre ja auch sehr scheisse von RTL2. Falls doch hoffe ich, dass die das nur machen um mehr Zeit für das synchronisieren der neuen Folgen zu gewinnen, sodass die neuen Folgen früher ausgestrahlt werden!

Jetzt ist ja wohl entgültig bewiesen das One Piece in Deutsch uncut Synchronisiert wurde.

Für alle Fans von One Piece hat sich Tele 5 zum Jahreswechsel ein ganz besonderes Highlight ausgedacht:

Am 31. Dezember steht das gesamte Abendprogramm des Senders zwischen 20:15 Uhr und 00:05 Uhr im Zeichen der Piraten. Die Zuschauer dürfen hierbei zwischen zwei Endkämpfen auswählen: es laufen entweder die Folgen 21-29 (Kampf gegen Don Creek) oder die Folgen 36-44 (Kampf gegen Arlong).

Und das beste kommt erst noch:
Tele 5 wird die gewählten Episoden dank der Sendezeit allesamt in der ungeschnittenen deutschen Fassung ausstrahlen, die noch nie im Fernsehen zu sehen war. Hierbei hat der Sender auch ein geschicktes Händchen bei der Auswahl der Folgen bewiesen: alle 18 Episoden, die zur Wahl stehen, sind in der RTL II-Fassung geschnitten gewesen, viele von ihnen sogar stark.

Egal wie die Wahl der Zuschauer ausfällt, es wird also auf jeden Fall ein lohnenswerter Abend für alle, die sich schon immer nach der deutschen Uncut-Fassung gesehnt haben. Details dazu, wie die Zuschauer über die ausgestrahlten Episoden abstimmen können, sind noch nicht bekannt. Sobald es etwas Neues gibt, teilen wir euch das natürlich so schnell wie möglich mit.

Quelle: animedigital

Die Wiederholung kommt dann bestimmt auch 3x auf RTL2, und dann auf Tele5 weil sie auch die Lizens von den Folgen kaufen, und dann erst nach paar Monaten auf RTL2, ich rechne mit Oktober 2007

Also 436 und vielleicht 437 müssten am donnerstag nacht im netz sein dann.

Mugen joh denke ich auch. es ist nur schade das sie diese nicht als DVD bix rausbringen wollen. Ich hätte gerne die box als orginal.

Habe die Folge mit Ruffy und Foxy nicht gesehen. Ruffy hat doch 497 Mitglieder von Foxy´s Bande gewonnen oder nicht? Was hat er denn mit den gemacht?

Zurück
Oben Unten