Fragen zu One Piece

so, da mir an anderer stelle nicht geantwortet wurde versuch ich mein glück halt eben hier nochmal. also gibt es den anime auf dvd? möglichst legal und auf deutsch! mit was anderem könnt ich nichts anfangen. wenn nicht, wann wird es one piece denn vorraussichtlich auf dvd geben. ich würd die folgen doch so gern alle haben und zwar nicht runtergeladen.

du würdest lieber kaufen statt sie kostenlos runter zu laden?? naja sobald ich weiß gibt es sie gar nicht auf dvds zu verkaufen.

ja, lieber kaufen. ich hab halt gerne was in der hand und dürfte die qualität doch auch besser sein. und meistens hat man auf solchen dvds noch tolle extras drauf. aber naja scheint wohl keine zu geben. wieso nur?

ja, lieber kaufen. ich hab halt gerne was in der hand und dürfte die qualität doch auch besser sein. und meistens hat man auf solchen dvds noch tolle extras drauf. aber naja scheint wohl keine zu geben. wieso nur?

Den Anime werden sie bestimmt nicht auf DVD´s rausbringen. Denkst du die machen sich so viel mühe und setzen über 200 Folgen auf wer weiß, 100 dvd´s und verkaufen die dann? Die würden aber einen richtig hohen verlust machen. Das macht doch keiner ...

Du kannst sie dir ja auf Youtube anschauen, da gibts auch Folgen, und auch viele Folgen auf Deutsch! Ich werde dort dann die nächsten Tage die Folgen 196 aufwärts uppen.

ich hab mal gesehen das dieser Baron Omatsuri mit über ne millionen pfeile auf ruffy geschossen hatt und das hatt ruffy getroffen .......... und dann was war dann ist er dann tot oder was das glaub ich ja weniger..

und datadyne woher weisst du wer das ist dieses movie gibts ja nicht mal auf deutsch kannst du etwa japanisch oder was?

ich hab mal gesehen das dieser Baron Omatsuri mit über ne millionen pfeile auf ruffy geschossen hatt und das hatt ruffy getroffen .......... und dann was war dann ist er dann tot oder was das glaub ich ja weniger..

und datadyne woher weisst du wer das ist dieses movie gibts ja nicht mal auf deutsch kannst du etwa japanisch oder was?

Klar isser nich tot, der kämpft munter weiter ..sollte ja klar sein!
Hab den Ablauf des Filmes nich mehr richtig im Kopf!

Klar kann ich japanisch .."Konichi wa, watashi wa dataDyne desu!"!
Siehste, ich habs voll drauf!
Ma im Ernst, es gibt genug deutsche oder englische Seiten, auf denen man sich echt alle zur Zeit bekannten Informationen holen kann!
teufelsfrucht.de oder de.opwiki.org sind da ganz empfelenswert!
Mal abgesehen davon, dasses auf youtube den Film mit englischen Untertiteln gibt ..! °.O

ey kämpft ruffy gegen whitebird ???
whiteboard ist doch sein vater oder nicht, weil er ist auch der vater von ace die feuerfaust

Whitebeard ist weder der Vater von Ace, noch der Vater von Ruffy. Warum Ace einen anderen Familliennamen (Monkey) als Ruffy hat, ist noch nicht bekannt, aber es birgt da einige Möglichkeiten

1. Er hat den Familliennamen seiner Mutter (Portgas) angenommen, ist aber trotzdem Ruffys Voll-Bruder

2.Er ist Ruffys Halbbruder und hat nicht die selbe Mutter wie Ruffy

und 3. Er ist schlicht und ergreifend nicht mit Ruffy verwandt, sondern nur sehr eng befreundet mit Ruffy, behandlet ihn aber nichtdestotrotz wie einen kleinen Bruder, da beide zusammen aufgewachsen sind.

also ich weiß, dass es auch einem der movies ist, aber da ich die noch nie gesehen habe, kann ich dir nicht sagen welcher

mal folgende frage....
und zwar wer die heutige folge auf rtl2
"die flying lamp" gesehen hat....
....ähm....vielleicht irre ich mich
aber hat nico robin ne neue synchro bekommen oder hab ich mich verhört.....?

also ich hab jetzt keine veränderung gemerkt... O.o wenn robin aber ne neue synchro bekommen hat dann hab ich mich wohl dann gewaltig verhört ^^''

also ich hab da auch keinen unterschied gehört. hab allerdings auch nicht drauf geachtet. jedoch hat ich am anfang der neuen folgen son gefühl bei chopper (glaub ich), aber nur die ersten sätze, dann war alles wieder normal. vielleicht hat die synchro nur n bissel anders betont. ich nehm an die dürften ne pause zwischen den einzelnen storys gehabt haben, vielleicht müssen die erst wieder reinkommen.

Zurück
Oben Unten