Fragen von nem nub

Someone

New Member
Also ihr könnt mir das sicher beantworten

1. Gibt es Karten die mir erlauben mehr als 2 Zauberkarten pro Zug zu spielen?

2. Wenn ich ne Karte für die ich normalerweise Tribut zahlen müsste setze anstatt sie zu beschwören und mein Gegner diese dann angreift ist sie somit doch im Spiel ohne das ich Tribut dafür gezahlt habe oder?

3. Darf man nur am Ende des Zuges nicht mehr als 7 Karten auf der hand haben oder während des gesammten Zuges?
 
Someone schrieb:
Also ihr könnt mir das sicher beantworten

1. Gibt es Karten die mir erlauben mehr als 2 Zauberkarten pro Zug zu spielen?

2. Wenn ich ne Karte für die ich normalerweise Tribut zahlen müsste setze anstatt sie zu beschwören und mein Gegner diese dann angreift ist sie somit doch im Spiel ohne das ich Tribut dafür gezahlt habe oder?

3. Darf man nur am Ende des Zuges nicht mehr als 7 Karten auf der hand haben oder während des gesammten Zuges?

1. du darfst so viele zauberkarten spielen wie du willst pro zug (solange du platz hast in der magie/trap zone)

2. du mußt auch beim setzen tribut zahlen

3. du darfst 6 karten in der hand halten. am ende des zuges mußt alles drüber ablegen.
 
In den Regeln steht man dürfte nur 2 zauberkarten 3 Fallenkarten und 1 Monsterkarte pro Zug spielen. nagut so steht es zumindest in den deutschen
 
Someone schrieb:
In den Regeln steht man dürfte nur 2 zauberkarten 3 Fallenkarten und 1 Monsterkarte pro Zug spielen. nagut so steht es zumindest in den deutschen
Kenn ich nicht diese Regel !
Du kannst so lange Magie und Fallen legen bis du entweder keine mehr hast, oder dein Platz belegt ist !
Mit dem 1 Monster pro Runde stimmt...
 
Also in den regeln auf Seite 24 steht

C. Main Phase 1
Während dieser Phase kannst du (1) ein Monster normal beschwören oder setzen, (2) Zauberkarten aktivieren oder setzen, und (3) Fallenkarten setzen. Beachte, dass die 5-Karten-Beschränkung für die Monsterkartenzone oder die Zauber- und Fallenkartenzone nicht überschritten werden darf.
 
Someone schrieb:
In den Regeln steht man dürfte nur 2 zauberkarten 3 Fallenkarten und 1 Monsterkarte pro Zug spielen. nagut so steht es zumindest in den deutschen

hab den satz in der dt. anleitung gefunden da steht:

(Seite 24)
C. Main Phase 1
Während dieser Phase kannst du (1) ein Monster normal beschwören oder setzen, (2) Zauberkarten aktivieren oder setzen, und (3) Fallenkarten setzen.

die zahlen in klammern stehen für die einzelnen punkte dieser aufzählung, also nicht für die anzahl der spielbaren karten in einer Main Phase.
 
sorry das jetzt 2 mal der satz aus der anleitung da steht hab den post von someone net gesehen. aber nun dürfte ja alles geklärt sein.
 
Während des Zuges darfst du soviele Karten in der Hand halten, wie du tragen kannst. Am Ende des Zuges musst du ablegen, bis du nur noch 6 Karten auf der Hand hast (es sei denn, du hast "Infinite Cards" gelegt).
 
Also danke erstmal das ihr meine Fragen beantwortet hab, das ganze versteh ich jetzt auch nur hab ich noch ne Frage zu einer bestimmten Karte.

Kann man mit der Karte Letzter Wille auch Monster die normalerweise Tribut benötigen beschwören?
 
Zurück
Oben Unten