Fragen Thread

Was is das erste was Goku in den manga isst?
-Einen Koyoten und nen Tausendfüssler!
@MysticGohan: Nein es waren um einiges weniger, aber mal abwarten ob es vielleicht jemand anderes noch rausriegt.

Nei tut mir leid auch nicht, dann werde ich es mal auflösen(hey Polunga wo bleibst du?):)
Nur 70 Tage sind es im Anime!

Das ist nicht in GT, wo Cell zum ersten mal in der Hölle fertig gemacht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe Dragonball Final Bout!!!!!!!!!!!! Juchuuuuuuuu!!

ich hab auch nochmal ein paar Fragen für euch:

1)Wann ist Brolly geboren?
2) Wer gehört alles zu Bojacks Team?
3)Wer tötet das erste Mitglied aus Bojacks Team und wie?
4)Wer ist Stärker? Mystic Gohan oder ein SSJ3?
5)Wenn Vegeta und Goku ein Flug-Rennen über 10.000km austragen, wobei Vegeta 100m/s in 0,3 s erreicht und eine Maximalgeschwindigkeit von 250m/s hat (Goku hat 100m/s 0,1 s und Maxgeschw. 240m/s), die Flughöhe 1 km beträgt und der Luftwiderstand vernachlässigt werden kann, wie schnell ist dann Gotenks beim nächsten Süssigkeitenladen? :D

Original erstellt von Nguyen Tran Loc

5)Wenn Vegeta und Goku ein Flug-Rennen über 10.000km austragen, wobei Vegeta 100m/s in 0,3 s erreicht und eine Maximalgeschwindigkeit von 250m/s hat (Goku hat 100m/s 0,1 s und Maxgeschw. 240m/s), die Flughöhe 1 km beträgt und der Luftwiderstand vernachlässigt werden kann, wie schnell ist dann Gotenks beim nächsten Süssigkeitenladen? :D

Die Frage müsste an mal nen Mathematiker stellen.Wär interessant zu wissen wie lang der rechnet bie er draufkommt das da keine Logik drin is.
Die ungefähre Zeit für Gotenks zum Süssigkeitenladen wäre wahrscheinlich ca ne Sekunde

@SuperSon Gokou: Woher hast du DB Final Bout???????
Kann man sich das auch im Internet runterladen, und wenn ja, wo???????????
Ich würd das auch soooo gerne haben bawling bawling bawling

Na ja, ich habe es bekommen, ich weiß nicht wo.
Sei nicht traurig.
Das ist aber die Französische Version.
Endgegner(glaube ich): Bebi Vegeta(Ozaaru).
Lieblingscharakter: Pan.
Pan14 schreibt in meinen Thread....unglaublich.
Wenn ich es weiß sage ich es dir.
Vielleicht aus USA bestellen?
Habe ich mal fast gemacht.(japanische Version).

Original erstellt von Nguyen Tran Loc
ich hab auch nochmal ein paar Fragen für euch:

Der war gut:D.Und Son-Goku wäre übrigens schneller,war ganz einfach.

Frage:Als Son-Goku gegen Vegeta kämpfte als Vegeta ein Affe war,wo hat Vegeta dann auf Son-Goku getreten?

Original erstellt von Rhuarc
Nei tut mir leid auch nicht, dann werde ich es mal auflösen(hey Polunga wo bleibst du?):)
Nur 70 Tage sind es im Anime!
Ich war ein paar Tage nich im Forum, bin noch dabei meinen D1 online Chara auf l50 (max) zu bringen :D
Aber ich versuch mich mal wieder (zur eingewöhnung)
an Nguyen tran locs frage
1)Wann ist Brolly geboren?
Zur selben zeit wie Goku, also im Jahr , warte jetzt muss ich überlgen, 737? Stimmts?

2) Wer gehört alles zu Bojacks Team?
äh, öh, den movia hab ich nicht, aber ich glaub des waren Bojack und 3 Gehilfen

3)Wer tötet das erste Mitglied aus Bojacks Team und wie?
Wie gesagt, hab den Film nicht, aber ich glaub des war gohan

4)Wer ist Stärker? Mystic Gohan oder ein SSJ3?
Mistic Gohan

5)Wenn Vegeta und Goku ein Flug-Rennen über 10.000km austragen, wobei Vegeta 100m/s in 0,3 s erreicht und eine Maximalgeschwindigkeit von 250m/s hat (Goku hat 100m/s 0,1 s und Maxgeschw. 240m/s), die Flughöhe 1 km beträgt und der Luftwiderstand vernachlässigt werden kann, wie schnell ist dann Gotenks beim nächsten Süssigkeitenladen?
Wurde schon beantwortet :D

Achja, ich test nochma kurz smiley: vader amidala trooper

Zurück
Oben Unten