Fragen Thread

Das nenn ich mal ne Schwere Frage, puhh keine Ahnung. Ich kann mich glaub ich an die Szene erinnern:
Als er in der Wüste durch sein Fernroh Goku, Oolong und Bulma sah. Kann das sein?
Aber mal ehrlich, weißt du es ohne nachgeschaut zu haben?

Ich habs auch nicht ohne zu schauen gewusst.Und Pool hat durch das Fernrohr gekuckt.

Aber das weiss ich so:Welches Tier hat man auf dem 1. Bild in der Geschichte gesehen?

Original erstellt von Rhuarc
2. Was antwortet Son-Gohan als er von Dodoria
gefragt wird wer er sei?
-" Dein Untergang"

Zu meinen Fragen, sind für die etwas besseren:
1. Wenn muss Goku im Anime auf Kaios Planeten versuchen mit einem Hammer zu treffen?
2. Was für eine Farbe hat Nappas Scouter?
3. Wieviele Kien-Zans schiesst Kuririn auf Frezzer ab?
1.Weiss nicht.
2.Grün
3. 3

@Rhuarc
1. Wenn muss Goku im Anime auf Kaios Planeten versuchen mit einem Hammer zu treffen?
Gregor, die heuschrecke
2. Was für eine Farbe hat Nappas Scouter?
Keine Ahnung
3. Wieviele Kien-Zans schiesst Kuririn auf Freezer ab? Des waren 5, den ersten um Freezer den ScHwanz abzuschneiden (immer dies Zweideutigkeiten;)) und dann noch 4, denen Freezer aber ausweichen kann!

@Nguyen Tran loc
stimmt!

Mystic Gohan
1. Wie heißt der Drache/Shenlong von Namek?
Wasn das fürne Frage???? guck einfach links neben meinem Post!
2. Was antwortet Son-Gohan als er von Dodoria gefragt wird wer er sei?
DEIN UNTERGANG
3. Auf welche Schule geht Gohan im späteren Verlauf von DBZ?
Auf dien Orange High in Satan City
4.
Wie heißt die Freundin von Videl und Mitschülerin von Son-Gohan?
Eraser!

@Hypersonic
1. Was war das für ein Kampf zw. Bardock und Dodoria?
Dosoria hat schonmal angefangen die Saiyajins auszulöschen, in dem er Bardocksteam killt! Bardock kommt etwas spät und hört noch die letzten Worte seiner Kameraden! Die erzählen ihm, dass Freezer die Saiyajins auslöschen will, was sie wiederrum von Dodo erfahren habne!

2. Wie ist er ausgegangen? Er kann ja Dodoria nicht
getötet haben oder?
Dodo feuert einen ziemlich heftigen Energieball auf Bardock und denkt, dass Bardock gestorben is.

3. Wie konnte Bardock sich denn Gegen Freezer
erheben? Der war doch viel zu schwach oder?
Naja, er hat einen ziemlich starken Energi-Blast auf Freezer gefeuert, dieser hat gelacht und *zack* war Bardock tot!

Original erstellt von Virtaz da Firez
Wie oft wird die frage denn noch beantwortet?

Ja oben war's wieder verkehrt,da muss man doch verbessern:D.Und täts noch mal einer verkehrt machen tät ich's wieder verbessern:D.

Und jetzt ne sau schwere Frage:D:Was ist das aller erste Wort von Anfang an bei allen Dragonball-Manga(s) überhaupt:D?

@Polunga: Ha, hab ich eine Frage gefunden die du nicht beantworten kannst? Nappas Scouter ist lilafarben! Hat sonst niemand mehr eine Frage?

Also, ich hab da auch noch zwei Fragen:
1. Was für eine Farbe hat die Frucht vom Baum des Lebens(Movie3)?
2. Wie heisst der Junge, gegen den Goten beim Tenkaichi Budokai gewinnt und dessen Bruder gegen Trunks kämpft und ebenfalls verliert?

Leider kenn ich GT nicht, zumindest noch nicht *sichaufdieVCDsvonMajinVegetafreu*
Aber ich hab auch noch ne Frage:
1. Wieviele Tage hat Son-Goku noch Zeit bei Meister Kaio zu trainieren nachdem er ankam, allerdings im Anime!!! Da ist es nämlich anders als im Manga!

Zurück
Oben Unten