Fragen meines Freundes

Herzog Igzorn

Gummibärkiller
Also mein freund hat folgende fragen:

1. Kann man die effekte von effekt-karten wie armored dragon lvl 5, lvl 7 oder magical marionet im spielzug des gegners einsetzten (meiner meinung nach nein da es costeffects also spell speed 1 ist)

2. kann man soul exchange einsetzen um ein monster des gegners als tribut für eine ritualbeschwörung benutzen (meiner meinung nach nein da das monster mit soul exchange nicht auf die andere spielfeldseite kommt)

3. kann man eine chain starten wenn der gegner giant trunade spielt obwohl die karte die aktivierung von giant trunade nicht verhindert
z.B. er spielt giant trunade ich spiel waboku als chain

es sind dumme fragen aber mir glaubt keiner :frusty:

Herzog Igzorn schrieb:

1. Kann man die effekte von effekt-karten wie armored dragon lvl 5, lvl 7 oder magical marionet im spielzug des gegners einsetzten (meiner meinung nach nein da es costeffects also spell speed 1 ist)

2. kann man soul exchange einsetzen um ein monster des gegners als tribut für eine ritualbeschwörung benutzen (meiner meinung nach nein da das monster mit soul exchange nicht auf die andere spielfeldseite kommt)

3. kann man eine chain starten wenn der gegner giant trunade spielt obwohl die karte die aktivierung von giant trunade nicht verhindert

es sind dumme fragen aber mir glaubt keiner :frusty:

1. Nein ..deine Meinung is also korrekt! °.°

2. Uhm, weiß jetz net genau ..ich würde "ja" meinen, da es nix damit zu tun hat, auf welcher Seite das Monster liegt!
Nach "Soul Exchange" kannst du das Monster für alles opfern! *.*

3. Das geht natürlich! °.*

dataDyne schrieb:
2. Uhm, weiß jetz net genau ..ich würde "ja" meinen, da es nix damit zu tun hat, auf welcher Seite das Monster liegt!
Nach "Soul Exchange" kannst du das Monster für alles opfern! *.*

steht aber auf der ritualkarte das das monster von deiner spielfeldseite geopfert werden muss

na und °.°

wenn du ein monster tribut beschwören willst, nimmste dann ein monster von der gegnerischen seite?

natürlich kannste soul exchange für rituale verwenden

nur wenn es auf der card AUSDRÜCKLICH steht ( zb strike ninja)

es kommt nicht auf die andre seite aber es wird so gewertet als WÄRE es auf der andren seite

ja kannst man aber das waboku geht dann ins grab und nciht auf deine hand

määäääääääääääääääääääh

Zurück
Oben Unten