Fragen die zweite

new vegeta

Vegeta
Also hier ist die zweite fragerunde mal sehen ob ihr dazu was findet???

1.Warum essen Sayajins eigentlich so viel??

2.Was ist Pool??(keine Katze oder? die können nicht fliegen)

3.Warum nennt vegeta Son-Goku Kakarot?(Ja schon klar
Kakarot ist sein richtiger Name aber alle nennen ihn so)

4.Wer hat Vegetas Schwanz entfernt????

5.Hat Meister Popo auch eine erlaubnis von Mr. Quitte gebraucht oder wie ist er zu Gott gekommen???????????

6.Warum ändert Bulma dauernt ihr frisur???

1.-
2.-
3.So ist er wohl im Universum bekannt (oder alle haben es sich bei vegeta abgehört)
4.Yajirobi
5.Popo ist älter als meister Quitte
6.Warum nicht pffffff Frauen (obwohl Yamchu macht es auch die ganze Zeit)

zu 4: Ein Saiyan-Schwanz wächst aber wieder nach. Das siehst man bei Goku in DB! Vegeta versteckt ihn nur, so wie auch Gohan.
Trunks wurde der Schwanz direkt bei der Geburt alles, was mist diesem Schwanz zu tun hat, entfernt

1. Saiya-Jins sind wohl ein verfressenes Volk, bzw wurden alle wie ALF (kennt ihr den noch? ;)) mit mehreren Supermägen gesegnet. Aber im Ernst. Ich denke, Saiyajins haben einfach einen extrem hohen Energieverbrauch.

2. Pool ist irgendwie ein Katzengemisch, dass in der Formwandlerschule neben dieser Fähigkeit auch das Buku-Jutsu (Fliegen) erlernt hat

3. Kakarotto ist halt sein wahrer Name und wenn Veggie etwas macht, riskieren die anderen halt nix und tun es ihm nach, nicht wahr Bulma-Chan? :D:D:D (Na gut, nach deiner Pfeife bzw deínem smash tanzen ABSOLUT alle :D)

5. ....

6. Ich denke mal, Bulmalein kann sich eifnach nicht entscheiden und probiert alles neue, das sie in ihren Mode-Zeitungen findet :D

Original erstellt von new vegeta
Also hier ist die zweite fragerunde mal sehen ob ihr dazu was findet???

1.Warum essen Sayajins eigentlich so viel??

2.Was ist Pool??(keine Katze oder? die können nicht fliegen)

3.Warum nennt vegeta Son-Goku Kakarot?(Ja schon klar
Kakarot ist sein richtiger Name aber alle nennen ihn so)

4.Wer hat Vegetas Schwanz entfernt????

5.Hat Meister Popo auch eine erlaubnis von Mr. Quitte gebraucht oder wie ist er zu Gott gekommen???????????

6.Warum ändert Bulma dauernt ihr frisur???

Voll krass, der nächste Fragebogen von new vegeta :D / sweatdrop

Also... :D
1. Die haben ja glaub' ich Riesenappetit, aber ich glaube, wie super_saiyajin, dass die Saiyajins wohl nen ziemlich grossen Energieverbrauch zu melden haben...:D / sweatdrop
2. Sie könnte ein Ausserirdischer sein, da sie sich in verschiedenste Gegenstände verwandeln kann... Aber sie sieht einer Katze ziemlich ähnlich.
3. Weil das ein saiyajin'scherName ist, und Vegeta kannte Goku unter diesem Namen, Goku ist der Name, den er auf der Erde gekriegt hat.
4. Ich glaub, den hat er im Kampf Goku vs. Vegeta the first Fight) durch Yajirobi verloren und obwohl er zu einem Doktor auf Freezer79 (auf den Vegi nach dem Fight flüchtete) gesagt hat, er würde wieder nachwachsen, hat er (der Schwanz :D ) das nicht getan :D
5. Da bin ich überfragt...
6. Ihr Style... (das kann ich nur so erklären :cool: )

Vegetto - TSF
Ego respondi :D

GokuMaster

Hi
Antworten:
1. Saiyans müssen so viel essen, weil sie so viel Energy verbrauchen.
2. Pool ist eine Gestaltwandlerin genauso wie Oolong auch.
3. Alle Personen im Universum(ausgeschlossen: Erde) kennen Goku als Kakarot.
4. Ich glaube Yajirobi hat ihn im Kampf gegen Vegeta abgetrennt. Aber irgendwie müsste er nachwachsen.
5. Kann es sein, dass Popo von Gott geschaffen wurde oder er wollte auch Gott werden und ist mit dem Mönchsstab zu Gott gekommen.
6. Sie probiert einfach alles aus. (Warum nicht?)

zu 5:

kann es nicht sein das Popo erst der VVächter des Quittenturms war ? und dann von Meinster QUitte abgelösst wurde ? Vielcht hieß der turm ja da noch Popoturm ;)...

Original erstellt von super_saiyajin

3. Kakarotto ist halt sein wahrer Name und wenn Veggie etwas macht, riskieren die anderen halt nix und tun es ihm nach, nicht wahr Bulma-Chan? :D:D:D (Na gut, nach deiner Pfeife bzw deínem smash tanzen ABSOLUT alle :D)

Stimmt :D :D

Jetzt stell ich auch mal ein paar Fragen:

1. Glaubt ihr, dass die Legende vom SSJ wahr war ??

2. Glaubt ihr, dass Tapions Bruder noch lebt ??

3. Weiß jemand wie Garlic Jr. aus der Dead Zone entkommen konnte ?? (<-- hab nicht alle Folgen gesehen -_-)

4. Wie kamen wohl Kuririn und C 18 doch noch zusammen ??

5. Wer gewinnt eigentlich das letzte Tenkaichi Budokai in DBZ , das wo Goku einfach mit Ubuu davonfliegt ??

6. Mit wem lassen sich Ubuus Kräfte in GT vergleichen ?? (er ist ja ganz klar als Kuririn und Tien z.B.)

Ok, das war es !!

Ich will auch gleich mal meine Meinung zu Nr. 1 sagen:

Ich glaube schon, dass die Legende wahr ist !! Sie besagt ja, dass alle 1000 Jahre ein besonders starker Sayajin geboren wird, ein SSJ eben !!
Burori ist zweifellos dieser SSJ !! Und es war auch niemand anderem bestimmt ebenfalls SSJ zu werden !! Burori war ja schon als Baby mega-stark !! Burori ist ein totales Monster, er verspürt keine Reue, kein Garnichts ... das einzige Gefühl, das er zu haben scheint ist Hass !! Und deshalb konnte er auch ohne Reue so stark und grausam werden und damit zum legendären SSJ !!!
Bei Goku war das ja vollkommen anders !! Er schaffte es durch sehr viel Training , schon als er gegen Frieza kämpfte war er stärker als es je ein "normaler" Sayajin hätte sein "dürfen" .... schließlich verlor er die Kontrolle über seine Kräfte, als Frieza Kuririn tötete und seine Power explodierte ==> SSJ Goku .
Bei all den anderen war es ähnlich.

Ok, genug gelabert, jetzt dürft ihr wieder !!

anworts

hmm, also:

zu 1. burori IST der legendäre ssj und ist mit kampfkraft 10000 geboren und hat einen wahnsinnigen hass auf goku ;)
zu 2. ??? kenn den movie nich (tapion komt doch in einem movie vor oder ?)
zu 3. hab auch nur dbz movie 1 gesehen und geschaut wie er drin verschwand ;) aber wie er rauskommt weiß ich nich :(
zu 4. vielleicht hat sich ihr charakter gewandelt, zweifellos als kuririn ihr die bombe aus dem körper wegwünscht (vielleicht hat er sie auch solang angebaggert bis es ihr zu dumm wurde und sie einfach JA gesagt hat ;))
zu 5. kA
zu 6. KA

naja, sehr gut waren meine antworten ja nich ;)

cya
F§J GõTêñK$

Original erstellt von Bulma-chan

Stimmt :D :D

Jetzt stell ich auch mal ein paar Fragen:

1. Glaubt ihr, dass die Legende vom SSJ wahr war ??

2. Glaubt ihr, dass Tapions Bruder noch lebt ??

3. Weiß jemand wie Garlic Jr. aus der Dead Zone entkommen konnte ?? (<-- hab nicht alle Folgen gesehen -_-)

4. Wie kamen wohl Kuririn und C 18 doch noch zusammen ??

5. Wer gewinnt eigentlich das letzte Tenkaichi Budokai in DBZ , das wo Goku einfach mit Ubuu davonfliegt ??

6. Mit wem lassen sich Ubuus Kräfte in GT vergleichen ?? (er ist ja ganz klar als Kuririn und Tien z.B.)

Ok, das war es !!

Ich will auch gleich mal meine Meinung zu Nr. 1 sagen:

Ich glaube schon, dass die Legende wahr ist !! Sie besagt ja, dass alle 1000 Jahre ein besonders starker Sayajin geboren wird, ein SSJ eben !!
Burori ist zweifellos dieser SSJ !! Und es war auch niemand anderem bestimmt ebenfalls SSJ zu werden !! Burori war ja schon als Baby mega-stark !! Burori ist ein totales Monster, er verspürt keine Reue, kein Garnichts ... das einzige Gefühl, das er zu haben scheint ist Hass !! Und deshalb konnte er auch ohne Reue so stark und grausam werden und damit zum legendären SSJ !!!
Bei Goku war das ja vollkommen anders !! Er schaffte es durch sehr viel Training , schon als er gegen Frieza kämpfte war er stärker als es je ein "normaler" Sayajin hätte sein "dürfen" .... schließlich verlor er die Kontrolle über seine Kräfte, als Frieza Kuririn tötete und seine Power explodierte ==> SSJ Goku .
Bei all den anderen war es ähnlich.

Ok, genug gelabert, jetzt dürft ihr wieder !!

Solche Fragebögen scheinen ja grad Mode zu sein... :D
1. Ja, die stimmte am Anfang schon, aber als Vegi dann SSJ wurde, gab's ein Chaos mit der Saga... Aber ich würd auch sagen, dass Brolly (@B-chan: Ha!, jetzt weiss ich, wen du mit 'Burori' gemeint hast!) der erste, legendäre SSJ war.
2. Hmm, mir fällt sein Name nicht ein... Aber ich weiss es sowieso nicht indifferen / :cool:
3. Das weiss ich auch nicht, hab eben noch keinen DB-Movie gesehen... dodgy
4. C18 hatte wohl schon Gefühle für Kuririn, als er ihr die Bombe wegwünschte...(C18: "Bis dann...!")
5. Weiss ich nicht, aber sicher einer der Z-Kämpfer. saiyan
6. Ubuu war schon ziemlich stark, ich glaub, stärker als Tenschinhan und Kuririn... Aber genau wissen tu ich's nicht :D!!!

So, finish... dead
Vegetto - TSF

Hmm ... also 1. hab ich ja schon beantwortet ....

2. weiß ich eben auch nicht, da ich die Garlic Jr. nicht von vorne gesehen habe -.-

3. ich hoffe für Tapion, dass er noch lebt ... aber wenn die obere Hälfte von Hildegarn nicht mehr von ihm kontrolliert wurde (<-- sollte ja eigentlich in seinem Inneren eingesperrt sein) , dann kann es schon sein, dass der Kleine tot ist .... (ah ja für alle die es nicht wissen, das spielt im DBZ Movie 13 !!)

4. Bei sowas hab ich keine Fantasie -.-

5. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pan gewinnt !! (die machen danach nur noch Blödsinn und Goten kämpft dann gegen Pan, die gewinnt ...) <-- bin mir aber nicht ganz sicher ...

6. ... tja also ich glaube er ist stärker als Gohan, Goten und Trunks, aber schwächer als Vegeta und Goku !!

Kann mir mal jemand sagen, warum ich meine eigenen Fragen beantworten muss ?? o_O

Original erstellt von Bulma-chan
Hmm ... also 1. hab ich ja schon beantwortet ....

2. weiß ich eben auch nicht, da ich die Garlic Jr. nicht von vorne gesehen habe -.-

3. ich hoffe für Tapion, dass er noch lebt ... aber wenn die obere Hälfte von Hildegarn nicht mehr von ihm kontrolliert wurde (<-- sollte ja eigentlich in seinem Inneren eingesperrt sein) , dann kann es schon sein, dass der Kleine tot ist .... (ah ja für alle die es nicht wissen, das spielt im DBZ Movie 13 !!)

4. Bei sowas hab ich keine Fantasie -.-

5. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Pan gewinnt !! (die machen danach nur noch Blödsinn und Goten kämpft dann gegen Pan, die gewinnt ...) <-- bin mir aber nicht ganz sicher ...

6. ... tja also ich glaube er ist stärker als Gohan, Goten und Trunks, aber schwächer als Vegeta und Goku !!

Kann mir mal jemand sagen, warum ich meine eigenen Fragen beantworten muss ?? o_O

Bitte jetzt keine Schläge (smash) wegen 1. !!! Kann ja nichts dafür, ich sag ja nur, was ich denke, ist das denn bei dir verboten? indifferen
Ich kenn die Movies schon n'bisschen, weisst du, auf dieser Page hat's ne Rubrik, wo ich das gelesen hab. Aber nur gelesen, nicht gesehen. (Das wäre jetzt nochmals zu 2.+3. :D)
Schade, dass du keine Fantasie hast, dafür hab ich zuviel (ich würd dir schon n'bisschen davon abtreten... :cool::cool:
Jo, Pan, die ist stark, das klingt logisch.
Das mit Ubuu wissen wir nicht, aber du könntest Recht haben (Ich glaube, Gohan ist schon noch stärker...)
Wenn du willst, dass man deine Questions answert, dann stell nicht so komplizierte Fragen... (und sei ein bisschen freundlicher, wenigstens zu mir :D )

So, That's it!
Vegetto - TSF

Zurück
Oben Unten