Fragen an die deutschen Synchronsprecher!!!!

Frag ihn mal: Die Rtl2 Studios sind doch in München, kommen die Synchrosprecher dann auch alle aus Umgebung oder gibt es verschiedene Aussenstellen?
Wo muss man sich hinwenden wenn man etwas über dieSynchro herauskriegen will? (e-mail)
Ich würde mich nähmlich gern als Synchronsprecher bewerben! :D
Warum wurde die synchro den Digimonleuten überlassen? Wir haben ja gehört was dabei rausgekommen ist! :dodgy:

Original geschrieben von Videl-chan
Frag ihn mal: Die Rtl2 Studios sind doch in München, kommen die Synchrosprecher dann auch alle aus Umgebung oder gibt es verschiedene Aussenstellen?
Wo muss man sich hinwenden wenn man etwas über dieSynchro herauskriegen will? (e-mail)
Ich würde mich nähmlich gern als Synchronsprecher bewerben! :D
Warum wurde die synchro den Digimonleuten überlassen? Wir haben ja gehört was dabei rausgekommen ist! :dodgy:
Nur zur INFO. Das Synchronstudio ist in Berlin.
Man muss sich natürlich ans Synchronstudio selbst wenden.
Ich will mich auch bewerben:D ich kann ja mal fragen wenn ich da bin.

Und nun die ALLERLETZTE Frist.
Stellt bitte auch Fragen an bestimmte Sprecher.

Frage an alle Synchronsprecher:
"Ist dies für sie eine ganz normale Synchonisation oder hat sie etwas besonderes?"
"Gibt es unterschiede in der Art der Synchronisation zwischen Zeichentrick/Anime und "echten" filmen?"

Es hat nicht so geklappt wie wir uns das vorgestellt haben.
Björn ist krank geworden und wir müssen es verschieben :dodgy:

Aber es kommt auf jeden Fall

Ich hätte eine Frage:

Laut Silencer ist Björn Schalla nicht mehr für DBZ verantwortlich - macht er das noch, oder war er nur Krank ?

Da es ja kein Interview mehr geben wird, ist die Frage einfach so mal gestellt ^^

Wenn man noch Fragen stellen darf, würd mich mal interessen, warum die Synchronsprecher sich für DBZ beworben haben.

Trunks

Die haben sich nicht beworben, die wurden gefragt ob sie sprechen möchten, da ihre stimmen bereits katalogisiert sind.

Also mich würde interessieren wie lange Sebastian Schulz "trainiert " hat um so super schreien zu können.

@ Mirai-Trunks
Soweit ich mich erinnere war die Probe/Vorsprechrolle für Son Goku seine Sterbe-Szene(erster Tod).:rolleyes:

Ich hätte eine Frage für Tommy Morgenstren:

Wie er es schafft, solang, so gleichmäßig zu Schreien.

Sorry wenn die Frage schon dran war, hab nicht geschaut was weiter vorne steht.

Zurück
Oben Unten